würdest du eher ?

2K 65 331
                                    

Das Felix ein eigenen Song rausbringt oder Woojin ?

Das Stray Kids mehrere Auftritte in Deutschland macht oder NCT ?

Einen Tag mit 1) Jeongin, Seungmin, Chan und Jisung verbringen oder mit 2) Changbin, Felix, Hyunjin, Minho und Woojin ?

Mit Minho auf einer einsamen Insel stranden oder mit Jeongin ?

Mit Seungmin auf Tour gehen oder mit Hyunjin eine Weltreise machen ?

Changbin als deinen Nachbarn haben oder Jisung ?

Den Jungs helfen einen neuen Song zu schreiben oder mit Ihnen einen Song aufnehmen ?

Chan eifersüchtig machen oder Minho ?

Stray Kids bei einem Fanmeeting treffen oder Stray Kids Backstage treffen aber nur so 20 Minuten.

Mit Hyunjin kochen eher versuchen zu kochen oder mit Jeongin Kuchen backen.

Felix einen Kuss geben oder mit Jisung kuscheln ?

Von Woojin die Handynummer kriegen oder von Seungmin ?

Front of Stage bei einem Stray Kids Konzert, sie bemerken dich und dein Bias wirft dir eine Rose zu oder Backstage aber du darfst mit den Jungs keine Fotos machen oder sie ansprechen, aber sie bemerken dich.

Mit den Jungs in den Freizeitpark oder in einen Wasserpark ?

Für eine Woche von deinen Bias die Freundin sein oder für eine Woche best Friends mit Stray Kids sein ?
(Sie müssen dann auf Tour und ihr verliert den Kontakt)

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
12

Stellt mir hier Random questions für das letzte Kapitel,mir egal was. Ich weiß noch nicht vielleicht werde ich das Buch frühzeitiger beenden, vielleicht auch nicht, mal gucken.

Stray Kids Imagines || germanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt