Er ist auf Tour

5K 149 18
                                    

Chan》
Wenn er auf Tour ist dann ruft er dich immer nach jeder Show an oder schreibt dir, immer wenn er auf Tour ist vermisst er dich sehr, vor allem hat er dann keinen mehr zu kuscheln.

《Woojin》
Er schreibt dir immer wenn er kann, egal wie spät es, er macht sich immer Sorgen um dich und lässt dich ungerne alleine.

《Minho》
Immer wenn Minho auf Tour ist  sendet er dir aus jedem Land immer irgendwas, so hast du letzten einen großen Teddy gekriegt und ein Zettel wo stand

,,Kuschel dich an den Teddy und denke an mich. Ich vermisse dich ♡"

《Changbin》
Changbin weiß das du Schokolade über alles liebst deswegen schickt er dir immer verschiedene Sorten Schokolade und ihr Skypt jeden Tag, den dein Gesicht zu sehen und zu wissen das es dir gut geht macht ihn glücklich.

《Hyunjin》
Hyunjin Skypt auch immer mit dir um zu wissen ob es dir gut geht, er schickt dir des öfteren Flug und Backstage Tickets damit du ab und zu bei ihm sein kannst.

《Jisung》
Er schreibt dir immer, wie sehr er dich vermisst und das er kuscheln will, er wollte mit den anderen Members kuscheln nur die wollen es halt nicht. Wenn Sie mal paar Tage frei haben während der Tour nimmt er immer direkt den ersten Flug nach Seoul.

《Felix》
Vermisst dich am meisten von allen er schreibt dir durchgehend (außer auf der Bühne) oder ihr Skypt er sagt dir immer wie sehr er dich vermisst, Ab und zu überrascht du ihn auf Tour damit es ihm besser geht.

《Seungmin》
Schickt dir immer Briefe, mit mega süßen Texten und immer wenn ihr Skypt da lächelt er durchgehend, sowie du. Er singt dir meistens was vor damit du einschlafen kannst und beobachtet dich wie du langsam einnickst und friedlich schläfst.

《Jeongin》
Vermisst dich immer sehr, er schickt dir aus jedem Land immer etwas anderes, letztens hat er dir ein Teddy geschickt, er hat seine Stimme aufgenommen und sagt dir da das er dich liebt immer  wenn du auf den Knopf drückst.

Stray Kids Imagines || germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt