Fehler?

26 3 4
                                    

,,Aber als ich darauf aufmerksam wurde und ich ihr spioniert hatte und es sah..."
-----------------------------------------------------------

Ich schaue ihn beängstig an ,, BamBam was hast du gesehen?"
Dieser schaut mich nur mit Wut und Hass an ,,Ich habe ihn gesehen! Er sieht beängstigend aus, hat eine Narbe im Gesicht, seine Stimme ist düster und dunkel, seine Augen sind so schwarz wie die dunkelste Nacht, sein Körperbau ist groß und breit, sodass man nur noch mehr schaudern muss. Er ist eine Bestie!" Er macht eine kleine Pause und atmet tief durch. In seinen Augen sehe ich, wie sich Tränen bilden wollen, sie jedoch unterdrückt werden. ,,Und was er ihr in dem Moment angetan hatte, als ich ihn ertappte , war grausam!"

Rückblende vor drei Jahren

Es ist mittlerweile fast ein halbes Jahr her, dass ER mich das erstes Mal angeschrieben hat! Denoch beschließe ich, dass ich ihn heute treffen werde. Er scheint nett zu sein und er sorgt sich echt um mich! Endlich bin ich nicht für jeden Luft!

Unbekannt

Hi BabyGirl hast du mich vemisst?

Ich weiß nicht...

Ach komm du

vermisst mich! Oder möchtest du

dass ich wütend werde!

N-Nein möchte ich nicht

Ich lege mein Handy weg und kümmere mich um meine Kleidung.

Ich lege mein Handy weg und kümmere mich um meine Kleidung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach kümmere ich mich um mein make-Up:

Ich schaue mich im Spiegel an und das was ich sehe mag ich nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue mich im Spiegel an und das was ich sehe mag ich nicht. Eher gesagt ich hasse es!

Ich will nicht ich sein! Warum kann ich nicht perfeckt sein? Warum sind alle so schön dünn und perfeckt? Wieso hasse ich mich so sehr?

Du bist du! Ganz einfach! Und wieso sollte dich dieser Man mögen? Du siehst es doch selber! Du siehst doch dein Speck und dein hässliches Gesicht! Deine pikel und deine falten, deine...

STOP ES REICHT! ich weis dass alles schon! wieso wiederholst du das immer?

Mit den Tränen kämpfend, trete ich vor dem Spiegel weg, balle meine Hände zu einer Faust und schlucke wieder alles runter.

Keiner darf merken wie es mir geht auch ER nicht...

Zögernt schaue ich wieder auf mein Handy: 2 Neue Nachrichten. Ich öffne sie

Unbekannt

Ich bin in 5 Minuten da.

Sei bereit!

Ich bin schon fertig ^^

Schnell packe ich noch meine letzten sachen zusammen und da erklingt schon ein Hupen. Schnell laufe ich die Treppen runter, rufe noch mal kurtz durchs Haus, dass ich jetzt weg bin, nicht das es jemanden interessieren wèrde und donoch sage ich bescheid und stürme fast schon auf dem Haus. Als ich rauskomme sehe ich einen etwas gösseren Sportwagen mit einem Mann, als der mich dann anschaute, erstarre ich kurzeitig. Er macht mir nur mit seinem Blick angst ,,Hey keine Angst meine kleine Prinzessin" er lächelt leicht, was ihn etwas weicher wirken lässt ,,Komm steig ein" Langsam fange ich auch an mit lachen und gehe auf den Wagen zu. ,,SUNWHA hier bist du" die Stimme kenne ich doch. Ich drehe mich langsam um und erblicke BamBam, meinen besten Freund ,,Wo gehst du denn hin?" ,,ich gehe etwas mit einem Freund raus" sage ich kruz, bemerkte jedoch nicht das Er aus dem Auto gestiegen ist ,,Du meinst deinen Freund" sagt er indem er mich von hinten umarmt. Nervös schaue ich ihn an, ich will nichts falsches sagen und nicke einfach ,,Na dann... ein schönen Tag SunWha. Pass auf dich auf!" sagt Bambam mit traurigen Unterton. Ich schaue ihn nicht an, denoch fühle ich seinen enttäuchten Blick auf mir. Bis BamBam geht, hält ER mich immer noch fest. Er flüstert sanft in mein Ohr ,,Du wirst ihn nicht mehr treffen! Hast du mich verstanden?" Seine Stimme ist so bedrohlich, dunkel und sie macht mir Angst. Erstarrt schaue ich ihn an und nicke wieder. ,,Hast du keine Stimme? Sag mir, dass du mich verstanden hast!" sagt er schroff. ,,J-Ja" sage ich sehr langsam und unsicher ,,Gut so mein BabyGirl" seine Gesichtszüge entspannen sich wieder und er zeigt auf seinen Wagen ,,Steig ein wir gehen essen und danach gehen wir zu mir" er schaut mich komisch an und denoch steige ich ein. Lange nach dem Einsteigen herrscht eine merkwürdige Stille und ich bin wieder mit meinen Gedanken alleine.

Wieso bist du hier? Du hässliches Stück verdienst keinen der sich um dich "Sorgt"?

Lass mich endlich in Ruhe! Ich möchte doch nur einen Tag glècklich sein... Hab ich das denn gar nicht verdient?

Ich bemerke wie sich meine Augen mit Tränen füllen und verstecke schnell mein Gesicht, beispielsweise versuche ich nur meine Augen zu verstecken. ,,Was ist los mein Babygirl? Habe ich etwas falsch gemacht?" Ich schüttele eilig den Kopf  ,,Wieso weinst du dann?" Verwirrt schaue ich ihn an ,,Ich weine nicht! Ich habe was im Auge" versuche ich glaubwürdig zu sagen ,,Hm..." Und wieder diese quälende Stille. Ich hasse diese Stille, ich verachte sie, denn sie ist der Grund, warum ich so bin. Sie ist der Grund und die Stimmen in meinem Kopf, die immer lauter werden, wenn wieder diese Stille herrscht. ,,W-wo gehen wir essen" frage ich sehr leise ,,In das xxx-Restaurant" sagt er knapp. Ich starre ihn überrascht an ,, Das ist viel zu teuer! Ich kann das nicht berzahlen..." und wieder schaue ich auf den Boden, voller Scham über meine Situation ,, Das macht doch nichts" er lächelt sanft ,,Ich bezahle. Und jetzt sag nicht, dass ich das nicht tun kann! Ich kann und werde es bezahlen!" Er macht mir Angst und doch im gleichen Moment, fühle ich mich sicher in seiner Nähe. Nach einer langen Autofahrt kommen wir an und steigen aus. Ich stehe überwältigt vor dem Restaurant ,, Na komm Kleine, oder möchtest du hier stehen bleiben" sagt er lächelt. Ich schüttele eilig den Kopf. 

Du hast es nicht verdient hier zu sein! Du bist ein Niemand! Wieso bist du denn hier! Lauf weg! LAUF WEG! ER WIRD DICH AUCH VERLASSEN! ER WIRD DICH HASSEN, WENN ER DICH BESSER KENNENLEHRNT!

Ich habe angst! Soll ich echt weglaufen? Ich werde es tun!

So setze ich mich in Bewegung und werde immer schneller.

Ich muss hier weg!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay Guys es tut mir Leid dieses Kapitel ist schlecht.... Sry.. Und noch mal: Welcher Spitzname wäre gut für mich? Ihr könnt entscheiden hehe~Gibt mir Vorschläge XD 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Please stay with me Su...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt