Bad girls

4.5K 15 0
                                    

"Nur für ihn." steht auf der Tafel am Eingang geschrieben. "Hot, hot, hot" und noch viele andere Tafeln und Aufschriften. Okay, okay. Ich weiß was ihr denkt. Was ist das fürn Arsch?! Aber Mädls nur weil ich Weltberühmt bin, heißt das nicht das ich nicht meine männlichen Triebe ausleben lassen will. Mit Perrie, meiner Ex-verlobten ist sowiso Schluss, also warum nicht. Ich betrete die Bude und höre laute Musik. Überall sind rote Lichter. Ich gehe ein bisschen weiter um zur Bar zu kommen. Dort trinke ich mir erst mal ordentlich Mut an. Vielleicht ein bisschen zu viel. Ich wollte einen von diesen Mädchen. JETZT. Ich setzte mich also ganz vorne hin vor die Bühne und winke ein blondes Mädchen zu mir Sie stolziert langsam mit ihren hohen Schuhen auf mich zu. Ich betrachte sie ganz genau, sie hat einen rotschwarzen Body an der an ihren Brüsten und an ihrem unteren Teil mit schwarzen Streifen nachgezogen ist. "Hallo, Kleiner" raunt mir die Blonde ins Ohr. Allein schon da bekomme ich Gänsehaut. Sie massiert mir meine Schultern, schwingt sich aber dann doch auf mich. Sie begewegt ihren unter Körper vor und zurück.Darf ich ihr an den Arsch greifen? Ich glaube schon. Ich pack sie am Hintern und schieb sich noch ein bisschen weiter zu mir. Sie fängt an meinen Hals zu küssen oder eher schon ab zu schlecken. Oh ich will sie. JETZT. "Gehen wir" sage ich in ihre Brüste. Sie nickt steht auf und gibt mir die Hand. Ich folge ihr artig in ein kleines Lilabeläuchtetest Zimmer mit vielen Pölstern auf der weisen Couch. "Mit Spaß oder ohne Spaß?" grinst sie mich an. "Mit" antworte ich. Sie nickt und setzt sich wieder auf mich drauf. Sie reißt mir das Hemd von meinem Oberkörper und hält schließlich meine Arme nachoben, wo ich gefesselt werde. Dann bindet sie mir auchnoch die Augen zu. Ich höre wie nochjemand in den Raum kommt, frage aber nicht wer das ist. Ist das ein Man?! Ich sage aber immer noch nichts sondern lass mir meine Hose ausziehen. Langsam fährt mir eine oder einer von denen über die Unterhose. Ich stöhne auf. Leise kichert jemand. Jetzt werde ich entgültig von meiner Unterhose befreit. Zärtlich greift jemand nach ihn und fährt vorsichtig auf und ab. "ah" kommt es mir aus. Plötzlich wird mein ganzes Mittlers Teil in den Mund genommen und mit einer Zunge umspielt. Ich stöhne schon wieder auf. Ich werde gedreht. Die die voher meinen Schwanz verwöhnt hat, nimmt ihr wieder in die Hand, streift ein Kondom über und führt ihn schließlich in sie ein. Im gleichen Moment spürre ich jemanden hintermir. "So kleiner gleich bist du im Sex- Himmel" raunt mir eine männerstimme zu. Ich reise den Mund auf doch bevor ich etwas sagen kann steckt mir jemand seine Zunge in den Mund und küsst mich wild. Dann hört der jenige auf, von dem ich mir sicher bin das es ein Man war und stößt ihn mich von hinten ein. Völlig überfordert schnappe ich nach Luft. Die von vorne leckt meinen Schwanz nun wieder ab und hinten wird in mich wie wild eingestoßen. Ich spürre seine ganze Länge. "Oh, oh mein Gott." schreie ich. Ich spürre das ich gleich komme. "weiter machen" flüstere ich völlig fertig. Ein letztes Mal wird fest inmich eingestoßen und mein Mittelstück ab. Ein letztes mal aufstöhnen und fertig. Geilster Sex überhaupt.

Dirty FanfictionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt