Ich schien eingeschlafen zu sein, denn das nächste was ich hörte war das schrille piepen meines Handy-Weckers den ich mit einem müden grummeln ausschaltete.
Ich blickte mich um und musste feststellen das ich scheinbar am Abend zuvor auf der couch im Wohnzimmer eingeschlafen sein muss.
Nach dem in weitere 10 Minuten meine Zeit damit verschwendete auf twitter rum zu scrollen, beschloss ich mit viel Überwindung aufzustehen. Firstly ging ich in mein Zimmer um mir Frische Klamotten an zu ziehen. Ich entschloss mich für eine jeans mit Löchern an den Knien und einem Schlichten weißen Shirt.
Fertig angezogen war mein nächstes Ziel das Badezimmer, in dem ich so das übliche tat. Zähne putzen, Haare machen, sowas halt.
Fertig mit meiner Routine beschloss ich mir noch ein Brot zu schmieren. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht mal wozu. Ich würde eh nichts davon abbekommen weil Jin, ein guter Freund von mir, wieder Geiern würde. Bei den Gedanken musste ich schmunzeln, man sah jin nicht an das er wie ein Weltmeister aß und trotzdem übertraf er sogar Tae.
In der Küche angekommen sah ich bereits das Geld von Meiner Mutter liegen, dass sie mir hier gelassen hat. Ich las noch einen simplen Zettel von meiner Mutter, in dem sie nur meinte das ich es mir gut einteilen sollte.
Mit den Gedanken wohin meine Mutter fahren würde fing ich an mir ein simples Brötchen mit käse zu schmieren um es kurz darauf in meine Schultasche zu packen, in dem Bereits meine Heutigen Materialien die ich brauch drinnen sind.In der Schule angekommen hielt ich wie jeden Morgen den ich nicht mit Tae zur schule Ausschau nach ihm, immerhin war mir langweilig und es dauerte noch gute 15 Minuten bis zum Schulanfang.
Ich sah ihn mit irgendeinem Jungen reden der mir bekannt vor kam. Kurzerhand beschloss ich auf die beiden zu zugehen. Desto näher ich kam, desto bekannter kam mir der schwarzhaarige. Wie hieß er gleich? Cook? Kuk? Juncook? Keks?
Ach verdammt wie war es gleich? „Jungkook, hör auf" hörte ich meinen Besten Freund, den ich näher als gedacht war, lachen da ein gewisser jungkook ihn durch kitzelte.
Stimmt! Jungkook war sein Name! Der Typ von dem Tae ab und zu schwärmte!
Mit einem großem grinsen überbrückte ich nun die letzten Metern und stand somit genau vor den beiden die inzwischen wieder Normal mit einander sprachen. „Na" grinste ich und starrte von Tae zu Kookie und wieder zu Tae. Der letztere zog mich in eine Brüderliche Umarmung und stellte mir direkt seinen Schwarm vor.
Wir unterhielten uns noch weitere Minuten bis wir beschlossen in unsere jeweiligen Klassen zu gehen. Da ,kookie' wie ihn Tae nannte, eine Stufe unter uns war hatte er eine Etage über uns Unterricht.
In der Klasse saß ich mich direkt auf meinen Platz und sah leicht schmunzelnd rüber zu Tae. „Seid ihr jetzt zusammen?" fragte ich offen. Tae weitete seine Augen bei meiner frage. „Was? Äh, pssscht sei leise.." fing er an „Nein sind wir nicht man" fuhr er seinen Satz schließlich fort. Ich atmete aus. Schade.
DU LIEST GERADE
Bighit ; sugamon
FanfictionLangsam öffnete ich meine Augen. Ich versuchte aufzustehen was mir allerdings nicht gelang da etwas schweres auf meiner Brust lag. „Namjoon?" wisperte ich fragend. -Kleiner Einblick *boy x boy *sugamon; namgi *evtl andere shippings enthalten Don'...