Du wirst entführt 《Felix》

1.9K 79 21
                                    

Who should be the Next ?

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

Ihr seid zurzeit auf den Mama Awards da Stray Kids nominiert wurde in der Kategorie 'Best Music Video'

Ihr sitzt alle zusammen in der ersten Reihe und applaudiert bei den verschieden Kategorien zu den Gewinnern, die nächste Kategorie ist endlich 'Best Music Video' ihr sitzt alle gespannt da und dann rufen die Moderatoren Stray Kids und es läuft District 9 im Hintergrund, ihr alle flippt aus und du gratulierst den Jungs und gibst deinen Freund Felix einen Kuss bevor sie auf die Bühne gehen.

Chan geht ans Mikro und hält eine Rede als es passierte, jemand warf Rauchbomben, ein lauter Knall, viele schrien und es herrscht bisschen unruhe, als sich der Rauch gelegt hat schaut Felix schnell zu dir, doch du bist nicht mehr da.

Felix P.O.V

Ich drehte mich sofort, nachdem sich der Rauch gelegt hat, zu meiner Freundin Y/N ob ihr was passiert ist, doch sie ist nicht mehr da wo sie saß, ich suchte die komplette Halle ab, doch nirgends sah ich sie.

Wo ist sie nur ?

Felix:,, Jungs, Y/N ist nicht mehr da wo sie saß, sieht sie einer von euch ?"

Selbst die Jungs waren wie ich geschockt und keiner sah sie irgendwo. Ich zückte mein Handy sofort und rief sie an, in der Hoffnung ihren Klingelton zu hören, doch nichts.

Durch das große durcheinander hier, bekomme ich nichts mit, es ist viel zu laut. Man schaffte nun alle raus uns erkundigt sich ob alle da sind, wir teilten sofort der Secruity mit das Y/N nicht mehr bei uns ist.

Man rief mehrmals ihren Namen durch eine Mikro, doch nichts.

War das etwa ein gezielter Anschlag ? Hat man sie entführt ?

Langsam bekam ich Angst

Chan:,, Felix ist alles gut? Du zitierst"

Felix:,, Nein, was ist wenn es ein gezielter Anschlag auf sie war, man sie entführt hat..."

Chan:,, beruhig dich ich..."

Security:,, Wir können uns ja  die Überwachungsaufnahmen angucken vielleicht sehen wir ja da was"

Wir folgten dem Mann von der Security und schauten uns das Video an, da war sie noch da, dann die Rauchbomben und weg war sie danach. Der Security Mann erkundigte sich bei seinen Kollegen ob sie jemand an sich vorbei laufen gesehen haben, aber nichts.

Mein Handy vibrierte ich gucke drauf, eine Nachricht von Y/N, ich atmete aus.

Ich öffnete die Nachricht, was ich da sah, stockt mein Atem, meine Y/N, gefesselt, mit Tränen in den Augen. Changbin sah ebenfalls das Bild

Changbin:,,Oh scheiße"

Woojin:,, Was?"

Ich drehte mein Handy und die Jungs schauten ebenfalls geschockt.

Stray Kids Imagines || germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt