Baby

3.3K 16 1
                                    

"Hey Babe" begrüßt mich mein Freund als er heimkommt.

"Hey Cutie" grüße ich ihn zurück und erwiedere seinen Kuss den er mir zart auf den Mund drückt. Heute hab ich richtig Lust! Aber, ihr wisst ja vorfreude ist die schönste Freude. Also mache ich uns erstmal was zu essen. Nach dem Essen setzt sich Naill aufs Sofa und fängt an Football zu schauen.

"Och, so langweiliges Spiel!" höre ich ihn rufen! Mein einsatz. Lächelt stelle ich mich genau vor ihn hin und bücke mich zu ihn runter so das mein Ausschnitt ziemlich tief ist. Ich streich im über die Wange und setzt mich schließlich breitbeinig auf ihn. Währendessen küsse ich ihn. Unsre Zungen spielen immer wilder umeinander. Ich höre plötzlich auf ihn zu küssen, küsse stattdessen seinen Hals. "Ooh, was wird das?" stöhnt er leise. Ich ziehe ihm sein Shirt übern Kopf und fahre seinen Six-pack entlang. Weiter gehts zur Hose. Unter der Boxershort befindet sich schon eine sichtliche Beule. Auch die wird schnellstens entfernt und ich nehme sein bestes Stück in die Hände. Langsam knete ich es, umkreise es mit meinen Fingerspitzen und hauche es an. "Tuuu es endlich!" schreit Naill und drückt meinen Kopf hinunter. Grinsent lecke ich und sauge ich daran. Er haut seinen Kopf wild zurück. "Ich kann nicht mehr!" schreit er wärendessen und zieht mich wieder auf seinen Schoß. Langsam stößt er in mich ein. Er wird aber immer schneller und wilder, währedessen saugt er auch an meinen Nippeln, was mich noch heißer macht. Ich bewege mich schneller und schneller. Und da berührt er meinen Punkt. "Aaaaaaaahgrrr Naaailllli baby!!!" Er grinst mich an und stößt noch richtig in mich ein. Ich spürre wie er sich in mir ergießt. "Fertig sind wir aber noch nicht" er schmeißt mich aufs Sofa und fährt zwischen meine Beine. Langsam fährt er sie hinauf. Bis er schliesslich vorsichtig mit der Hand darüber fährt. Seine Zunge kommt auch dazu. Er leckt herrum wie noch nie. So viel hab ich noch nie geschrien!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Dirty FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt