Control over us [Taegi]

259 7 0
                                    

Du bist mein. 
Alles an dir gehört allein mir. 
Dein Körper, deine Seele, dein Geist. 
Du bist nun völlig meine Puppe geworden. 
Dein Körper ist geformt, sowie ich es will. Dünn und zerbrechlich, du kannst dich nicht wehren, du tust alles was ich sage, ohne Widerworte.
Dein Geist ist gebrochen, deine Gefühle wurden für dich nebensächlich.
Du begannst nur noch meine Bedürfnisse zu befriedigen, du wurdest dir selber egal. 
Nur ich war für dich wichtig. man sah deine Emotionen so gut, wie nie, du warst leer, doch das wollte ich nie. Ich wollte dich brechen, ja.
Dennoch wollte ich nicht, dass du eine leblose Hülle wirst. 
Ich wollte dich brechen, damit du mich liebst nicht, damit du meine Puppe wirst. 
Dennoch liebe ich dich egal, ob du nun klanglos bist, oder nicht. 
Trotz allem... 
Ich werde dich noch ein mal gut fühlen lassen, du wirst wieder fühlen. ...Danach werde ich alles beenden. 
Ich werde uns beide beenden. 
Dann können wir für immer glücklich zusammen sein. 
Du wirst mich verstehen mein Schatz. 
Du wirst verstehen, warum ich nur dich lieben kann.
Du wirst verstehen, warum ich das tun musste. 
Ich musste unser Leben beenden. 
Doch das nur zusammen, ich würde niemals ohne dich gehen und dich gehen lassen könnte ich auch nicht.  ...
Deine Küsse sind mehr wert, als alles andere auf dieser Welt und damit werde ich alles beenden. Ich teile es mir dir mein Schatz, ich teile das Gift mir dir. 
Ich beende es für uns, genau jetzt. 
Bis dann... Bis zu unserem wiedersehen auf der anderen Seite.
Ich liebe dich Kim Yoongi.

One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt