1. hallo wer bist du den hübsche?

266 5 0
                                    

Ossama und meine Mutter (den Manager von mike) kennen sich schon etwas länger meine Mutter und er sind gute Freunde und gingen früher zsm in eine Schule und haben bis jetzt immer noch Kontakt. Bella bist im selben alter wie mike und liebst es genau so wie er zu singen. Ihre Mutter bittet sie darum etwas bei Ossama vorbei zu bringen da sie keine Zeit hat und du nicht wusstest das mike da ist bin ich einfach rein gegangen ‚hallooo ossama' niemand war da als vor mir jmd mit durchtrainierten Körper ohne Shirt blonde Haare Shorts und Kopfhörern vor dir steht. (Bella weißt das mike ein fuckboy ist durch die news und Gerüchte usw) ‚hallo wer bist du den hübsche' ‚em ist Ossama da' mike: nein aber soll ich ihm was ausrichten meine schöne. Mike kam immer näher und näher bis kein Blatt mehr zwischen uns passte. Du würdest nervös und deine Wangen wurden augenblicklich rot. ‚Innerestimme': er sieht so gut aus fuck soll ich ihn jetzt weg stoßen oder bleiben. Mike: du hast die schönsten Augen die ich je gesehen hab . Ich stand stocksteif. Es herrschte Stille zwischen uns bis ich aufeinmal spürte wie mike mich hebt, ich schlingte meine beiden Beine um sein Rücken. Plötzlich spürte ich seine weichen Lippen auf meinen da ich ihn irgw auch selber auch küssen willst Gewährte ich ihm den Einlass. Meine Hände gingen durch seine weichen Haare und wir küsst euch sinkronisch . Mike : ich kenne dich seid 5 min und du machst mich schon verrückt....

Nerd meets starWo Geschichten leben. Entdecke jetzt