Dunkle Gedanken

35 2 0
                                    

Ich kann nicht schlafen, da ich ständig an Tae denken muss. Was hat er bloß mit mir gemacht? Ich schaue auf die Uhr: 03:45. Ich bin immer um diese Zeit wach. Meine Gedanken lassen mich nicht schlafen. Und das jeden abend.

Weißt du warum du gemobbt wirst? Weil du es nicht anders verdient hast! Du fällst jedem zur Lasst! Außerdem bist du fett.

Hör auf!

Wieso? Du weißt das es stimmt! Und dieser Tae wird dir auch nicht helfen und wird es auch nicht wollen, wer will das schon? Also hör auf mich und tu es wieder na los! Du hast es nicht anders verdient, du wertlose Stück Dreck!

I...ich bin nicht wertl...

Oh doch das bist du! Wertlos und fett, also nimm die Klinge und schneide dich Du fettes wertlose Schwein!

Wieso versuche ich mich überhaupt zu wehren? Sie haben recht...

Gut so...

Also höre ich schon wieder auf Sie. Wie könnte ich es denn nicht tun? Sie haben recht und sind immer da, wenn keiner da ist. Ich gehe also zur Tür und ich sperre ab, gehe zu meiner Matratze, suche mein Versteck, dass ich in der Matratze habe, nehme die Klinge raus und setze mich aufs Bett. Mittlerweile ist es schon 04:00 und ich habe nichts besseres zu tun, als weinend auf meinem Bett zu sitzen und mich zu ritzen. Ich setze zum Schnitt an.

Wieso tue ich das hier?

HALLO? WEIL DU ES VERDIENT HAST?!

Stimmt ja...

Ich werde immer wütender. Wütend auf mich. Wütend auf alles was ich falsch gemacht habe und das ist so einiges. Tränen überströmen meine Wangen und meine Sicht wird immer verschwommener. Ich ziehe die Klinge langsam über meinen Arm, da es mehr weh tut und das habe ich doch verdient? Schmerzen oder nicht? Die Wunde ist etwas tiefer, als die Anderen, die ich mir heute Mittag zugefügt habe. Mir entwischt ein kleines Lächeln, nachdem das noch warme Blut über mein Arm läuft. Ich tue es immer und immer wieder, bis ich die Erleichterung verspüre, nachdem ich mich so sehr danach gesehnt hatte. Dieses Gefühl dauert leider nicht lange, da mich nun eine Welle von Reue und Selbsteckel übermannt.

Gut gemacht, jetzt hasst du dich noch mehr! Aufgabe erfüllt. 

Was mache ich nur falsch?

Alles

Ich seufze und suchte meinen Verband.  Ich hätte ihn vorher suchen sollten.  Ich finde ihn in meinem Schrank, unter meinen Kleidern. Ich verbinde mir meinen Arm und versuche zu schlafen. Ich schaue noch ein letztes mal auf die uhr und die verrät mir das es 05:00 ist, also würde ich noch eine Stunde schlafen. Seufzend lege ich mich hin und schlafe erschöpft ein.
 

~

Genervt vom Wecker, mache ich ihn aus und quäle mich,wie jeden morgen, aus dem Bett und mache mich fertig. Ich will nicht zur Schule, das will ich schon seit Jahren nicht mehr. Ich bekomme wieder diese Bilder in den Kopf. ,, Su kommst du runter?" ruft meine Mutter. Ich stöhnen nur auf. Seit wann kümmert sie sich um mich? Sie ist ehe nur auf der Arbeit. Klar ist es toll, dass wir viel Geld haben, dennoch wenn ich mich entscheiden müsste op wir reich oder arm wären, ich würde mich dafür entscheiden arm zu sein, nur damit meine Eltern mehr für mich da sein können. Ich hasse sie nicht, dass sie nicht oft da sind. Nein, ich könnte sie nie hassen, weil immer wenn sie frei hatten, haben sie immer was mit mir gemacht. Oder, wenn ich abens schon schlief, kamen sie zu mir rein und gaben mir ein Küss auf die Stirn. Ich liebe sie, deshalb dürfen sie nie wissen was ich wirklich fühle. Ich will sie nicht verletzen. Ich gehe also runter ,, Ma? ist Pa schon weg?" Sie nickt stumm. ,,Wie geht's dir?" wollte ich ein Gespräch aufbauen. ,, Schatz, ich habe echt keine Zeit. Tut mir leid aber ich muss weg, ich bin ehe schon zu spät. Hab dich lieb. Das Geld liegt auf dem Tisch und ein kleiner Zettel, auf dem ich dir etwas erklären muss. Anders ging es echt nicht. Hab dich lieb und stell nichts an" sagt sie und ist schon aus der Tür.

Sie hätte mir wenigstens antworten können...

Verdutzt gehe ich in die Küche und sehe den Zettel schon. Ich hebe ihn auf und beginne ihn zu lesen:

Hallo SunWha

Wir sind jetzt für mindestens für einen Monat weg. Wir wollten es dir gestern noch sagen, aber da du ja schon schliefst und wir dich nicht wecken wollten, haben wir dir diesen Brief geschrieben. MinSun wird wie immer auf dich aufpassen. Haben dich lieb Ma und Pa.

Mir steigen Tränen in die Augen, doch die wischte ich schnell mit meiner Hand weg, als ich Schritte hörte.
,

, Hallo SunWha" MinSun lächelt mich an, doch ihre Mine verzieht sich wieder schnell ,,SunWha mein Schatz, sei nicht traurig sie kommen ja wieder" sie kommt auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung. Ein Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit übermannt mich und ich beruhige mich wieder. ,,Danke MinSun" Sie nickte stumm und lächelt. Eine Hupe ertönt. ,,Dein Fahrer ist da. Du solltest gehen. Bis nach der Schule SunWha" Ich verabschiede mich noch schnell und gehe raus. ,, Hallo Miss Kim wie geht es Ihnen?" lächelt er mich durch sein Rückspiegel an. ,,Danke gut und Ihnen" erwidere ich sein Lächeln. ,,Sie müssen nicht höflich mit mir sein Miss Kim" er sieht verlegen aus. Dabei muss ich lachen ,, Müssen nicht, aber ich will es. Wieso sollte ich Sie anders behandeln? Weil ich Geld habe? Nein! Sie sind immer noch ein Mensch, egal wie viel Geld sie haben und ein Mensch behandelt man mit Respekt." Ich mache eine kleine Pause ,,Und nennen sie mich bitte einfach SunWha" meine Fahrer schaut mich geschockt, aber zufrieden an ,,Wenn Sie das so wollen, Su. Wir sind da" Ich schaue raus und meine Mine verdunkelt sich. Ich verabschiede mich und gehe zum Schultor. Ich sehe einen Typen. Er trägt einen schwarzen Hoddy und eine schwarze Facemask. Er wartet anscheinend auf mich, denn er blickt in meine Richtung. Wer ist das?

----------------------------------------

Soo das war's. Uff über 1000Wörter bis jetzt das längste Kapitel.

Was hat es mit dem mysteriösen Mann auf sich und woher kennt er Su? Fragen über fragen.

OMG HABT IHR AM 18.05 UM 11 UHR FAKE LOVE GESEHEN😱😱 ICH SAß IN DER KLASSE, ALSO WIR HABEN EINEN FILM GESCHAUT. DIE MEISTEN JEDENFALLS. Wir sind eine I-Pad Schule und deshalb waren auch welche an den I-Pads *räusper* so wie ich *räusper* UND ICH HABE IHN MIR IN DER KLASSE ANGESEHEN UND ICH MUSSTE MICH ECHT KONZENTRIEREN NICHT ZU SCHREIEN

Ich War echt noch nicht bereit für das und als V Stan macht es das nicht besser er sieht Hot asf aus.... die anderen auch aber komm

Das ist verdammt heiß...

Ich werde das hier erst später veröffentlichen, da ich eine Woche keinen Internet habe und heute ist der 19.05 das hier wird also wahrscheinlich erst am 28.05 kommen wenn ich nicht schon früher Internet bekomme😅 wir werden also sehen😂 ich habe es schon früher bekommen

Lasst einen Vote da, denn das lässt mich noch produktiver werden😂😂😅 Ich schreibe auch noch an einer anderen BTS FF Bad Angel wenn ihr sie lesen wollt gerne^^ das würde mich freuen

Kommentare oder Kritik sind erwünscht

Fühlt euch geknuddelt ;~; habt euch lieb ❤😚 Uff 1222 Wörter

Please stay with me Su...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt