NEIN...!

42 3 0
                                    

Wer ist das?

~

Ich bleibe wie angewurzelt stehen, mein Körper tut weh und mich durchfließt das Gefühl von Angst. Ich versuche an dem Mann vorbei zu gehen, wobei ich einen großen Kreis um ihn mache. ,,HEI DU BLEIB STEHEN!" schreit er mich an. Eigentlich sollte ich wegrennen, doch die Angst lässt mich erstarren. Ich drehe mich langsam um, und sehe, wie der vermummte Mann auf mich zu kommt.

Was soll ich machen?

Der Mann kommt immer näher und ich kann ihn genauer erkennen. Seine Augen kommen mir so bekannt vor... ,,Ich habe eine Nachricht für dich: Entweder hältst du dich von Tae fern oder BlackDaddy kommt und holt dich" er lacht grässlich ,, und du weißt was dann passiert nicht war, Su?" Ich schaue ihn geschockt an.

Woher wusste er das und warum hat Tae nun was damit zu tun?

Ich schaue ihn immer noch stumm an, doch der wird wieder laut ,,Verstanden?!" Ich nicke nur stumm, da ich kein einziges Wort herausbekomme. Der Mann geht weg und ich stehe immer noch wie vom Blitz getroffen aus.

Tae's Sicht

Ich komme, wie immer Montags, zu spät und muss zur Schule laufen. Schadet mir ja eigentlich auch nicht, so bleibe ich in Form. Fast angekommen, sehe ich SunWha mit einem anderen Mann stehen. Mein Blick schweift kurz über die Beiden, bleibt jedoch bei SunWha  stehen. Ihr ist die Angst ins Gesicht geschrieben. Ich versuche den Mann zu erkennen, das misslingt mir jedoch. Der Mann verschwindet, SunWha steht noch immer wie angewurzelt da und starrt in die Ferne. Ich beschließe mich zu ihr zu gehen und sie zu begrüßen. Als ich näher komme, bekommt sie Panik und rennt weg.

Was habe ich ihr getan? Gestern war doch noch alles okay...

Flashback

Der Lehrer gab mir die Hausaufgaben für Su mit, da diese so schnell verschwunden war und außerdem wollte ich nach ihr sehen. Also gab mir Herr Min mir SunWha's Adresse. Hier bin ich nun, auf dem weg zu einem Mädchen, was ich erst heute kennengelernt habe, um ihr ihre Hausaufgaben zu bringen.

Ich mache mir Sorgen um sie, sie sah nicht gut aus, irgendwie müde. Aber ist das nicht jeder mal, also muss ich mich beruhigen.

Ich schaue mich um und sehe das ich in der richtigen Straße bin, daher suche ich nun ihre Hausnummer ,,Ah, hier ist sie ja" murmel ich leise. Ich bleibe stehen.

Soll ich das echt machen?

Ich atme kurz durch und nehme meinen ganzen Mut zusammen und klingele. Keine Reaktion. Ich sehe aber was am Fenster stehen. SunWha ... mit roten Augen. Ich klingel nun Sturm. Als sie mich sieht, rennt sie ins Innere ihres Zimmers und ruft schließlich, dass ich warten soll. Als sie die Tür aufmacht, schaue ich ihr in die , durch weinen erröteten Augen. Auf ihren Lippen hingegen ist ein sanftes und schönes Lächeln. Ich erkläre ihr die Situation und dass der Lehrer mir ihre Adresse gab, damit ich ihr ihre Hausaufgaben bringen konnte. Sie sieht ziemlich geschockt aus, doch das ändert sich schnell wieder. Gerade als ich gehen will, bittet sie mich herein. „SunWha tut mir leid, dass ich auf einmal vor deiner Tür stand, aber auch ich wollte her kommen" ich mache eine kleine Pause „ Ich habe mir Sorgen gemacht Su.. Wie geht es dir?"

Dumme Frage Tae es geht ihr nicht gut. Das sieht man.

Doch sie lächelt mich an und entgegnet „ Mir gehts gut. Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Also was willst du jetzt trin..." Sie stoppt und schaut auf ihren Arm, was ich dann auch tue und ich sehe was ich nicht sehen will.

Hat sie.... Nein...

Ohne das sie mich anschaut, läuft sie raus. Ich sitze immernoch, wie erstarrt da und weiß nicht was ich machen soll.

Soll ich sie darauf ansprechen oder nicht.

Lieber nicht.

Sie kommt danach wieder und lächelt mich an „ Sorry, meine Katze hat mich heute gekratzt und das ist wohl wieder aufgegangen. Also was willst du trinken?" Sie schaut mich nicht an, eher an mir vorbei. „ Hast du Sprite?" Sie nickt stumm und geht wieder in die Küche. Nach ein paar Minuten kommt sie wieder und setzt sich hin. Ich beoberte sie etwas. Sie hat ein so schönes Gesicht, ihre Gesichtszüge sind so weich und eben. Ihre Haut ist fast schneeweiß und ihre Lippen sanft rosig, ihre Haare liegen perfekt und ihr Lächeln ist Goldwert. Sie sieht aus als ob sie in Gedanken schwebt und ich möchte sie ablenken „ SunWha ? Wo bist du denn wieder mit deinen Gedanken" lächle ich sie an. Su schaut mich, wie vom Blitz getroffen an „ Tut mir leid, aber du musst jetzt gehen..." sie schaut mich mit einer traurigen und dennoch angstvollen Miene an. Ich nicke nur leicht und stehe auf. Bei der Tür angekommen, schaue ich sie nochmal an „ Auf Wiedersehen. Bis morgen" verabschiede ich mich von ihr „ ja tschüss" sagt sie knapp.

Flashbacks Ende

SunWha's 's Sicht

Als Tae zu mir kommt renne ich, aus Panik weg. Die Worte des Mannes sind mir immer noch im Kopf!
Halt dich fern von Tae oder BlackDaddy kommt dich holen
Eine kalte Schauer läuft mir den Rücken hinunter. Mir steigen Tränen in die Augen. Ich will mich nicht von Tae fern halten... Ich fühle mich bei ihm wohl. Doch ich muss, denn das was ich damals erlebt habe, möchte ich nicht noch mal erleben. Ich komme an meiner Klasse an und setze mich still neben der schüchternen Jungen, total aufgelöst und fertig mit den Nerven. Der Junge Schatz mich an und holt tief Luft ,,Ich bin Jungkook" stellt er sich so leise vor, sodass ich echt Schwierigkeiten habe es zu verstehen. Langsam lächle ich ,, SunWha " entgegen ich ihm. Er nickt und blickt dann auf den Lehrer, der soeben in das Klassenzimmer gekommen ist. Der Rest der Stunde verläuft normal und dann klingelt es schon zur Pause und alle stürmen aus dem Klassenzimmer, alle außer Tae. Er bleibt stehen und schaut mich fragend an. Ich wende meinen Blick ab und will gerade gehen, als Tae mich am Handgelenk festhält. Ein zerrenden Schmerzen überzieht meinen Körper, als er meine Wunden am Handgelenk anfäßt ,,SunWha wir reden jetzt, wa..." Ich reiße mich aus seinem Griff ,, Tae lass mich! Du verstehst das nicht.. Lass mich bitte in ruhe" brüllen ich schon fast.

Komm mach dir noch einen Feind. Dann hassen dich alle. Und wer hatte recht?

Ihr hattet wie immer recht... Er hasst mich, meine "Freunde" hassen mich und ich hasse mich...

Braves Mädchen.

Tae schaut mich fassungslos an, doch dem schenke ich keinen Blick und gehe aus dem Klassenzimmer.

Wieso? Wieso? Wieso?! Wieso passiert das wieder... Kann ich nicht glücklich sein, wie alle anderen? Habe ich das nicht auch mal verdient...

Nein natürlich nicht du bist SunWha!

ICH HAB ES SCHON VERSTANDEN!!

Seufzend gehe ich aus dem Gebäude und laufe in Richtung Ausgang, um die schule zu verlassen.

Ich kann das nicht mehr...
---------------------------------------------------------

Soooo ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch. Es war eine mega Herrausforderung das hier zu schreiben, aber finally habe ich es trotzdem geschafft. YEEEAAAHHHH
Hab euch alle lieb
;~; knuddeln

Please stay with me Su...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt