Erinnerungen

4 0 0
                                    

Es war ein wunderschöner Tag , trotz das es Winter war. Es lag Schnee und draußen wurde es langsam dunkel.
Anissa saß mit ihrer Mutter auf der Couch und starrten genervt auf den Fernseher. Es kam schon wieder Werbung. AnissasVater nahm es locker, er nutzte die Gelegenheit um sich etwas zum essen aus der Küche zu holen. Die Küche lag nebenan und wurde früher durch eine Wand getrennt, diese wurde aber irgendwann rausgerissen , da Anissas Vater oft das Gleichgewicht nicht richtig halten konnte. Warum, wusste Anissa nicht. In einem Moment indem Anissa hinsah, hatte ihr Vater wieder genau dieses Anfall von Gleichgewichtsverlust. Nur dieses mal wangte er nur kurz, dann kippte er um. Einfach so, ohne Vorwarnung. "Ach komm, der ich-sterbe-übelst-auffällig Trick ist schon so veraltet." sagte Anissa mit einem Lächeln. Ihre Mutter schaute erst sie und dann ihren Vater schockiert an, sprang auf und rannte zu Anissas Vater. "Ruf den Krankenwagen Anissa!!!" befahl ihre Mutter ihr. Und ihre Art wie sie es sagte, sagte Anissa dass das kein Scherz war, es war die harte und grausame Realität.
Erst an diesem Abend erfuhr Anissa das ihr Vater anfällig für Schlaganfälle war. Bisher ging alles noch gut aus. Doch an diesem Tag war das nicht der Fall.
Ihr Vater lag noch 3 Wochen auf der Intensivstation, dann starb er.

Ohne Überblick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt