''F*CK ich hab ihn wieder verloren " fluchend lehnte ich mich zurück in meinen Stuhl. In dem Moment kam mein Assistent mit einem Kaffee rein.''Wenn ich dich so sehe denke, ich du hast ihn wieder verloren'' sagte er lachend und stellte den Kaffee neben mich. '' Wie kannst du das witzig finden ?!'' Ich schaute ihn böse an während er mich nur anlächelte ''Er war ganze 2 Minuten auf meinem Radar und dann, war er weg einfach so! Wie macht er das ?'' fragte ich mich frustriert selbst. '' Ach Minji ich versteh dich nicht, wäre ich in deiner Situation hätte ich den Fall jemanden anderen gegeben.'' Ich nahm einen schluck aus meinem Kaffee ''Ähm hallo ? Dann kennst du mich aber nicht lang genug, ich mag es nicht meine Aufgaben an andere abzugeben'' entgegnete ich meinem Assistent, er muss ja nicht wissen warum ich so scharf darauf bin Min f*cking Yoongi zu schnappen.'' Wie du meinst es ist schon ziemlich spät, ich will jetzt nach Hause und du bestimmt auch'' belächelte er. Ich sah auf meine Uhr, es war schon 2:25 Morgens ''Du hast recht , du kannst schon gehen gute Nacht '' lächelnd nahm er seine Tasche, verabschiedete sich und ging aus dem Büro. Ich hörte nur noch wie die Tür zu ging und sah meinen Pc Monitor an. Nach einer Minute fuhr ich meinen Pc runter, und packte meine Sachen und verließ das Büro.
(...)
Ich öffnete die Tür meines Apartment, als die Tür wieder hinter mir zu ging seufzte ich und zog meine High heels aus. Wieso ist es so schwer dich zu kriegen Yoongi ? fragte ich mich als ich meine Zähne putzte. Nach dem das erledigt war ließ ich mich in mein weiches Bett fallen Min Yoongi wenn ich dich finde werde ich dich persönlich umbringen mit diesen Gedanken fielen mir die Augen zu.
(...)
''Neuer Tag neues Glück'' Dies waren die Worte an die ich dachte, während mein Wecker klingelte. Ich machte mich fertig für die Arbeit und für zum Büro, als ich durch den Eingangsbereich ging grüßten mich viele Mitarbeiter. Ja ich hatte mich in den vielen Jahren sehr beliebt gemacht. ''Frau Jung ?'' ich hörte eine männliche stimme hinter mir, ich drehte mich um und sah meinen Chef. ''Ich habe von ihrem Assistent gehört, dass sie gestern wieder eine Spur von Yoongi gefunden haben''sagte der Mann vor mir mit einer tiefen Stimme.'' Ja dass ist richtig, nur leider habe ich sie nach 2 Minuten wieder verloren, heute werde ich mich wieder dran setzten und weiter suchen'' stellte ich fest. Der Mann vor mir lachte leicht ''Ich mag ihrer Einstellung, sie geben nie auf das gefällt mir sehr. Würde es sie stören wenn sie noch ein paar Formulare ausfüllen müssten?'' fragte mich mein Chef. Ich schüttelte meinen Kopf, er gab mir ein kleines Lächeln und gab mir einen Stapel blätter die er in der Hand hatte, dann drehte er sich um und ging weg. Mit meinem Blätter Stapel machte ich mich auf denn Weg zu meinem Büro, wo mein Assistent schon mit jemanden Telefonierte. Ich lächelte und winkte ihm, er winkte mir zurück und ich setzte mich auf meinen Stuhl.
(...)
Nach 4 Stunden hatte ich den ganzen Blätter Stapel bearbeitet und lehnte mich zurück um mich kurz zu erholen. Auf einmal Blinkte mein Pc- Bildschirm auf, ich setzte mich schnell auf und sah einen Roten Punkt ''Da bist du also'' faselte ich vor mich hin.Ich schrieb die Koordinaten auf plötzlich tauchten immer mehr rote punkte auf, bis mein ganzer Pc voll war. Danach tauchte eine Nachricht auf meinem Pc Bildschirm auf ''Nice Try Babe ;P ''
Als ich diese Nachricht las, tauchte wieder der Hass in mir auf.
''DU KLEINES STÜCK SCHEIßE'' platzte es aus mir heraus.Schnell hielt ich mir eine Hand vor meinen Mund, Mitarbeiter sahen mich geschockt an. Ich beugte mich um aus zudrücken dass, es mir leid tat.Nach dem ich mich wieder beruhigt hatte und anderen kram erledigt hatte, ging ich zurück zu meinem Apartment.
(...)
Als ich die Tür zu meinem Apartment auf machte, sah ich zwei bekannte Personen auf meinem Sofa. Ich riss meine Augen auf, die Personen sahen mich direkt an als sie die Tür hörten.
''Ä...ähm J-jungkook...T-taehyung...W-was macht ihr hier?'' stotterte ich leise. Die beiden standen auf und gingen auf mich zu, für einen kurzen Moment blieb mein Herz stehen. Als sie bei mir waren schauten die beiden mich an, tauschten einen kurzen Blick mit einander aus und, schauten zu mir zurück. Ich wollte was sagen, bevor sie mich umbrachten. Aber nicht passiert wie ich es dachte, die beiden umarmten mich. Ich stand da einfach eingefroren, und versuchte die Situation irgendwo ein zu ordnen. ''Minji wir haben dich so vermisst!!!'' brachten die beiden gleichzeitig raus und ließen mich los. ''Ich...euch auch? Wie habt ihr heraus gefunden wo ich wohne ?'' ich schluckte, 1000 fragen schwirrten mir durch denn Kopf.''Du hast dein GPS angelassen'' sagte der jüngere. Minji warum bist du so vergesslich, ich gab mir innerlich einen Facepalm. ''Ähm ...ok und jetzt ?'' Die beiden lachten ''Keine Sorge wir sind nicht hier wegen Yoongi...aber wir sollten jetzt gehen, wir waren in der nähe und wollte dich nochmal sehen, machs gut Minji.''sagte Tae und wuschelte durch meine haare bevor ich noch was sagen konnte, waren sie schon weg. Ich schüttelte meinen Kopf und zog meine Schuhe aus.
(...)
Die nächsten Zwei Wochen verliefen ziemlich unspannend, nach der Nachricht von Yoongi gab es kein Zeichen mehr. Alles war still als wäre er gar nicht da, ich dachte auch dadrüber nach wie schwachsinnig das alles ist. Wieso konnte ich ihn nicht einfach vergessen ? Will ich das überhaupt ? Nein. Ich möchte ihn zerstören, ich brauche Rache. Immer wenn ich daran dachte kam ein bitteres lachen aus mir raus. Die Person die mir so nah stand ist jetzt auf einmal soweit entfernt. Auch wenn ich wusste das ich ihn vielleicht nicht mehr sehen werde, oder nie die Chance hätte ihn zu zerstören...gab ich nie auf. Er hat mich an gelogen, betrogen und mich einfach weiter gegeben...Wieso ich?! ...Es fühlte sich so echt an...dennoch wurde ich nur geblendet.
(...)
Ich hatte keine Ideen mehr wo ich suchen sollte... Er ist wie ein Geist. Nachdem Jungkook und Taehyung bei mir waren, fing ich an meine alten Freunde zu vermissen. Alles was ich wollte war ein Neuanfang, wie soll ich sowas schaffen wenn die Person, die mein Leben aufs Spiel gesetzt hat immer noch da ist. Ich wusste es würde mir keine Ruhe geben erst wenn er Tot ist, könnte ich sowas wie ein ''Neuanfang'' in Bezug nehmen.
(...)
Nach einem anstregenden Tag, ging ich zurück in meinem Apartment. Ich hatte die suche nach Yoongi erst mal zu Seite gelegt, ich würde wieder anfangen zu suchen wenn ich eine Idee hätte wo. Ich öffnete die Tür, mir kam der Geruch von Männer Parfum in die Nase...es war eins das ich kannte, aber lange nicht mehr gerochen hatte...''Min Yoongi?'' es stimmte er stand vor mir, mit einem sarkastischem lächeln. Meine ganzen Erinnerungen kamen hoch, Wut füllte meinem Körper. Ich wollte was sagen aber er hielt seine Hand vor meinem Mund bevor ,ich was sagen konnte.''Shhh ich will reden Babygirl , mir fehlt deine Interesse wieso hast du aufgegeben ? Verzeihst du mir jetzt endlich ?'' fragte er. Ich biss ihm auf die Hand '' Ganz bestimmt nicht ! am liebsten würde ich dich jetzt umbringen'' erst jetzt bemerkte ich wie nah er war. Yoongi grinste mich nur an ''Dann versuch es Babe''
So das wars erstes Kapitel fertig, hoffe ihr mögt es :D (eigentlich geht es noch weiter aber mein Kopf ist nicht mehr so ganz dabei )
+1287 Wörter
Ich hab Stunden gebraucht xD
Wenn Ihr fragen habt fragt mich einfach :) hab eh zu viel Zeit ;P
Wenn fehler in der geschichte sind... I'm sry bae xD
DU LIEST GERADE
Mafia Boss
FanfictionDu arbeitest als Geheimagent, seit Jahren bist du auf der Suche nach dem Gefährlichsten Mensch denn es in deiner Stadt gibt. Bis lang ist er dir immer entkommen, aber du bist sehr hartnäckig und gibst nicht auf. - Sometimes Brutal -BoyXGirl -Love st...