Final Chapter

787 37 6
                                    

Vorwort: Ich möchte mich jetzt schon verabschieden und bin auch etwas traurig, dass diese Fanfiction nun zu Ende ist. Wir sehen uns hoffentlich bei andere Geschichten und diese sind auch hoffentlich länger. Also viel Spaß beim Lesen :) 

TIMESKIP 6 MONATE 

y/n PoV 

Ich bin mit Jimin schon sechs Monate zusammen und ich bin auch ziemlich zufrieden mit unserer Beziehung. Auch Jisoo geht es wieder besser und sie geht auch regelmäßig zur Therapie. In diesen 6 Monaten hat jeder erfahren, dass wir beide ein Paar sind, was viele gefeiert haben, aber auch nicht so toll fanden. 

Aber das stört mich nicht und ich hab noch immer nichts von seiner Vergangenheit erfahren. Es kann sein, dass es traumatisierend ist und das kann ich akzeptieren, aber der Gedanke, dass es nur Jisoo weiß und sie sich so damit besser bei ihm auskennt als ich, kränkt mich.

Es ist Sommer und Jimin und ich fahren zum ersten Mal alleine irgendwo hin. Mit Übernachtung meine ich! Er hat ein Ferienhaus gemietet und möchte mit mir am Strand die Zeit verbringen. Ziemlich süß. 

Als wir ankommen holt er schon unsere Sachen raus und bringt sie ins Haus. 

"Hör mal..Jimin.." 

"Ja, meine süße?", fragt mich mein Freund. 

"Können wir am Abend miteinander reden?" 

Er schaut verwundert, stimmt dann aber zu. "Klar." 

Ich hoffe, dass klingt nicht negativ für ihn. 

Hoffentlich wird er mir nicht böse, wenn ich ihn darauf anspreche. Ich bin einfach nur so neugierig! 

"Also..hast du Lust ein bisschen zu schwimmen ?", reißt mich mein Freund aus meinen Gedanken.  

Lächelnd stimme ich zu und greife nach seiner Hand. "Mit dir, immer.." 

Draußen am Strand angelangt, betrachte ich die Sonne und das schöne Meer. Nur wir beide..hier.. Wer hätte das Gedacht?  Vor sieben Monaten hätte ich lieber Sand gegessen als mit Jimin zu reden..und jetzt stehe ich mit ihm am Strand und führe eine glückliche Beziehung. 

Sorgen brauche ich mir keine machen, ich werde niemals wie Jisoo sein. Das lasse ich nicht zu! Das unsere Liebe eine Fake Liebe wird! 

Langsam zieht sich mein Freund seine Klamotten aus und überraschenderweise hat er seine Badehose an. 

"Was schaust du so? Hast du deine Badesachen nicht an?", fragt er mich. 

Ich schüttel verlegen den Kopf und renne in unser Haus um mich umzuziehen. 

Achja, hab ich das erwähnt, dass wir noch nicht miteinander geschlafen haben? Nein? Ja, jetzt wisst ihr es, aber das ist nicht schlimm. Ich lasse ihm Zeit, ich will ihm zu nichts aufzwingen. 

Zurück zu ihm angekommen, habe ich einen Bikini an, der aber dennoch meinen Busen und meine Hüften kaschiert.  

"Du siehst toll aus, komm..", er haltet seine Hand mit einem leichten Lächeln hin. 

"Danke, du auch...", kichernd nehme ich seine Hand und gemeinsam rennen wir zum Wasser. 

"Das Wasser ist noch ein bisschen kalt, deswegen gehen wir vorsichtig rein, okay?", langsam geht er rein, doch ich ziehe nach seinem Arm und ziehe ihn mit ins Wasser. 

Nachdem er auftaucht grinst er mich an zieht mich auch ins Wasser. Ich kreische leicht auf und nachdem ich auch aufgetaucht bin, schmolle ich leicht gespielt. 

"Das ist unfair.. '3' Jiminie ist blöd..", spielend schmolle ich weiter. 

Er lacht nur und streicht mir durch das Haar. "Tja..dann bin ich eben blöd..dann bist du meine Liebe y/n auch blöd^^", scherzhaft küsst er meine Wange. 

Den ganzen Tag lang waren wir schwimmen und haben auch Muscheln gesammelt. Auch wenn es etwas kindisch klingt, haben wir auch Sandburgen gebaut. 

Jimin PoV 

Mich hat den ganzen Tag das mit y/n beschäftigt.. Wegen was will sie mit mir reden? Will sie sich trennen, weil wir noch nicht den nächsten Schritt getan haben? Ich muss zugeben, ich lass sie länger zappeln als Jisoo..aber ich fühle mich noch nicht bereit. Vielleicht, weil sie noch nichts von der Misshandlung weiß?  

Naja, um sie etwas zu verwöhnen, war ich mit ihr schwimmen und hab auch mit ihr Muscheln gesammelt und Sandburgen gebaut..was..auch Freunde tun..Mannn..bin ich ein schlechter Freund. 

"Du..y/n?", spreche ich sie an. 

"Ja? was ist denn?", fragt sie.  

"Komm mit süße..", ohne eine Antwort von ihr zu bekommen, nehme ich ihre Hand und ziehe sie ins Haus, sofort ziehe ich sie zu mir hoch und gebe ihr einen Kuss. Kurz war sie überrascht, doch sie erwidert dann. Langsam trage ich sie in unser Schlafzimmer, währenddessen ich sie weiter küsse. Als wir dann da sind, lege ich sie auf das Bett hin. Sie schaut perplex. "Was machst du das?", etwas nervös spielt sie am Bettlaken. 

"Etwas, was ich früher tun hätte sollen..", mit diesen Worten stürze ich mich auf sie und ziehe sie stück für Stück aus, währenddessen ich sie leidenschaftlich küsse.

y/n PoV 

Panisch versuche ich mich loszureißen, ich bin noch nicht bereit! Denkt er etwa, dass ich deswegen mit ihm reden wollte?? Wimmernd versuche ich ihn wegzudrücken, doch er macht weiter. Bis ich dann meine Hand aushole und ihm eine Ohrfeige gebe. 

Er zieht sich weg und setzt sich auf, schaut mich geschockt an und wird still. 

"T-Tut mir leid, a-aber ich will das nicht..", stotternd versuche ich es ihm zu vermitteln. 

Kauend auf seiner Unterlippe schaut er mich an und redet dann: "Mir tut das leid..ich dachte, dass ich ein schlechter Freund wäre und das du deswegen mit mir reden wolltest.."

Ich schüttel meinen Kopf. "Nein..ich wollte wegen etwas anderem reden.." 

"Über was denn?",neugierig schaut er mich an. 

"Über..deine Vergangenheit...wieso Jisoo so wichtig war..", vorsichtig frage ich ihn. 

"Tja..hättest du bis heute Abend gewartet, dann hätte ich es dir erzählt..aber schon okay..ich erzähl sie dir..", nach dem er den Satz beendet, erzählt er mir seine Geschichte.

Und ich war entsetzt wie jemand sich an kleine Kinder vergehen kann. Vorallem, dass seine Eltern das verheimlichen wollen und keiner davon weiß, außer Jisoo und ich..

Nach der Geschichte, ziehe ich ihn sofort in meine Arme. 

"Es tut mir leid Jimin, dass dir sowas widerfahren ist..sowas wirst du nie vergessen..das kannst du mir erzählen..", schluchzend tröste ich ihn. Obwohl es zu spät ist ihn zu trösten. Aber zum Glück wurde der Kerl gefunden..

"Schon gut y/n..mir geht es besser..und ich kann froh sein, dass er nichts schlimmeres getan hat..vertrau mir, wenn ich sage, dass es mir gut geht..und jetzt wein nicht..ich mag es nicht dich so zu sehen..", langsam streicht er mir meine Tränen weg. 

"Okay..", kuschelnd lass ich mich auf ihn fallen.

Ich werde ihn nie verlassen..niemals


🎉 Du hast Fake Love 💔🆘💮| a Jimin x Reader fanfiction !ABGESCHLOSSEN! fertig gelesen 🎉
Fake Love 💔🆘💮| a Jimin x Reader fanfiction !ABGESCHLOSSEN!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt