9.Nur am flirten

74 1 0
                                    

Er nickte stumm und ging in das Zimmer das ich ihm zeigte.

'Warte du hast doch gar keine Schlafsachen dabei'
'Ich schlafe in boxer shorts passt schon' antworte er mit einem schiefen Lächeln im Gesicht.
'Aha dann gute Nacht, wenn was ist du weißt ja wo ich bin '
'Gute Nacht Prinzessin' dabei zwinkert er. Ich verdrehte die Augen und ging Richtung mein Zimmer. Da ich echt müde war haute ich mich direkt ins Bett von Mike hörte ich auch nichts mehr. Warcheinlich war er schon eingeschlafen. Besser so.

Am nächsten morgen wurde ich von einem lauten Knall geweckt. Ich ging die Treppen runter und Schaute nach was das war. Vielleicht war es der Wind der die Fenster zuschlug.
'Mike?' 'Bist du's'?'keine antwort. Mh wo ist er den. Ich ging nach oben in das Schlafzimmer um zu gucken ob er noch schläft. Ich klopte einmal aus Höflichkeit doch die Tür war schon leicht gekippt.
'Hallo mike?' Ich ging mit langsamen Schritten in das Zimmer keiner war da.
Das heißt er ist gegangen wenn er nirgends im Haus ist. Arsch er konnte sich auch noch ruhig bedanken. Aber was hatte er denn so eilig vor das er am frühen Morgen weg musste. Und woher der laute Knall von vorhin kam weiß ich auch nicht.

Den restlichen Tag verbrachte ich damit ein wenig aufzuräumen meine Serie zu schauen und mich zu Langeweile. Was ja nichts Neues ist. Manchmal war es ein Vorteil das mom nicht da war, aber manchmal ist es echt lw und ich fühle mich so einsam hier in diesem großen Haus. Manchmal kommt Sofia rüber und wir machen Pyjama Partys wenn mom mal weg ist. Trotzdem ist das nicht das gleiche wenn mom hier ist. Auch wenn sie nur was gutes will und mir nur ein gutes Leben bieten möchte.

Ich machte mir zu Abend Spaghetti mit Sahne Soße mein Lieblings essen. Da ich so viel Glück hatte fehlte mir natürlich die Sahne also musste ich schnell zum Supermarkt was nicht grad in der Nähe ist. Ich beschloss das Fahrrad zu nehmen. Im Supermarkt angekommen stellte ich mein Fahrrad an der Wand ab. Und ging schnell ins Supermarkt um die Sahne einzukaufen. Da ich schon hier war kaufte ich noch ein paar Chips etwas süßes und Getränke. Hoffentlich passt das alles in mein Fahrrad korb. Nachdem ich bezahlt hatte trug ih alles auf meinen Armen und legte alles in mein korb. Ich benutze nie einen Helm wenn ich Fahrrad fahre ich finde das sieht alban aus und mir passiert eh nie was von daher.

Als ich die Sachen vorne in mein korb stopfte hörte ich eine bekannte Stimme.
'Wir können auch zu mir wenn du willst' ich drehte mich ruckartig in die Richtung von der die Stimme kam,

welches Wunder der Mike Singer wieder am flirten. Das Mädchen war um die 17-18 trug reichlich Schminke auf ihrem Gesicht und ihr Rock ging über ihre knie. Was eine bitch.
Ich starrte die beiden an, auch wenn ich warscheimlich wie so eine irre schaute war es mir in dem Moment egal. Als mike eine Strähne hinter ihr Ohr steckte und sie Anfang zu küssen spürte ich einen Stich in meiner Brust. Sie aßen sich ja fast auf. Und das hier mitten vor einem Supermarkt. Schämt sich mike nicht? Ich meine er ist doch der der rumheult wenn ihn seine Fans wieder erwischen würden. Er hat einen Ruf zu verlieren. Aber anscheind ist es ihm egal.
Ich starrte immer noch die beiden an, sogar als sie sich wortwörtlich verschlingen ich verzog die ganze Zeit über ein angeekeltste Gesicht . Ich bemerkte garnicht das sie aufgehört hatten da ich so sehr in meinen Gedanken vertieft war.

Von der seite hörte ich eine Mädchen stimme flüstern.

'Warum guckt uns diese bitch so wie eine irre an?'
Ich spürte direkt die Blicke von mike und dieser schlampe auf mir liegen. Fuck. Ich drehte mich ruckartig um und Kramte noch die restlichen Sachen in mein Fahrrad korb zusammen.

'Bella?' Ich hörte nicht auf mikes Worte und Steig direkt auf mein Fahrrad. Ich schaute nicht nochmal zu ihnen da ich wusste das sie mich immer noch anstarrten und um die Situation nicht noch peinlicher zumachen.

'Warte bella' 'Bella bleib doch mal stehen'

Nerd meets starWo Geschichten leben. Entdecke jetzt