Im Krankenhaus

37 3 2
                                    

Als wir das Krankenhaus betraten sagte ich zu Sho das es nicht nötig wäre, da es nur leichte Verletzungen sind. Aber Sho bestand immernoch darauf das untersuchen zu lassen. Na super ich hasse es zum Arzt zu gehen seufz... . Nachdem ich mich angemeldet habe hatten wir noch eine halbe Stunde Wartezeit. Als ich aufgerufen wurde betrat ich das Untersuchungszimmer und musste noch geröchngt werden, dabei stellte sich herraus das eine Rippe und meine Nase von mir leicht angebrochen war, das aber nicht operriert werden muss. Ich wirde verarztet und ging dann aus dem Arztzimmer. Da Sho mich hierhergebracht hat sagte ich ihm alles und er begleitete mich mit nach Hause. Zu Hause an der Tür klingelte ich aber mein Vater machte mir nicht auf. Laut sagte ich:,, SCHEIßE KANN DIESER MANN NICHT MAL WACH ODER NICHT BETRUNKEN SEIN?!". Als Sho mitbekommen hat das mir niemand aufmachte bat er mir an das ich bei ihm,übernachten könnte. Wiederwillig stimmte ich ein und Sho brachte mich mit zu seinem zu Hause. Als ich Sho sein zu Hause gesehen hatten staunte ich. Im Vergleich zu meinem zu Hause war das purer Luxus. Als wir die Wohnung betraten führte er mich in sein Zimmer. Als er hörte das mein Bauch knurrte fragte er mich ob ich was essen möchte. Ich sagte ja und er ging in die Küche ich folgte ihm bis er sagte ich solle mich hinnlegen damit ich mich ausruhen kann, aber ich sagte das ich helfen möchte und so ließ mich Sho mitkochen. Als ich das Essen probiert habe dachte ich mir das ist das beste Essen was ich je gegessen habe. Nachdem wir aufgeräumt haben und mir Sho sachen zum schlafen gegeben hat zog ich mich um. Dabei merkte ich das mir leicht schwindelig wurde, ich ignorierte es aber. Als ich aus dem Bad kam merkte Sho das es mir nicht gut ging und sagte ich solle mich hinnlegen und ausruhen. Ich legte mich hinn und schlief schon gleich ein.

Heyy es tut mir leid dass diese Kapitel sehr kurz geschrieben sind, aber ih hoffe trozdem das es euch gefällt ^o^

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 27, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben Ist HartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt