Theo's Sicht:
Er sah mich an und ich konnte fühlen, dass er sich irgendwie schuldig fühlte.
,,Nein, Theo. Hör nicht auf das, was ich zu dir gesagt habe, bitte.
Das ist alles nicht wahr.
Ich war ein Idiot, sowas zu sagen.
Vergib du bitte mir dafür.", entschuldigte er sich.
Ich ergriff seine Hand.
,,Entschuldige dich nicht. Viele Dinge, die du gesagt hast sind wahr.
Und jeder sagt mal etwas, was sie nicht so meinen.
Ich hab gespürt, dass du in diesem Moment wütend warst und ich kann das voll nachvollziehen.", erklärte ich ihm.
Wir umarmten uns noch einmal und lächelten uns an.Dann wurde ich aber wieder ernster:,,Was ist denn jetzt mit uns? Wir sind doch noch zusammen, oder?"
Er schluckte.
,,Ich weiß es nicht. Sind wir das?", antwortete er.
,,Aber wieso sagst du das? Ich brauche dich doch. Ich überleg mir das mit dem Heiraten noch einmal und....."
,,Es hat nichts mit dem Heiraten zu tun.", fiel er mir ins Wort.
Langsam wurde ich nervös:,,W...was ist es dann?"Er fing an zu erzählen:,,Also...,du liebst mich, das weiß und fühle ich."
Ich nickte hastig.
,,Und wie gesagt: Die Zeit mit dir war die schönste, die ich je hatte.",sagte er weiter.
,,Aber?", hinterfragte ich.
,,Ich hab manchmal das Gefühl, dass es zwischen uns vielleicht nicht sein sollte.
Denk mal darüber nach. Unsere Beziehung begann damit, dass wir Liam verletzt haben.
Du hast mich geküsst, während du mit ihm zusammen warst, du hast ihn also mit mir betrogen.
Und sollte so eine vernünftige Beziehung anfangen?", fuhr er fort.Ich war schockiert.
Er wollte mit mir Schluss machen.
,,Ich...ich wusste nicht, dass du so denkst.
Du hättest viel früher mit mir darüber reden sollen.",sagte ich.
,,Es ist nicht nur das..."
,,Was denn noch?",fragte ich.
,,Ich habe manchmal das Gefühl, dass......ich dich mehr liebe, als du mich.
Wie gesagt, ich weiß, dass du mich liebst, aber ich liebe dich mehr."
,,Das ist nicht wahr. Ich liebe dich sehr.", antwortete ich darauf.
,,Natürlich tust du das. Ich hab das nie bezweifelt, Theo.
Nur, ich liebe dich mehr als alles Andere. Und, weil ich dich so sehr liebe, sollte ich dich gehen lassen."
,,Deaton hatte doch gesagt, dass die Gefühle niemals verschwinden werden.
Wir werden uns weiterhin lieben, aber sehr darunter leiden, weil wir dann nicht zusammen sind.
Also bitte, tu mir, uns das nicht an.",bat ich ihn
,,Wer weiß denn, ob wahr ist, was in diesem Uralten Buch steht.
Angeblich sollen wir ja füreinander bestimmt sein.
Aber was, wenn es nicht so ist?
Was ist, wenn es bei uns einfach so ist, wie bei normalen Paaren und wir uns früher oder später vergessen und neu verlieben. Du gehörst zu einem Anderen, das wissen wir Beide.", sagte er.
Ich wusste, dass ich ihn nicht umstimmen konnte.
,,Okay, also trennst du dich von mir?", hinterfragte ich.
Er nickte.
Mir stiegen Tränen in die Augen.
Es tat weh, so sehr.
,,Aber..", fing er an und kam näher.
,,Ich muss nur noch einmal....", fuhr er fort und kam noch näher.
Ganz langsam und sanft legte er dann seine Lippen auf meine.
Der Kuss war so liebevoll, wie keiner, den wir je zuvor hatten, aber es war unser Abschiedskuss.Hey Leutis,
Dieses Kapitel ist extrem lang, ich hoffe es gefällt euch.Seit Gestern ist die zweite Staffel "Tote Mädchen lügen nicht" (13 Reasons why) auf Netflix.
Ich hab sie gestern sieben Stunden am stück geguckt XD.
Guckt das auch jemand von euch?
Wenn ja, was sagt ihr bisher zur zweiten Staffel?Lg Jenny
DU LIEST GERADE
I just can't hate you || Thiam
Fanfiction,,Eigentlich sollte ich dich hassen, Theo. So wie es alle anderen tun." ,,Aber das tust du nicht." ,,Nein, ich kann es einfach nicht." Jeder, wirklich jeder hasst Theo und das sogar berechtigt. Aber Liam gelingt das einfach nicht. Im Gegenteil, er h...