Miku's Sicht:
Als ich in das Mädchenklo ging, sahen mich viele Mädchen mit bösen Blicken an. Ich hasse sowas weswegen ich hinnging und sie genauso böse anschaute. Danach ging ich weiter und ahnte schon nichts gutes. Ein Schritt von der Tür entfernt blieb ich noch mal stehen und entschloss mich dieses mal zu währen. Entschlossen betrat ich das Klo. Ich sah Manu mit ihren 2 Beschützerrinnen dort stehen. Ich ging zu ihnen unf fragt ,,was gibt es jetzt schon wieder für ein problem?!". Manu:,, Was für ein problem?! Das du das noch fragst! Und wie redest du eig. mit mir?! Du hast mir Sho weggeschnappt das kann ich natürlich nicht unbestraft lassen! Los haltet sie fest!!". Ich wollte ausweichen und mich währen sie waren aber zu schnell und packten mich an beiden Armen, und schon sah ich die Faust in meinem Gesicht. Sie schlug mir in den Bauch und in das gesicht und sagte dabei ,,Ich sage dir eins! Du hälst dich ab JETZT von Sho FERN!! Und wenn nicht passiert dir das immer wieder! Und vielleicht noch was schlimmeres!". Wiederwillig stimmte ich zu und im nächsten Moment merkte ich losgelassen wurde. Ich mutze die Chance und schlug Manu eine rein. Selbst bekam ich wieder eine rein und sackte auf den Boden. Manu und die zwei anderen Mädchen verließen das Klo und lachten dreckig. ,,VERDAMMT ! WIESO PASIERT MIR IMMER NUR SOWAS?!" Ich stand vorsichtig mit Schmerzen überall auf,und betrachtete mich im spiegel. Ich sah das ich ein blaues Auge jetzt habe und meine Nase blau war. Ich konnte auch nicht mehr richtig durch die Nase durchatmen was mir den Verdacht gab das meine Nase gebrochen ist. MIST!! Ich wischte mir das ganze Blut aus dem Gesicht und versuchte normal zu laufen damit mir keiner anmerkt das ich Schmerzen habe.
Sho's Sicht:
Ich ging den Schulflur wie jeden Tag entlang und sah das wie immer ganz viele Mädchen mich anschauten ,, seufz". Ich holte mir was zu essen und ging wieder in das Klassenzimmer zu meinen Kumpels. Nach einer Weile fragte ich mich wo Miku denn bleibt. Ich wollte mich auf die Suche machen wurde aber von Manu aufgehalten die irgendeinen Mist geredet hat.Miku's Sicht:
Auf dem Weg zum Klassenzimmer schaute mich keiner mehr so blöd an. Wenigsten eine SACHE worüber ich froh sein kann. Nachdem die Schule vorbei war ging ich noch schnell einkaufen und ging nach Hause. Zu Hause angekommen räumte ich ersteinmal alles auf und schaute nach meinen Verletzungen. Bis jetzt waren nur große blaue Flecken auf dem Bauch zu sehen. Diese taten mir aber bei jeden einzelnen Schritt weh. Ich verarzte mich und ging dann gleich schon schlafen. Hunger hatte ich keinen mehr.
Am nächsten Morgen:Ich wachte wie jeden Morgen auf, bloß mit starken Schmerzen. Ging zur Schule und ging Sho aus dem Weg. Da mein Vater im Monat nicht viel verdient gehe ich nebenbei noch als eine Maid jobben. Was von der Schule aus genemigt ist. Viele fragten mich was mit mir pasiert ist, ich wiederrum sagt nur das ich die Treppe runtergefallen bin. Das glaubte mir natürlich keiner aber egal. Nach dem ich fertig war verließ ich das cafe wie immer und sah das eine Person vor dem cafe stand. Es war Sho. Ich wollte an ihm schweigend vorbeigehen aber er hielt mich am Handgelenk fest. Schmerzhaft zog ich mein Handgelenk weg wobei sho erkannte das ich im Gesicht und an den Handgelenken blaue flecken habe. Sho war schockiert und fragte mich wer das war. Zögerlich sagte ich es
Sho unter einer Bedingung. Er weis angeblich nichts davon. Wiederwillig
stimmte Sho ein. Danach gingen wir in das Krankenhaus weil Sho drauf bestand.
DU LIEST GERADE
Das Leben Ist Hart
RomanceEs handelt sich um ein hübschaussehendes Mädchen dass von welche aus ihrer Klasse gemobt wird. Eine tolle Familie hat sie nicht. Ihr Vater und ihre Mutter sind getrennt. Dazu ist der Vater jeden Morgen noch betrunken wass alles für sie noch schwerer...