die Sonnen strahlen die durch das Fenster direkt auf mein Gesicht schienen weckten mich. Es war Sonntag und wie üblich verbringe ich meine Sonntage in dem ich Netflix schaue, schlafe Hausaufgabe mache oder mich mit Sofia meiner bff treffe. Wir gehen heute zusammen Eis essen, ich muss ihr unbedingt von dem Vorfall erzählen.
Verschlafen ging ich die Treppen runter in die Küche um zu Frühstücken.
mom: hey Bella gut geschlafen?
‚Ja geht so gibts kein Frühstück?'
mom: nein ich muss jetzt los für die ganze Woche, du weißt ja ich hab immer einen vollen Termin Kalender tut mir leid Schatz. Im Schrank müssten noch Cornflakes sein. Sie gab mir einen Kuss nahm ihren Koffer und ging dann schon.
Manchmal wünschte ich mir eine normale Familie zu haben auch wenn wir dann nicht reich wären nach langer Zeit habe ich gemerkt das Geld nicht alles ist. Meine mom ist wegen ihrer Arbeit ständig weg. Und dad der kann mir gestohlen bleiben, er hatte mich und mom verlassen nach dem er meine Mutter mit seiner Sekretärin betrügte und zu ihr zieht. Seitdem haben wir keinen Kontakt mehr... es ist hart doch mittlerweile komme ich damit klar, genau so wie meine Mutter.*nachmittag*
nach dem ich einen Blick auf meine Handy Uhr schenkte sprintete ich förmlich aus dem Haus. Da es heute etwas wärmer war entschied ich mich meine Haare offen zu lassen zog mir einen Overall mit einem tanktop an und dazu nochmeine weißen Adidas sneakers.
In der schule würde ich mich nie trauen so etwas zu tragen. Aus Angst ausgelacht zu werden. Ist ja nicht so das schon so die ganze Schule mich immer auslacht. Wenn sie nur wüssten irgendwann da zeig ich ihn wer ich wirklich bin. Länger kann ich das nicht mehr aushalten mich immer hinter der Nerd Brille zu verstecken.ich uns Sofia trafen uns im Eis Café in der Stadt. Seid dem wir uns kennen kommen wir fast jedes Wochenende hier hin.
‚heyyy da bist du ja, 2 Minuten zu spät Fräulein' sie setze ein gespieltes böses Gesicht auf doch wir mussten beide lachen. Man kann sie einfach nicht ernst nehmen haah. Ich gab ihr eine feste Umarmung und wir setzen uns auf unserem üblichen Platz.
Ich bestellte 2 Kugeln amarena, Sofia schoko mit extra Sahne.
‚Also du klangst auf wa so komisch sonst Antwortest du ja nie so, ich kenne dich doch spucks aus' Sofia kannte mich einfach zu gut, sie weiß immer wenn was nicht stimmt.
‚Na gut, also du kennst ja den Freund von meiner Mutter also den guten? Ossama. Sie nickte und zog ihre Augenbrauen zsm. ‚Ja was ist mit ihm?'
‚naja ich sollte zu ihm nachhause und ein paar Bücher vorbeibringen doch als ich ins Haus ging war er nicht da sondern dieser mike, mike singer' ‚und weißt du wie gut er aussah er hatte nur eine Shorts an sonst war er halb nackt' Sofia: ‚mike singer?' omg der der dieses dejavu singt? ‚Ja der' ich wurde rot im Gesicht auch wenn ich grad mit meiner bff rede ist es mir immer noch unangenehmen wenn ich daran zurück denke. ‚U-un-n-d' ‚und was??'
‚Und wir haben uns GEKÜSST'
‚Ihr habt was' ‚ihr habt euch geküsst, omg Bella was wie wo wassss' ‚ja wir haben uns geküsst bzw. Er mich ich wollte das ja alles nicht ich weiß nicht was mit mir los war' Sofia hatte einfach nur ein breites grinsen im Gesicht doch stand stock steif da. ‚Sofia sag doch mal was, ich bin auch nicht stolz drauf boa'
Sofia: ich kann das nicht glauben du hast mike singer geküsst, weißt du eig wie viele an deiner Stelle stehen wollen würden. Er hat 1,2 mil Follower auf Insta weißt du was das heißt??''du wirst berühmt Bella'
‚Bist du jetzt völlig beklopt es geht mir doch nicht um sein Fame oder seine Follower zahl wichtig ist nur die Person selbst und außerdem wird das nie was zwischen uns du kennst ja Jungs wie er. Heute hat er die morgen eine andere und nächste Woche ist es wieder eine andere. Er hat mich eh schon vergessen.' man konnte ein leichte Enttäuschung aus meiner Stimme raushören. Ich spürte ein stechen in meinem Herzen. (Innerestimme: Bella bist du verrückt du bist doch nicht in ihn verknalt? Er ist ein fuckboy, er würde dich nur verletzten das weißt du!!) meine innerstimme hatte recht er würde mir nur weh tun. Ich muss und werde ihn vergessen immerhin hat er es auch schon getan.Ich uns Sofia plauderten noch ein wenig ich erzählte ihr wie der Kuss war da ich von ihr förmlich gezwungen war und sie jedes Detail hören wollte.
‚Ich muss schon sagen mike ist nicht ganz ohne. Seine lippen sind so weich un-‚ plötzlich hörte ich eine bekannte stimme hinter mir lachen. Ich wollte nicht glauben welche stimme ich da grad lachen hörte. Nein nein nein. Mike. Wie peinlich. Er denkt jetzt ich bin in ihn verliebt oder so fuck fuck fuck.
Er Kamm auf mich zu. Woran ich das merkte? Sofia gab mit Zeichen das er immer näher kam ich probierte cool zu wirken, was ich auf irgendeine Weise schaffte.‚Hey Bella?' er setze ein fragwürdiges Gesicht auf, warscheinlich weil er nich wusste ob ich Bella heiße. Kein wunder bei so viele Mädchen würde ich auch den überblick verlieren. Ich antwortete in dem ich eine hey Bewegung mit meiner Hand machte uns gespielt grinste.
‚Hast du Vlt kurz Zeit? Ich wollte mir dir über gestern reden?'
DU LIEST GERADE
Nerd meets star
FanfictionWas wenn die Tochter der Mutter gleichzeitig auch eine gute Freundin des Managers von mike singer aufeinander treffen. Bella: 17 Jahre alt - braunes Haar-liebt es zu singen Ist in der schule Sehr schüchtern ist sehr gut in der schule eher ein Außen...