11.Der neue Schüler..

66 2 2
                                    

(Sorry das lange Zeit nichts kamm, ich war zu busy aber da jetzt Ferien sind mach ich hier weiter :) )

Kapitel 11.

Ich verarbschied mich von Sofia  da sie jetzt bio hatte und ich deutsch bei meinem Hass Lehrer. Ich bin nicht so ein Mensch der jemanden vom Aussehen oder sonst noch was beurteilt aber dieser Lehrer raubt mir den letzten Nerv. Ich weiß nicht was ich ihm je angetan habe aber von allen Schülern scheint er am meisten mich zu hassen, zwar mag er keinen so wirklich aber mich verabscheuet er. Deswegen melde ich mich auch nie da ich weiß das er mir eh eine schlechte Note geben würde egal ob ich 1 schreiben würde oder mich auch immer melden würde. Naja mittlerweile komme ich damit klar und hab mich damit abgefunden.

Da ich paar Minuten zu spät war klopfte ich langsam an die Tür und ging leise herein in der Hoffnung nicht all die Aufmerksamkeit der ganzen Schülern wären auf mir, tja Sofia doch genau so ist es.

'3 Minuten zu spät Sofia ! Dieses Verhalten dulde ich nicht in meinem Unterricht nach der Stunde werden Sie 2h nachsitzen. Und jetzt setzen Sie sich.' Schrie er förmlich, dabei sah ich sogar seine spuke durch den Raum fliegen. Bahh.

Ohne ein Wort zu sagen saß ich mich nachhinten und packte meine Sachen aus der Tasche. Als ich ein Blick nach vorne gab sah ich Jason mich anlächeln.
'WARTE JASON' lächelt mich grade Jason da an, der junge in den ich seid der 1klasse verliebt bin der hotteste junge auf der schule wenn nicht auch auf dem Planeten. Aaaa ruich bleiben Sofia.Ein und aus atmen.Ein und aus atmen. Puh. Warum lächelt er mich an? Davor hatte er noch nie Aufmerksamkeit geschenkt das einzige worüber wir je mit einander gesprochen haben war erstens in der 2 klasse und es ging um eine Mathe Aufgabe die ich ihm erklären sollte.

Okay ich muss cool bleiben und nicht überreagieren.

Ich lächelt ihn ein wenig nervös doch nett zurück . Enttäuschender weise schaute er mich dabei ohne Emotionen an und drehte sich ruckartig um. Wie peinlich vlt hat er mich garnicht angelächelt.

Ich schenkte wieder meine Aufmerksamkeit dem Unterricht bis etwas an mein Kopf geworfen wurde .

'Was zum-'
Es war ein zerknicktes Blatt Papier eher gesagt ein zerwühltes.
'Von wem ist das ?' 'Bestimmt wieder einer der nicht mit meinem Aussehen klar kommt'
Sprach ich mir selber zu.
Ich machte das Blatt auf und lass was drin steht . Die Schrift war ein wenig unlesbar aber nach kurzer Zeit erkannte ich was drin stand.
'Siehst heute gut aus'
'Vielleicht Lust mal mit mir aus zu gehen?' -Jason
Und da drunter noch seine nummer . ' 015763429730'
Omg. Mein Herz blieb stehen. Ist das grad wirklich passiert. Jason der badboy und hübscheste junge der schule will mit mir Sofia aus gehen. Omggg.

*ring ring*
Der Unterricht war vorbei und ich hatte noch keine Chance ihm zu zu sagen also beschloss ich mich einfach ihm eine Nachricht zu schicken wenn ich zuhause bin. 'Sofia kommst du noch kurz ' rief mein Deutsch Lehrer. 'Ja bitte '
'Ich Habe gerade die Nachricht von der Direktoren bekommen das wir einen neuen Schüler auf der schule haben, ich möchte das du ihm die Schule zeigst da er sich hier nicht auskennt. Dafür verfallen deine 2 h nachsitzen' sprach er in einem überraschenden 'normalen' Ton.
'Das mache ich gerne Herr. Stein' 'wann soll ich ihm den die Schule Zeigen'
'Er ist schon da er wartet im Sekretariat auf dich, aber Vorsicht geh mit ihm lieber nicht in den Flur wo die ganzen Mädchen sind sonst wird's kaotisch'
Was meint er den damit bitte. Ich versteh grad nur Bahnhof' ich nickte stumm und machte mich auf dem Weg zum Sekretariat.
Ich klopfte leise an der Tür.

'Herein bitte'

'Hallo Mrs. Woodsen' 'ich soll den neuen Schüler herumführen.'

'Er ist grade auf dem Weg zur Jungs Toilette aber sollte gleich wieder zurück sein, warte doch bitte so lange' 'okay' gab ich Zurück und lächelt dabei,ich saß mich auf den Stuhl an der Wand und wartete.
Ca.2 min später wurde ich ungeduldig. Wo bleibt dieser junge den.

Plötzlich ging dir tut auf und wenn ich vor mir sah schockte mich. 
Das ist doch wohl ein schlechter Witz. Das darf jetzt nicht war sein. Nein nein nein

'MIKE?'
'SOFIA?' Schrie ich schon fast. Geschockt starrten wir uns gegenseitig an.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 30, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nerd meets starWo Geschichten leben. Entdecke jetzt