Kapitel 7♥

1.6K 68 4
                                    

Nialls Sicht

Harry denkt auch der wär der König von England.Er konnte doch nicht sein Kind schlagen und es wieder haben.Ich bin doch nicht blöd

,,Ich will Darcy zurück.Sie ist mein Kind"schrie er mich an

,,Ja Harry,DEIN KIND!Kinder sind nicht da um geschlagen zu werden"ich betonte das 'Dein'

,,Ist mir schon klar,ab-"ich unterbach ihn

,,Wenn es dir schon klar ist,weshalb schlägst du sie?Sie fühlt sich nicht mehr bei uns hier in London wohl und das wegen dir!"

Harry überlegte und sah leicht beschämt aus

,,Niall du hast Recht"sagte er.Ich habe immer Recht.,,Ich bin der schlechteste Vater überhaupt.Ich hab gar nicht gemerkt,dass Jessica mir nicht gut tut.Ich bin einfach nur ein A*schloch"sah er ein.

,,Halleluja,endlich hast du es eingesehen"

,,Kann ich zu Darcy gehen?"er schaute mich schüchtern an

Ich schüttelte mit dem Kopf.,,Sie braucht noch etwas Zeit"

Er nickte

Ich verabschiedete mich noch von Harry und ging rein in meine Wohnung.

,,Darcy?"rief ich sie

,,Im Wohnzimmer"antwortete sie mir.Ich machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer und sah,dass sie auf dem Sofa saß und Spongebob schaute

,,Wie gehts dir?fragte ich sie vorsichtig

,,Es geht"

,,Wollen wir etwas zusammen machen?"fragte ich sie

,,Onkel Niall ich bin müde,aber ein anderes mal okay?"

Ich nickte

,,Eine Frage"

,,Dann frag mich"ich lächelte sie na

,,Liebt Papa mich noch?"

Harry's Sicht

Ich bin einfach ein A*schloch.Wie konnte ich meine EIGENE Tochter schlagen?Mein Fleisch und Blut!Das ist alles nur Jessicas Schuld!Nach dem Gespräch mit Niall ging ich auch in meine Wohnung.Als ich die Wohnung betrat dah ich das Jessica auf dem Sofa saß.Sie bemerkte mich.

,,Wie gehts dir Schatz?"fragte sie mich lieb.Diese Schlange

,,Richtig Schei*e"antwortete ich

,,Warum das Schatz?"

,,Darcy fühlt sich bei uns nicht mehr wohl."

,,Harry lass die kleine Schl*mpe.Sie versucht nur Aufmerksamkeit"

,,Du sprichst hier immer noch von meiner Tochter ist dir schon klar oder?"

Sie nickte

,,Sie ist trotzdem eine hinterhältige kleine Schl*mpe"

Das reicht.Keiner durfte so über meine Tochter sprechen!

,,Jessica verlass sofort meine Wohnung!So redet keiner über meine Tochter.Es ist vorbei"

Jessica stand beleidigt vom Sofa auf und lief zur Tür.Bevor sie ging sagte sie noch:,,Sowas wie mich findest du nie wieder,Styles"sie schaute mich noch dabei arrogant an.Nein?!

,,Sowas wie dich finde ich jeden Donnerstag auf dem Flomarkt"ich grinste sie frech an

Sie schnaubte auf und ging.

Ich setzte mich hin und dachte nach.Ich hab fast alles verloren.Meine Freundin..ach was sag ich da,ich mochte die eh nicht.Vielleich hab ich Niall verloren oder auch Darcy.Oh man..Darcy habe ich schon längst verloren.Meine Tochter hab ich verloren...

[Überarbeitet am:19.Juli 2015]

Darcy StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt