Chan:
Du bist im Park und sitzt auf einer Bank und genießt einfach das Wetter, als plötzlich ein Hund zu dir kommt und leise winselt, du stehst auf Und schaust dich um und siehst niemanden. Du nimmst den Hund an der Leine und gehst durch den Park in der Hoffnung den Besitzer zu finden, nicht lange und da kam ein Junge auf dich zu gerannt der sich vor den Hund kniete und mega glücklich aussah.
,,Gott Berry Reiß dich nie wieder los"
Er stand auf
,, vielen Dank du meinen Hund gefunden hast"
,, Kein Problem" und lächelst
,,wie heißt du ?"
,,Ich heiße Y/N und du ? "
,,Chan"
Den restlichen Nachmittag verbringt ihr zusammen und tauscht kurz bevor du gehen musst eure Nummern aus.
Woojin:
Er geht gerade aus Starbucks raus, in seiner Hand Kaffee, er geht um die Ecke und plötzlich prallt er gegen jemanden.
Er schaut zu dir, dein T-shirt voll mit Kaffee. Seine Laune änderte sich schlagartig.
Er entschuldigte sich, du entschuldigst dich auch und meintest besser aufpassen zu sollen.
Ihr kamt ins Gespräch,,Als Entschädigung will ich dir ein neues T-shirt kaufen"
,,Ach nein musst du nicht...... wie heißt du überhaupt ?"
,,woojin und du ?"
,, Y/N"
,,schöner Name, nun dann Y/N ich will dir trotzdem ein neues T-shirt kaufen"
Du gabst dich geschlagen, so geht ihr in ein Geschäft und er kauft dir ein neues T-shirt.
Minho:
Du sitzt in deinem Lieblingscafe und wartest auf deine Freundin. Du bemerkst wie ein Junge dich anstarrt, du versuchst es zu ignorieren und schaust auf dein Handy. Du hörst wie sich jemand gegenüber von dir auf den Stuhl setzt, du schaust auf Und es ist der komische Junge.
,,Hey, ich bin Minho"
,,Hey ich bin Y/N"
,,schöner Name und ich wollte dir nur sagen das du gut aussiehst "
,,Danke"
,,Darf ich vielleicht deine Handynummer haben also nur wenn du sie geben willst"
,,Klar warum nicht"
Er gibt dir sein Handy und du speicherst deine Nummer ein. Als du ihm sein Handy zurück gibst kommt da deine Freundin, er steht auf und geht wieder auf seinen Platz zu seinen Freunden und deine Freundin will wissen er ist. Ihr beide habt immer wieder Augenkontakt bis du und deine Freundin gehen müsst.
Changbin:
Du bist gerade nach Seoul gezogen und bist gerade dabei die Kartoons hoch zu tragen, du siehst die Stufen nicht wirklich und gibst dein bestes nicht hin zufliegen, doch leider passiert es du fliegst voll hin und hast dein Bein etwas verletzt, dein einer Nachbar hat es gesehen und kam schnell zu dir.
,,Ist alles gut ?"
,,Ja geht mein Bein tut etwas weh sollte sich bestimmt gleich legen"
Du wolltest aufstehen,,Warte bleib sitzen erstmal, belaste dein Bein erstmal nicht für paar Minuten"
Also bleibst du sitzen
DU LIEST GERADE
Stray Kids Imagines || german
FanfictionDer Titel sagt alles :) Naja hoffe es gefällt euch ? Es werden -Kurzgeschichten -Dating Doors -würdest du eher... -Whats App chats Drin vorkommen Aber ihr könnt mir gerne auch eure Ideen schreiben Angefangen am: 12.05.2018 Beendet am: 18.11.201...