Mike: können wir reden?
worüber wollte er den reden? Die Sache war für mich gegessen und es sollte dabei bleiben. Ich gab trotzdem Sofia ein Zeichen was sie auch verstand das ich kurz mit ihm mitgehe da er ja reden wollte. Wir liefen zum Brunnen welches in der Nähe des Cafés war. ‚Also worüber willst du reden' ich schaute in dabei von der Seite an, er schien nervös zu sein. Warum war er das? Zu babdboys wie ihn passte sowas nicht.Machte ihm meine presents nervös ? War es wegen dem Kuss?.. ich wollte mir nicht den Kopf mit lauter Theorien zerbrechen also gab ich ihm ein Zeichen das er reden sollte. 'Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, nach dem Kuss vorgestern davon darfst du niemanden erzählen wenn meine Fans herausfinden das ich jemanden wie dich geküsst habe da-an-n werden sie echt sauer und es Würden viele Fans mich verlassen und das will ich nicht nochmal riskieren. Vergiss einfach was passiert ist! Ich konnte nicht glauben was er da grad sagte, Tränen sammelten sich in meinen Augen ,ein leichtes stechen zog sich durch meine brust. ‚Jemanden wie dich ' bin ich den so hässlich? War es so schlimm sich mit mir blicken zu lassen? die anderen Mädchen hat er eine Ansage wie dieses bestimmt nicht gemacht und seine Fans die haben ruich die warheit verdient ! Ich hasse ihn . Ich wusste nicht was ich antworten sollte , meine Beine wurden schwerer und ich war kurz davor zusammenzubrechen. Aber warum reagiert mein Körper auf seine Worte so empfindlich ? Habe ich Gefühle für mike?...ich hoffe nicht den er würde mich nur verletzten.
Ohne etwas drauf zu antworten lief ich im schnell Tempo weinend nach hause. Ich war so verletzt das ich nichtmal Sofia Bescheid gab.Zuhause abgekommen gibg ich sofort die Treppen hoch. Ich wollte nur alleine sein. Es verletzt mich ein wenig das mike mich nicht aufhielt oder sich entschuldigte, aber ich muss ihn vergessen den er würde mich nur verletzten.
Nach dem ich mich ausgeheult hatte und keine Träne mehr zu vergießen war bestellte ich mir eine große Pizza da ich heute nichts richtiges außer Eis gegessen hatte.
DU LIEST GERADE
Nerd meets star
FanfictionWas wenn die Tochter der Mutter gleichzeitig auch eine gute Freundin des Managers von mike singer aufeinander treffen. Bella: 17 Jahre alt - braunes Haar-liebt es zu singen Ist in der schule Sehr schüchtern ist sehr gut in der schule eher ein Außen...