5teen

635 32 1
                                    

Kaum Unterschrieben wir die Letzte Seite stand aufeinmal Herr Rin auf und reichte uns die Hand. Ohne zu zögern standen wir ebenfalls auf unseren Füßen und nahmen seine Hand ehe wir uns kurz Verbeugten. „Willkommen bei Bighit Jungs" lächte er.

Ich denke ich war in meinem komplettem Leben noch nie so Stolz wie an dem Moment als Herr Rin mir Mein Studio zeigte. Es war simpel und nicht groß aber ich fühlte mich direkt wohl. Das Studio von Taehyung lag gegenüber von meinem und soweit ich es verstanden hatte war das von Namjoon ein Gang weiter da er auch nur ein Solo Künstler war. Die Gruppen Studios schienen eine Etage über uns zu sein.
Wie dem auch sei, ich bekam meinen Schlüssel und legte mich direkt auf die Couch um erstmal alles sacken zu lassen. Ich hätte niemals damit gerechnet das das hier alles so schnell passieren würde. Das mein Traum sich scheinbar so schnell erfüllt. Nach weiteren Minuten in den ich einfach im Studio lag beschloss ich mir die ganzen Geräte anzusehen und die ein oder anderen Tests zu machen.
Ich machte die ein oder anderen Test aufnahmen und wow, es war wow.
Da jetzt der ernst des Lebens angekommen war und ich mich jetzt voll und ganz auf meine Musik konzentrieren musste beschlossen ich an irgendwelchen songs weiter zu schreiben.

Ich saß mehr oder weniger in meiner Arbeit vertieft auf der Couch ehe mich ein leises aber hörbares Klopfen aus der ruhe brachte. „mmh?" Fragte ich an genervt und kurz darauf öffnete sich die Tür und Namjoon schaute durch den Winzigen Türspalt. „ah, Namjoon. Komm doch rein!" Bot ich ihn an als er noch einige Sekunden stumm vor der Tür stand. Zögernd kam er schließlich ins Zimmer und schaute sich um. "Sieht genau so aus wie mein altes" murmelte er, schaute mich aber nicht an. Ich nickte obwohl mit bewusst war das er es nicht sehen würde da er sich alles hier immer noch genau anschaute.
„Sag mal, willst du einen Kaffee trinken? Oder Tee. Kakao ist auch okay!" Begann Namjoon darauf los zu sprechen. Lachend nickte ich, „ja, gerne"
„In fünf Minuten unten in der Eingangshalle" sprach er noch und verschwand aus meinem Zimmer. Da ich eh nichts mehr zutun hatte machte ich nur die sämtlichen Geräte aus, nahm mir das nötigste mit und begab mich schon auf dem Weg in Richtung Eingangshalle.
Angekommen, war Namjoon noch nicht da also setzte ich mich in einen der wirklich gemütlichen Sofas und wartete die restlichen Minuten bis ich seinen Eierkopf auf mich zulaufen sah. Ich stand auf und wir gingen Wortlos Richtung Taxi- Haltestation, wo extra für Mitglieder vom Entertainment Taxis bereitgestellt worden sind.
Namjoon berichtete den Fahrer wohin wir wollen und schon fuhren wir los. „Wohin fahren wir" fragte ich möglichst leise, da ich die angenehme Stille nicht ruinieren wollte.
Es dauerte etwas bis er mir Antworte.
„Ein Café. Ein für mich wirklich bedeutendes Café" sprach er ebenfalls leise schaute aber nicht zu mir sondern wie schon die ganze fahrt über aus dem Fenster.
Ein für ihn wichtiges Café? Was machte es für ihn so wichtig? Aus einem komischen Grund spürte ich wie sich die Anspannung und die Aufregung immer mehr in meinem Körper ausbreitete.

Bighit ; sugamonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt