Es tut so weh.

119 6 2
                                    

Hallo mein Name ist ,,Miku" ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7. klasse.Einen Ort den ich am meistem hasse ist die schule. Ich habe praktisch keine richtige Familie. Meine Eltern sind getrennt, und mein Vater ist jeden Morgen betrunken. Freunde habe ich keine. Warum? Weil ich gemobt werde wegen meinem Aussehen. Lila Haare und lila blaue Augen. Aber dass ist mir vollkommen egal.

Wie jeden Morgen gehe ich normal in die Schule,aber überhaupt nicht freiwillig und gerne. Ich gehe ins Schulgebäude ziehe meine Schulschuhe an und gehe zu meinem Klassenzimmer. Ich bleibe kurz ein paar Sekunden vor der Tür stehen und überlege was mich diesesmal erwartet. Als ich das Klassenzimmer betrete, ging ich zu meinem Platz und sah dass dort ,,Blöde Kuh!, hau ab!verschwinde!!"und so weiter drauf stand. Ich höhrte in der Ecke des Klassenzimmers gelache und ahnte schon dass es diese Personen gewesen sein mussten, die dass getan hatten.
Ich hohlte mir schnell Tücher und machte sie nass, um meinen Platz sauber machen zu können. Auf den Weg zurück zum Klassenzimmer, traf ich Manu und ihre Freundinnen die mir sagten ,,Hey Miku du Blödekuh, stirb doch es würde eh keinen einzigen Menschen interesieren wenn du nicht mehr lebst!" Ich ignorrierte sie und lief weiter um meinen Tisch sauber zu machen.

Als wir einen Eintrag für das Fach Japanisch machen sollten, sah ich dass mein Heft wieder mit Blöde Kuh oder so vollgekrizelt war. Ich radierte alles weg und schrieb weiter.
Als wir Pause hatten, ging ich in richtung Toilette. Dort war wieder diese Zicke ,,Manu". Ich wusch meine Hände und wollte gerade wieder gehen bis Manu mir eine reinhaute. Ich ging schnell aus der Toilette um nicht noch eine verpasst zu bekommen.

Im Klassenzimmer wieder zurück angekommen setzte ich mich auf meinem Platz und aß etwas.
Auf dem Nachhauseweg war alles wie immer, ganz normal.
Nachdem ich zu Hause gegessen hatte, legte ich mich auf mein Bett. Ich dachte darüber nach wass ich nur tun sollte. Ich hatte Tag für Tag schmerzen, und fragte mich ob ich lieber sterben oder weiter ab Leben bleiben möchte. Aber ich dachte mir irgendeinen Grund gibt es dass ich lebe. Und desswegen waren mir praktisch alle anderen egal.

Das Leben Ist HartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt