Y/N PoV
Heute ist Mittwoch und es steht wieder Nachhilfe mit meinem ach so tollen Nachhilfe-Lehrer an.
Doch bevor wir uns wieder in seinem Klassenraum versammeln, haben wir noch Unterricht.
"Hey, du y/n?", spricht mich plötzlich eine bekannte Stimme an. Es ist Jisoos Stimme.
"Hm? Was ist denn?", frage ich zurück. Sie hat einen ziemlich traurigen Blick. Ist es wegen Jimin?
"Du hast ja Nachhilfe mit Jimin...und ich möchte dich fragen, ob du ihm fragen kannst, ob er heute mit mir ins Kino gehen möchte.."
Warum fragt sie ihn nicht selber? Ich meine, sie ist seine Freundin, nicht ich! Aber dann habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich mir vorstellen kann, wie scheiße er zu ihr ist.
"Ja klar..soll ich zu beginn der Nachhilfe fragen oder nacher?", fragend schaue ich sie an.
"Mach gleich zu Beginn, sonst vergisst du es...wie die heutige Hausaufgabe..", etwas überheblich antwortet sie.
Hab ich erwähnt, dass sie manchmal eine Zicke sein kann? Sie denkt manchmal, sie sei die beste in der Klasse und gibt an, wenn sie gute Noten hat, aber sonst ist sie ziemlich nett.
Zeit der Nachhilfe
"Also y/n was habt ihr heute auf gehabt?", erkundigt sich mein Nachhilfe-Lehrer.
"Ähm..bevor wir mit der Nachhilfe anfangen, will ich dir sagen, dass Jisoo gerne mit dir ins Kino gehen würde und ja.. si-", plötzlich unterbricht mich Jimin.
"Sie hat dich gebeten mich zu fragen, ob ich Zeit hätte, stimmts?", mit dieser Aussage hat er ins schwarze getroffen.
Ich bin überrascht. Ist das öfters so bei ihnen?
"Ähm..ja..woher weißt du das?", verwirrt erwarte ich eine Antwort.
"Das ist immer so bei uns..sie hat nie Lust mich persönlich danach zu fragen, sondern bestellt ihre Freundinnen her..und dann ist sie beleidigt, wenn ich nein sage..wie auch jetzt..", etwas kühl antwortet er.
Autsch..und ich dachte die beiden wären ein süßes Pärchen, aber wenn ich ehrlich bin, mich hat es nicht überrascht. Er ist kalt zu ihr, sie traut sich nicht ihn selber zu fragen...was ist das für ne Beziehung?
"Okay..gib ich ihr jetzt bescheid..", ich habe mein Handy rausgeholt und tippe ihre Nummer ein.
"Ne..lass das, ich mach das..", er nimmt mir mein Handy weg und ruft sie an.
Jimin PoV
Wieso macht Jisoo das immer mit mir? Mich ausnutzen, mit mir spielen und am Ende mich als den bösen herstellen..?
Diese y/n..sie ist nicht mal eine gute Freundin von Jisoo...erzählt sie etwa jeden rum, wie es bei uns ist?! Nein..wahrscheinlich erzählt sie jeden, wie böse und furchteinflössend ich bin..wenn die nur die Wahrheit wüssten..
Als ich dann ihr Handy nehme, wähle ich gleich ihre Nummer und rufe sie an.
Handygespräch
Jisoo: "Hallo? Hier ist Jisoo Kim.."
Jimin: "Hey..hier ist Jimin..ich möchte dich gerne etwas fragen..."
Jisoo: "Was denn? und wieso hast y/n Handy?"
Jimin: "1. Wieso fragst du eine FREMDE ob ich mit dir ins Kino gehen möchte ? und 2. Ich hab ihr Handy, weil sie mit mir Nachhilfe hat.."
Jisoo: "y/n ist doch keine Fremde! Sie geht mit mir in die gleiche Klasse und wieso rufst du mich dann nicht mit deinem Handy an??"
Jimin: "Ja, gleiche Klasse, aber ihr habt sicher nicht so engen Kontakt..ach egal mach was du willst..und sie wollte dich anrufen, war mir dann zu blöd, dass sie so zu sagen ein Übermittler ist und wollte dann selber antworten..und nein ich gehe nicht mit dir ins Kino.."
y/n PoV
Ich muss sagen, es hat mich etwas verletzt, dass er mich Fremde genannt hat, aber es stimmt, ich bin eine Fremde für ihn.. und irgendwie scheint es so, als hätten sie nur eine Scheinbeziehung laufen..
Genervt legt er auf und gibt mir mein Handy zurück.
"Tut mir leid, falls ich dich erschreckt habe, aber ich habe nichts gegen dich..Jisoo bringt mich einfach manchmal zu Weißglut.. egal..machen wir weiter..", währenddessen er den Satz sagt, blättert er mein Buch um.
Plötzlich stoppe ich ihn, indem ich an seine Hand fasse und frage selbstbewusst: "was ist das zwischen euch?"
Er fängt an zu lachen und merkt meinen Ernst der Frage nicht. "Wir sind zusammen, sieht man doch..", antwortet er leicht lächelnd.
"Ja..aber ihr liebt euch sicher nicht mehr..welcher Freund ist so negativ zu seiner Freundin drauf und welche Freundin traut sich nicht ihren Freund zu fragen, ob sie mit ihm ins Kino gehen möchte.."
Jimin schaut mich etwas ertappt an, reißt sich dann von meiner Hand los und zischt: "y/n...das soll dich nichts angehen..wir haben Nachhilfe..kein Getratsche..also..mach die Aufgabe, oder ich höre auf..", wieder ist er kühl drauf.
Was ist da los? Wieso hat mich das so sehr interessiert, was die beiden haben..für einen kurzen Moment dachte ich, er wäre nett, aber er ist noch immer das Arschloch von früher..
DU LIEST GERADE
Fake Love 💔🆘💮| a Jimin x Reader fanfiction !ABGESCHLOSSEN!
FanfictionDie Beziehung von Park Jimin und Kim Jisoo wird gerade zu als perfekt bezeichnet und sie sind als DAS Traumpaar der Schule bekannt! Doch was passiert wenn jemand auf die Schliche kommt und eigentlich merkt, dass diese Beziehung nur eine Katastrophe...