y/n PoV
Am nächsten Tag sitzt Jisoo still auf ihrem Platz und redet mit niemanden. Wahrscheinlich hatte sie mit Jimin nach der Nachhilfe ein langes Gespräch.
Ich hatte kurz Mitleid, bis sie mich dann angreift und behauptet, dass ich ihre Beziehung ruiniere.
Bish..Du bist das selber...und er auch..ihr beide einfach!
"Ähm, geht's noch??? Du bist doch selber Schuld! Du hättest ihn selber fragen sollen!", extra laut sagend maule ich zurück.
Doch das war mein Todesurteil, jede ihrer Freundinnen starrt mich an und wollen auf mich losgehen. Ich renne schnell weg und hoffe, dass ich sie abhänge, doch die sind schneller, als ich es dachte. Sie rufen mir Sachen nach wie, "Stirb du Schlampe!" "Greif niemals Jisoo wieder so an!" "Du bist tot!"
Normalerweise bin ich eine Person, die nicht so schnell Angst hat, ABER diesmal habe ich Angst hoch 10!
Plötzlich spüre ich einen Arm um mich, der mich zur Abstellkammer zieht. "?!", ich will schon losbrüllen, aber es ist Jimin der mich hier gerettet hat.
Wieso?
"Äh..danke..", etwas schüchtern bedanke ich mich. "Du brauchst dich nicht zu danken..das ist für Selbstverständlich, dass ich dich hier aus der Situation raus bringe..Ich wusste, dass diese Mädchen wild sein können, aber so...", verstörend gibt er es zu.
Vielleicht ist er auch nicht ohne Grund zu ihr so.. Vielleicht ist sie sogar diejenige die scheiße ist...Weil wieso würde er sonst so nett zu mir sein..?
"Jimin?", spreche ich ihn an. "Hm?", antwortet er. "K...Kann es sein, dass Jisoo nicht so scheinheilig ist wie sie tut?", mutig stelle ich ihn diese Frage auf ein Risiko, dass er mich nie wieder unterrichten wird.
Er schaut mich an. Mit seinen dunklen Augen und plötzlich sehe ich nicht mehr die Arroganz in seinen Augen...sondern Trauer und Schmerz. Überrascht sehe ich ihn an.
"Also...nein..", er zögert bis er dann doch weiter redet. "ja..es stimmt..sie ist nicht das süße Mädchen was sie vorgibt..und sie kann wirklich zu ner Zicke werden...und..sie..betr...nein..ich sag nichts mehr...und das soll dich nichts angehen..mann y/n enttäusch mich nicht..", etwas enttäuscht klingt sein Ton am Ende.
Warum erwartet er so viel von mir und..wieso habe ich ein komisches Gefühl..mir ist warm und ich würde freiwillig weiter mit ihm hier so stehen. Ist es etwa Mitleid ? Er tut mir leid..sie verletzt ihn also immer..aber..wollte er gerade sagen, dass sie ihn betrogen hat? Sowas..würde ich...nicht verstehen..Ich meine..ja schon, ich hab ihn nicht ausstehen können, aber die letzten Wochen haben mir das Gegenteil gezeigt! Er kann nett sein, Verständnisvoll sein und nein er ist kein Arschloch!
...und attraktiv ist er auch..
Ja..ich gebe zu..ich finde ihn attraktiv..nicht mehr arrogant..
Ich möchte ihm gerne helfen..aber ich glaube es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt..
Mit einem Nicken akzeptiere ich es und was dann kommt, hat mir ein noch komischeres Gefühl gegeben.
Er hat mich umarmt.
"Danke y/n ich wusste, dass du ein intelligentes Mädchen bist..", nach dem er dies sagt, löst er sich und lächelt. Doch dieses Lächeln ist nur vorgetäuscht..am liebsten würde er mir alles erzählen und ich würde ihm helfen..
Er geht dann zurück in seine Klasse und ich stehe noch immer hier, mit Herzklopfen und roten Gesicht..
Diese Umarmung hat bei mir was ausgelöst..aber was?
Jimin PoV
y/n habe ich immer beobachtet, wenn sie in Jisoos Klasse ist...Sie unterscheidet sich von den anderen..sie ist selbstbewusst und sehr klug..nur hab ich sie nie ansprechen wollen, weil Jisoo sonst eifersüchtig wäre..
Ich liebe Jisoo und..habe Gefühle für y/n.. aber das ist auch nur schwärmen..ich kenne sie nicht genug um zu sagen, dass ich sie liebe..
Sie hat mich gestern gefragt, warum ich mit Jisoo zusammen bin..Tja..ich kann sie nicht los lassen..sie war in meinen schwersten Zeiten hier und ich liebe sie wirklich..was auch weh tut..
Aber ich kann y/n das noch nicht anvertrauen.. Noch nicht..
DU LIEST GERADE
Fake Love 💔🆘💮| a Jimin x Reader fanfiction !ABGESCHLOSSEN!
FanficDie Beziehung von Park Jimin und Kim Jisoo wird gerade zu als perfekt bezeichnet und sie sind als DAS Traumpaar der Schule bekannt! Doch was passiert wenn jemand auf die Schliche kommt und eigentlich merkt, dass diese Beziehung nur eine Katastrophe...