39.Kapitel

1K 56 22
                                    

Theo's Sicht:

,,Theo. Hey.", sagte Liam.
Ich schluckte.
Ich wusste nicht, was ich ihm sagen sollte.
Das letzte Mal, als ich ihn gesehen hatte, war als ich meine Sachen aus seiner Wohnung geholt habe und danach zu Josh gezogen bin.
Wir sind definitiv nicht im Guten auseinander gegangen.
Er und ich starrten uns einfach nur an.

,,Hey, Süßer, hast du alles?", fragte Josh und schloss einen Arm um mich.
,,Liam.", sagte er schockiert, als er diesen sah.
,,Hallo, Josh.", begrüßte Liam ihn.
,,Ich hab dich länger nicht mehr gesehen. Wie geht es dir so?", fragte Josh Liam.
,,Ganz gut soweit. Und dir?", antwortete er.
,,Sehr gut."

,,Ehm.., seid ihr jetzt zusammen?", fragte Liam uns.
Das war so verdammt unangenehm, aber dennoch nickte ich.
,,Schön. Ich freue mich für euch.", sagte er lächelnd.
Ich war mit ziemlich sicher, dass er log, aber ich sagte nichts.

,,Hast du morgen schon etwas vor? Wenn nicht, könntest du gerne zu uns zum Essen kommen.", bot Josh an.
Ich sah ihn verwirrt an.
,,Ich habe Besuch von einer Freundin..", antwortete Liam darauf.
,,Sie kann ruhig mitkommen.", sagte Josh.
,,Okay, dann komme ich."
,,Super. Ich ruf dich später an und wir machen eine Uhrzeit aus. Aber jetzt müssen wir los. Bis dann.", verabschiedete sich mein Freund von Liam.
,,Bis dann.", erwiderte Liam.

Liam's Sicht:

Eigentlich wollte ich nicht zu diesem Essen gehen. Überhaupt nicht.
Die Beiden verliebt und glücklich zu sehen, war das Letzte, das ich gebrauchen konnte.
Aber irgendwie wollte ich Theo doch wiedersehen und Josh natürlich auch, weswegen ich zugesagt hatte.

Zuhause wurde ich schon von meiner Freundin erwartet, die ich auch schon gegenüber Josh und Theo erwähnt hatte.
Ich hatte sie einige Wochen nicht gesehen und jetzt blieb sie ein paar Tage bei mir.
,,Hey, Kleiner.", begrüßte mich Carrie.
,,Hey.", sagte ich lächelnd und umarmte sie.

Nachdem wir uns eine Weile über dies und das unterhalten hatten, teilte ich ihr mit:,,Wir wurden von Josh und Theo zum Essen eingeladen."
Sie machte große Augen.
,,Warte mal. Der Theo, der dir dein Herz in Tausend Teile zerbrochen hat?", fragte sie.
Ich nickte.
,,Liam, Schätzchen,...ich halte es nicht für eine gute Idee dorthin zu gehen.
Denn erstens, kann ich dir nicht versprechen, Theo nicht den Kopf abzureißen und zweitens, wissen wir beide, dass du ihn noch liebst.
Ich denke nicht, dass es gut wäre, wenn du ihn mit seinem  Freund siehst.", erklärte sie.

,,Es ist mittlerweile ein Jahr her. Außerdem liebe ich ihn nicht mehr.", machte ich ihr klar.
,,Ich mag vielleicht nicht übernatürlich sein, wie du, aber sogar ich merke, dass du lügst."





Hey Leutis,
Wie geht es euch so?
Meinungen zum Kapitel?

Lg Jenny

     Ashleigh Murray als Carrie

     Ashleigh Murray als Carrie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
I just can't hate you || ThiamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt