Am nächsten Morgen stand ich ganz normal auf. Zog mich an, aß etwas und putzte meine Zähne. Ich war heute auf irgendeine Art und Weise leicht glücklich. Aber naja wenn icb meinen Vater wieder so sehe bin ich wieder total unglücklich. Ich sehe immer glückliche Familien auf der Straße rumlaufen. Und ich? Ich habe praktisch keine Familie.
Ich vergaß das Thema und musste mich jetzt nur noch gut auf die Japanisch Arbeit konzentrieren, sonst vermassel ich sie. Im Schulgebäude angekommen, zog ich meine draußen Schuhe aus und öffnete meinen Schuhschrank. Mir viel ganz viel Müll auf den Boden. Ich schaute mich wie immer um wer sich auffällig verhählt, um dann zu sehen ob es diese Person gewesen sein könnte. Aber diesesmal war keine auffällige Person dabei. Ich räumte den Müll auf, bis Sho neben mir stand. Er sah mich an und fragte mich:,,wer war das?". Ich sagte ihm ich wäre dass gewesen weil ich keinen Mülleimer auf die schnelle gefunden hätte. Aber dass glaubte Sho mir natürlich nicht. Sho kniete sich zu mir runter und half mir beim aufräumen. Ich sagte ihm:,, wieso hilfst du mir?".Sho sagte:,, und wieso sollte ich dir nicht helfen? Ich fände dass fies das wegzumachen wass ich gar nicht gemacht habe".
Ich sah schon ein paar böse Blicke zu mir rüberschauen. Dass ausgerechnet Sho der hübscheste und coolste Junge, aus der ganzen Schule mir hilft hätte ich mir nicht einmal in Gedanken vorgestellt. Als wir mit dem aufräumen fertig waren, bedankte ich mich noch schnell bei Sho und wir gingen ins Klassenzimmer zurück. Viele Mädchen schauten böse zu mir rüber weil Sho mir geholfen hat.
Ihr müsst wissen Sho interesiert sich nicht so für Mädchen. Dadurch haben viele keine Chance bei ihm. Aber dass ist mir völlig egal. Der Umterricht war wie immer normal. Als es gegongt hatte bekam ich einen Zettel von Manu. Ihr müsst wissen Manu ist in Sho verliebt woher ich dass weis? Ganz einfach wenn es einer ganz laut durch die Klasse schreit. Aufjedenfall stand drauf dass ich in die Toilette kommen sollte sonst würde etwas passieren. Ich ging lieber zum Mädchenklo bevor noch etwas passiert.
DU LIEST GERADE
Das Leben Ist Hart
RomantizmEs handelt sich um ein hübschaussehendes Mädchen dass von welche aus ihrer Klasse gemobt wird. Eine tolle Familie hat sie nicht. Ihr Vater und ihre Mutter sind getrennt. Dazu ist der Vater jeden Morgen noch betrunken wass alles für sie noch schwerer...