Perfekter Schein

1.3K 42 4
                                    

Y/N PoV

Wisst ihr was noch geschissener ist, als ne fünf in Physik zu bekommen? Nein? Ich muss Nachhilfe von Mr. Park Jimin bekommen! Der Typ ist so ein arroganter Mistkerl!

Okay.. wenn ihr jetzt keine Ahnung habt, wer er ist oder was er getan hat, um meinen Hass zu verdienen, dann erkläre ich es euch schnell.

Sein Name ist Jimin. Park Jimin. Er ist 18 Jahre alt und geht mit mir in die gleiche Schule. Anmerkung: ein Jahr über mich.
Er hat noch ne Freundin, die mit mir in die gleiche Klasse geht. Sie heißt Kim Jisoo. Die beiden sind das beliebteste Pärchen auf der Schule.
Was ich nun an ihm hasse ist, dass er ziemlich arrogant rüberkommt und seine Freundin immer vernachlässigt. Einmal hat sie sogar vor allen geweint, weil er so kalt zu ihr war. Da hat man den Eindruck bekommen, dass er ein ziemlicher Arsch ist. Ich hasse solche Typen..

Jetzt muss ich in seinem Klassenraum und auf ihn warten. Ich hoffe, dass er nicht kommt und noch besser: es vergessen hat.
Meine Vorfreude hatte ich leider nur sehr kurz, denn wen man vom Teufel spricht, ist er auch schon gekommen.
„Hey..du bist y/n?", fragend guckt er mich an.
„Ja..ich bin deine heutige Schülerin..", etwas verkrampft konnte ich es noch freundlich sagen.
„Okay..dann setz dich hin und pack deine Sachen aus..sag mir dann, wo du dich schwer tust..", mit einem leicht gereizten aber dennoch etwas freundlichen Ton, befiehlt er mir diese Sachen und setzt sich zu mir.
Der ist ja sowas von motiviert..
Natürlich freut es ihm nicht.. er muss ner Fremden die er nicht kennt, Nachhilfe geben und hat sicher andere Sachen vor gehabt.
Eigentlich würde er mir leid tun, aaaaber das ist mir egal, ist er eben selbst Schuld wenn er so gut ist. 🤷🏻‍♀️

Nach einer viertel Stunde, haben wir uns schon an die Situation angewöhnt und ich muss sagen, er kann ziemlich gut erklären und er hat viel Geduld.
Warum hat er dann bei Jisoo keine Geduld?
Plötzlich läutet sein Handy und er hebt sofort ab.
„Hey, was jetzt los? Alter.. ich soll jetzt deine Sachen tragen?! Mach das doch selber, ich hab zu tun!", sofort legt er auf.
Wahrscheinlich ein Kumpel von ihm. Wem sonst würde er „Alter"sagen?
Etwas verwirrt beobachte ich ihn. Er merkt es.
„Oh..tut mir leid.. das..war.. nur ein Schulfreund, der nen Spaß mit mir erlaubt hat..^^""
„okay.."

Nach zwei Stunden sind wir auch schon fertig.
„Du bist eigentlich recht gut, würdest du dich nur mehr für das Fach interessieren..", behauptet mein Nachhilfelehrer.
„Danke..aber das Fach ist und bleibt mir ein Rätsel 🤷🏻‍♀️", bekümmert gebe ich es von mir hin.
Doch dann lacht er auf einmal. Etwas rot blicke ich ihn an. Seine Lache hört sich so süß an..
yah! Schlag das aus dem Kopf..
„Ach y/n.. sei mehr motiviert!", lachend gibt er mir einen Tipp.
Kommt es mir nur so vor oder habe ich ihn gerade zum allerersten Mal lachen hören? Als er immer mt Jisoo war, hat er nie gelacht..
Schließlich muss ich dann auch lächeln. „Okay, herr Park wie Sie es sagen^^", mit diesen Worten verabschiedete ich mich von ihm.

Naja..was ich von ihm jetzt halte? Eigentlich scheint er ganz nett zu sein, aber er kann auch sie betrügen und ist eigentlich nur wegen dem Fame mit ihr zusammen.. also ich trau dem Typen nicht..

Ich werde sowieso sehen wie er wirklich ist, bei den weiteren Nachhilfestunden und vielleicht finde ich auch heraus warum er so kalt zu Jisoo ist? 

Ich hoffe euch gefällt, die neue Fanficiton 💜 Ich musste eine schreiben, als ich den Sneak Peak und Teaser von Fake Love gesehen habe 😍

Fake Love 💔🆘💮| a Jimin x Reader fanfiction !ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt