Übernachtung mit Folgen

902 37 0
                                    




Vorwort: Es tut mir so sehr leid, dass ich so inaktiv war, aber ich hatte Schule und ich hatte leider keine Zeit, aber jetzt sind Ferien!


y/n PoV


Tage sind seit der Umarmung vergangen und ich habe noch immer dieses komische Gefühl, vor allem wenn wir Nachhilfe haben. Ich glaube, es ist nur Mitleid, mehr nicht, oder?

Mit Jisoo habe ich auch überhaupt keinen Kontakt mehr und die anderen Mädchen aus meiner Klasse reden auch nicht mehr mit mir. Tja, besser als würden sie mich mobben..

Nach der Schule packe ich meine Sachen ein um schnell abzuhauen, plötzlich spricht mich Jisoo an.

"Hey Loser.."

"Ähm..hi?", was will sie??

"Ich hätte nen Deal..der wäre sehr praktisch für dich!", schlägt sie mir vor.

"Aha..der wäre?", skeptisch hacke ich nach.

"Wie wäre es wenn du bei mir übernachtest? Ich würde dann sagen, dass zwischen uns alles cool ist, okay?"

"Okay? wieso? was hast du vor??", wieso will sie, dass ich bei ihr übernachte?

"Jimin kommt her..und der Idiot würde voll pissig auf mich sein und wenn du dabei wärst, müsste er nett sein, damit du nicht abhaust..", hochnäsig behauptet sie.

Jimin tut mir so leid, so eine geschissene Freundin zu haben..

"Okay..ich mach mit..", sie nimmt meine Hand und schüttelt sie.

"Geht klar! Bis später Loser!", schon haut sie ab.

Stupid Bit- ach lass das, sie ist es nicht wert!

Im Hause Kim

Am Abend traf ich mich mit Jisoo am Park und ging langsam mit ihr zu ihr Zuhause.

Es überrascht mich nicht, dass sie in einer Villa lebt. Ihre Eltern sind reich und sie eine gute Schülerin.

In ihrem Zimmer lege ich meine Sachen ab und schaue mich um. Ein süßes Zimmer, sogar einen begehbaren Kleiderschrank. Das war mir aber egal, ich bin mit meinem Zimmer auch zufrieden, meinen Neid braucht sie nicht.

"Also y/n... Machs dir gemütlich und tu so als würdest du zuhause sein..und wenn Jimin kommt, will ich, dass du auf meiner Seite bist, sonst platzt der Deal und ich schmeiß dich raus!", böse grinst sie mich an.

"D-Das kannst du nicht machen! Deine Worte, waren, dass ich nur dabei sein soll, damit er nicht sauer auf dich ist!", protestierend halte ich mir die Arme vor der Brust.

"Glaubst du ernsthaft, dass er nur zu dir nett ist? Du? Er tut nur so, damit du die Nachhilfe bei ihm leichter hast..", arrogant schaut sie mich an.

Sofort muss ich an die Umarmung denken und ich werde rot, ein mulmiges Gefühl überschlägt mich.

"Nein! Das stimmt nicht! Er mag mich, dass sehe ich! und..ich..auch ihn..", beschämt gäbe ich es zu.

Ja, ich mag ihn..aber NUR mögen!

Ihr Blick wird finster und ich kann sehen wie sie ihre Hand ausholt. Bald wird sie mich schlagen..

Meine Augen kneife ich zusammen und ziehe mich zusammen. Plötzlich höre ich die Tür aufgehen.

"Schatz, dein Freund Jimin ist hier..", zum Glück ihr Vater

Sie schaut her, lächelt dann. „Okay, er kann rein~"

Fake Love 💔🆘💮| a Jimin x Reader fanfiction !ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt