Wieso schaut er mich so an?

72 4 0
                                    

Als ich mich dann schlafen legte, weckte mich ruckartig mein lauter Wecker. Ich schaute auf die Uhr und sah dass die Schule gleich begonn. Ich zog mich schnell an und aß schnell noch etwas. Ich hatte noch rechtzeitig den Bus erwischt gehabt, und setzte mich so weit vorne wie möglich hinn und höhrte meine Musik. Im Klassenzimmer angekommen hohlte ich mir wie immer ein paar Tücher und machte meinen Tisch sauber, während wieder Mika und ihre Freundinnen über mich lachten. Ich rufte zu ihnenn rüber,, HEY WART IHR DASS??". Als sie dann,,NEIN" sagten, glaubte ich ihnen dass nicht und warf ihnen die nassen aber auch dreckigen Papiertücher voll ins Gesicht. Danach drehte ich mich um und setzte mich auf meinem Platz. Es hatte sich gut gefühlt sich einmal zu wehren.
Mika und ihre Freundinnen kamen rüber zu meinem Platz und meckerteten mich an, was dass gerade eben sein sollte. Ich antwortete,, Ach nichts ich dachte ich mache nur mal dass selbe mit euch was ihr mit mir macht". Mehr sagte ich auch garnicht dazu. Mika und ihre Freundinnen gingen dann erseinmal sauer ihre Gesichter waschen. Nachdem die Stunde zuende war, hatten wir Pause. Ich ging wie immer auf die Toilette und wusch meine Hände. Auf den Rückweg wurde mit ein Bein gestellt. Ich flog voll hinn, und wurde wie immer ausgelacht. Ich sah wie Sho einer aus meiner Klasse zu mir rübersah. Ich sagte zu ihm,, Ja zu mir rübersehen und nichts tun kannst du, aber helfen dafür bist du zu blöd!" Wie immer halt. Ich stand auf und ging wieder ins Klassenzimmer. Der Schultag kam mir heute sehr kurz vor. Als der Unterricht zuende war, ging ich runter und zog meine draußen Schuhe an. Dabei fielen ganz viele Nadeln auf den Boden. Ich hob sie auf und stach mir dabei in die Finger. Ich blutete ganz leicht das war mir aber völlig egal. Als alles aufgeräumt war kam dann Sho zu mir und entschuldigte sich bei mir wegen der Pause er gab mir seine Nummer und sagte wenn irgendetwas ist sollte ich ihn anrufen. Daraufhinn ging ich dann nach Hause. Zu Hause lernte ich dann nochmal für morgen, wegen einer Japanisch Arbeit. Mein Vater kam heute Mittag mal nach Hause, er war wie immer betrunken. Er kam in mein Zimmer und legte sich einfach auf mein Bett. Ich sagte zu ihm er sollte raus gehen aber er hatte schon tief und fest geschlafen gehabt. Ich entschloss mich einkaufen zu gehen dadurch wir überhaupt nichts mehr zu Essen hatten.

Das Leben Ist HartWo Geschichten leben. Entdecke jetzt