four

991 46 3
                                    


Der Saal War riesig. viele sitz Möglichkeiten und an mehreren Ecken waren Türen.
Ich sah Tae der bereits mit Einer Frau sprach. Ich beschloss die beiden jetzt mal nicht zu stören sondern zu warten bis er wieder kommt.
kurze Zeit später kam er zu mir rüber und erklärte mir das wir uns im Zweiten Stock vor Tür 268 hinsetzten sollten. Weil wir ja noch gesunde Beine haben, so das Argument von tae, gingen wir die Treppen hoch und suchten den raum.
Wir klopfen an und kurz darauf wurde dir Tür geöffnet. Ein Mann, Mitte 40 stand vor mir und hielt uns die Hand hin die wir lächelnd schüttelten. "Yoongi und Taehyung. Richtig?" Fragte er uns wären er sich an sein Schreibtisch setze und uns mit einer Hand Bewegung zeigte, dasS wir uns auch setzten sollten. Also macht wir es ohne groß auf seine Frage einzugehen. Er schaute leicht in seine Unterlagen die auf dem weißen Schreibtisch lag. algemein war hier alles recht weiß gehalten.
Er nickt ab und zu und ich fing an wieder mit meinem Fingern auf meinem Oberschenkel einen Rhythmus zu trommeln.
"Ich bin Herr Rin" murmelte er vor sich und und tae, der ungeduldig neben mir saß nickte einmal.
"Ich würde erstmal die Regeln klären. Dann erzähle ich euch was hier Pflicht ist." fing er an. Ich richtete mich auf und schaute gespannt zu Herr Rin.
Irgendwann fuhr er fort und begann Regeln und sonstiges zu erzählen.
die meisten sachen hätte ich mir denken können, er erzählte noch das bighit und vorallem er hohe interesse an jungen Musikern und besonders an uns hätte was mich groß strahlen ließ. Wir klärten noch wie es mit der schule aussehe und wir erzählten ihm das wir in wenigen Wochen unseren Abschluss hätten. Er nickte und schrieb sich alles auf. Nach einiger Zeit bat er uns in den nebenan liegenden Raum zu gehen. es War eine Art Aufnahme Studio wo Tae und ich beide etwas vor rappen und singen sollten.
Tae ging in einen abgegrenzten Raum und sang etwas. Nach dem er ein Zeichen bekommen hatte nahm er die kofhörer ab und kam langsam zu uns angetuckert. "klingt echt gut" lobte Herr Rin ihn worauf Tae lächeln musste "Danke" murmelte er leicht.
jetzt War ich drann. Ich ging Wie mein bester freund zuvor auch in den Raum und setze die Kopfhörer auf und gab ein Zeichen dafür das ich bereit War. Herr Rin nickte und ich fing an etwas zu rappen. am Anfang war ich sichtlich nervös aber mit der zeit ging es und ich hatte immer mehr Spaß. Ich ging zurück zu Meinem Besten freund und Herrn Rin der mir noch kurz sagte das ich super rappen könne. Es klopfte an der Tür und Herr Rin bat einen Jungen, echt enorm gut aussehnen Mann rein der uns monoton anschaute. "Das sind sie" Fragte der noch unbekannte Mann an Herr Rin gerichtet der nickte. "Ich bin namjoon", namjoon hieß er also "ich bin taehyung, nenn mich bitte tae" lachte mein bester freund neben mir. "Bin yoongi" gab ich von mir und musterte weiter Namjoon. Er sieht echt gut aus.
Herr Rin hustete kurz. "Namjoon wird euch kurz das Gebäude zeigen. Ich benachrichtigen euch sobald Alles feststeht. Ich bräuchte aber noch eine unterschrift" lächelte Herr Rin. Ich und tae unterschrieben kurz und schon wurden wir raus geschmissen und waren auf dem weg Namjoon zu folgen.

Bighit ; sugamonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt