Hi Manu

2.1K 140 43
                                    

Nun sah ich auch warum. „Hi Manu." Grinste mich Patrick an und rutschte mit seinem Stuhl zu mir. Ein schüchternes „Hi" kam es von mir und anschließend wurde ich rot. Palle hatte sich sein Haare kurz schneiden lassen und sie hoch gestylt. Ich musste sagen, dass sie ihm unglaublich gut standen. Besser als die langen Haare.

 Besser als die langen Haare

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wie geht's dir." Kam es sogleich von Paluten, der mich lächelnd ansah. „Ganz gut." Hauchte ich schüchtern. „Neue Frisur?" fragte ich und sah zu ihm auf. „Ja, wollte mal was anderes ausprobieren." Grinste er vor sich hin. „Oder gefallen sie dir so nicht?" fragte er und sofort verschwand sein Lächeln. „Nein, nein ich finde sie stehen dir." Sagte ich schnell.

Sogleich zogen sich seine Mundwinkel wieder nach oben. „Kommst du heute wieder zu mir. Wegen dem Projekt?" fragte er mich und legte seine Kopf auf dem Tisch ab. „Ja na klar." Antwortete ich und grinste nun ebenfalls. Als Herr Bergmann herein kam setzte sich jeder auf seine Platz und schon begann der Unterricht.

(...)

Endlich war die Schule zu Ende, länger hätte ich es dort nicht mehr ausgehalten. Ich wartete noch auf Palle und gemeinsam gingen  wir mal wieder zu ihm nach Hause. Den ganzen Weg über sah ich immer wieder zu ihm rüber, um ihn zu betrachten. „Hab ich was im Gesicht?" fragte er mich, was mich rot werden ließ, da ich beim starren erwischt wurde. „Äh nein ich muss mich erst an die neue Frisur gewöhnen." Sprach ich ehrlich.

„Aber sie gefällt dir oder?" fragte er noch einmal leicht unsicher und sah zu mir. „Ja wie ich schon gesagt hatte. Steht sie dir unglaublich gut." Nun sah ich auch zu ihm und lächelte ihn an, was er erwiderte. Als wir bei ihm zuhause ankamen, warf ich mich sofort auf sein Bett. „Hey, wer hat dir erlaubt dich auf mein Bett zu legen?" sagte Patrick gespielt ernst. „Was meinst du?" Lachte ich als hätte ich keine Ahnung was er meinte. „Na dann muss ich dich wohl wieder kitzeln." Grinste er fies

Ich wollte mich erheben und wegrennen, da war er schon auf mich gesprungen und kitzelte mich durch. „P-palle hör auf." Kreischte ich etwas unmännlich und tatsächlich hörte er auf. Er griff nach meinen Händen, drückte sie neben meinem Kopf und verschränkte sie anschließend mit seinen.

Verwirrt sah ich ihn an, bevor er sich zu mir herunter beugte. Nun waren seine Lippen nur noch wenige Zentimeter von meinen entfernt „Darf ich?" fragte er etwas unsicher gegen meine Lippen. Ich zog meine Hände aus seinem Griff und legte sie in seinen Nacken. Ich übte einen leichten Druck aus und vereinte so unsere Lippen.

In meinem Bauch begann es zu kribbeln und es füllte sich so an ob tausende Schmetterling herum fliegen würden. Vorsichtig begann ich meine Lippen gegen seine zu bewegen, was er sanft erwiderte. Leider mussten wir uns wegen Luftmangel lösen. Nun sah mich Pat mit seinen haselnussbraunen Augen und begann zu grinsen. Er beugte sich erneut zu mir herab und küsste mich erneut.

Wir wurden dabei immer leidenschaftlicher und wilder. Palle stumpste mit seiner Zunge gegen meine Unterlippe und bat mich so um Einlass, den ich ihm auch gewehrte. Vorsichtig erkundete er meinen Mund, was ich mit einem wolligen Seufzen kommentierte.

Schließlich lösten wir uns wieder. Patrick legte sich neben mich und zog mich an ihn heran. Ich kuschelte mich an seine Brust und atmete zufrieden seinen Duft ein. „Manu?" „Ja?" antwortete ich und sah zu ihm auf. „Nichts." Kam es von Pat, der rot wurde und schnell weg sah. „Patrick." Er sah wieder zu mir und in dem Moment küsste ich ihn wieder.

„Ich liebe dich." Flüsterte ich gegen seine Lippen. Sofort küsste mich Patrick zurück und umarmte mich dann fest. „Ich dich auch." Nuschelte er in meine Haare und atmete ruhig. Über den Tag kuschelten wir immer wieder und küssten uns. Nebenbei machten wir unser Projekt fertig. 

Inzwischen war es schon wieder sehr spät, weshalb ich gehen musste. „Ach man. Musst du den schon gehen?" schmollte Patrick und hielt mich fest. „Leider ja, morgen ist auch wieder Schule." Sagte ich traurig und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

„Übernachte doch bei mir." Schlug er vor. „Das geht leider nicht." Ich drehte mich um und öffnete die Türe. Davor drückte ich ihm einen Kuss auf und lächlete ihn überglücklich an "Ok, tschüss." Verabschiedete er sich noch und umarmte mich noch, was ich sofort erwiderte.

Das Projekt kam bei unserem Leherer super gut an und haben dafür eine gute Note bekommen. Nun saßen wir unter dem Kastanienbaum, Händchenhalten und küssten uns immer wieder vereinzelt. Palle legte einen Arm um mich und sofort kuschelte ich mich an ihn. Gemeinsam beobachteten wir die Schüler, die im Pausenhof herumliefen und kuschelten dabei.

🎉 Du hast Der Junge mit den langen braunen Haaren #Kürbistumor fertig gelesen 🎉
Der Junge mit den langen braunen Haaren #KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt