Mittagspause. Es regnete, der Himmel war fast vollkommen schwarz, obwohl es erst 13:00 Uhr war.
Ich stand mit meinen besten Freunden auf dem überdachten Schulhof und beobachtete die Schüler, die schon frei hatten und wie aufgescheuchte Hühner nach Hause rannten. Auf einmal lief ein kleiner Junge, mit fast vollkommen weißer 'porzellan' Haut, an mir vorbei. Er lief nicht nach Hause, sondern einfach nur über den dunklen Schulhof, an eine Stelle, die nicht mehr überdacht war. Er stand mitten im Regen. Man konnte sehen, wie das Wasser auf seine reine Haut prasselte und sie wunderschön glänzen ließ.
Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden, seine Aura war atemberaubend.
Der Junge lächelte etwas, während er sein Gesicht dem Regen entgegen streckte. Seine schwarzen Haare klebten mittlerweile an seiner Stirn, doch es schien ihn nicht im geringsten zu stören.Er stand dort bis fast zum Ende der Pause. Er war vollkommen nass. Von oben bis unten klebte seine Kleidung an ihm, sie betonte wunderbar seinen zierlichen Körper. Man konnte leichte Bauchmuskeln durch sein nun durchsichtiges Shirt sehen.
Irgendwann ging er. Den selben Weg, an mir vorbei, zurück in das Gebäude.
Sein Blick streifte einen Augenblick meinen und ich hätte schwören können, einen schimmer von rot gesehen zu haben.
Keine Sekunde später war er auch schon wieder weg. Einfach so. Der faszinierendste Junge, den ich je gesehen hatte. Ich sah ihm hinterher, bis er wieder vollkommen verschwunden war.
Ich musste wissen, wer das war.
Ich musste einfach.
Ich würde alles dafür tun.
___________________
Hey, das hier ist eigentlich ein Prolog für eine FF die bald kommen dürfte.
DU LIEST GERADE
One-Shots
Fiksi PenggemarDas hier wird eine BTS OneShot Sammlung. ❗ Smut ❗ BoyxBoy ❗ Gewalt ❗ manchmal Sinnlos xD