"Hallo, Miss Louison. Ihre Freund schickt mich in dieser Liomsine zu ihm. Er erwartet Sie schon" der Chaffour im schwarzen Anzug hält mir die Türe der Liomsine auf. Ich nicke lächelnd und steige ein. Dem kritisierenten Blick ignoriere ich. Ja ich bin Zac Efrons Freundin und steige gerade mit Jogginhose und schlapper T-shirt in seine Liomsine ein. Unglaublich oder? Das auto fährt los und ich werde immer aufgeregter. wie immer, wenn ich zu ihm fahre. Lächelnd betrachte ich die Stadt der Träume bei Nacht. LA. Gibts ein schöneres Leben?
Endlich öffnet mir der Man im anzug die Türe vom Auto und lässt mich ausstigen. Ich bedanke mich kurz und gehe Richtung Haustüre, wo ich anläute. Wir habn uns ewig nicht mehr getroffen. Ungefähr...gestern das letzte Mal. "Hallo Baby." begrüßt mich Zac. Dann zieht er mich in die Vila, wo er mich gegen die Tür drückt und mich küsst. "Ich hab dich so vermisst" flüstert er in den Kuss. Erst jetzt bemerke ich das er nicht auser einer Boxershort trägt. Ich weiß nicht warum, aber ich bin Richtig scharf auf ihn. ich fahre seinen oberkörper auf und ab, spürre sein Sixpack. "Babe ich hab was geplant" grinst er und hebt mich im nächsten Moment auf. Ich quietsche auf. Lachend tragt mich mein Freund auf die Terasse, wo ein Whirlpool steht. Vorsichtig legt Zac mich auf eine Liege und stützt sich ober mich. Er zieht mir schnell meine Klamotten aus und hebt mich wieder auf. Er trägt mich ins Whirlpool, das schon blubbert und schäumt. "was hast du vor?" stöhne ich in den Kuss. Grinsent drückt er mich genau auf einen Wasserstrahl. Er dreht mich so, das ich ihm in die augen schauen kann und mein Po auf den Wasserstrahl ist. Zac fängt mich wieder an zu Küssen und ich erwiedere den Kuss. Seine Hände fahren zu meinen Brüsten und er massiert sie liebevoll. Schließlich fängt er an sie zu küssen und leicht an ihnen zu saugen. Ich stöhne auf. Grinsent dreht er mich wieder um und ich spürre wie ein Wsserstrahl genau meine Mitte trifft. Ich stelle mich breitbeinig hin um die Kraft des Stahles zu spürren. "du verstehst schnell" raunt er in meinen Rücken. Bevor ich etwas sagen kann, stößt er sein Mittleres teil in meinen Po. Ich stöhne auf. Zuerst wegen dem Wasser, dann wegen Zac. Er bewegt sich immer schneller und ich spürre wie ich gleich zum Höhepunkt kommen werde. Er dreht mich wieder und stößt mit ganzer Krapft in mich von vorne hinein. Wir beide stöhnen laut auf und kommen schließlcih gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Dirty Fanfictions
FanfictionHeey meine Süßen :) hier schreibe ich ein paar sehr sehr dirty Geschichten. Du willst in einer mitspielen? Na, dann schreib mir einfach. Deinen Namen, mit wem, wie viele und wo deine Geschichte spielen sollte. Ach, ja und ich liebe Kommentare ;) *hu...