Jimin
Am nächsten Tag renne ich schon beiner zur Schule. Doch als ich im Klassenraum ankomme, ist der Platz neben mir leer. erst denke ich, das er vielleicht verschlafen hat, jedoch bleibt der platz den ganzen Tag leer. Erst am nächsten Tag sehe ich Yoongi.
Voller freude renne ich zu ihm, als ich ihn auf dem Flur vorm Klassenzimmer sehe. "Yoongi",rufe ich und springe ihn von hinten um den Hals. "Yoongi?",frage ich vorsichtig, als ich merke wie sein körper leicht beebt. Langsam löse ich mich von ihm. Ich lege meine Hand auf seine Schulter, um ihn um zu drehen, doch er schlägt meine Hand weg und rennt los.
"Yoongi!",schrei ich und will los rennen, doch mein Lehrer pckt mich am Arm. "Park Jimin, der unterricht beginnt",sagt er und will mich mit ziehen, doch ich reiße mich los und sage:"Ich scheiß auf ihren Unterricht ich muss zu Yoongi!"
"Park Jimin?!",brüllt er mir noch hinter her, doch ich renne schon um die Ecke und folge Yoongi die Treppen rauf. Kurz zeitig werde ich panisch, da ich ihn nicht mehr sehe, doch das knallen der Dach tür, sagt mir das er auf dem Dach ist.
Ich schiebe die schwere Eisentür zur Seite und betrete das umzäunte Dach. Als ich Yoongi am anderem ende sehe, miss ich leicht schlucken. Es bricht mir das Herz ihn da so kauern zu sehen. Sein Körper beebt und er krallt sich mit beiden Händen in den Maschendrahtzaun. "Yoongi",sage ich ernut und knie mich neben ihn. Ich kann sehen wie die Tränen auf den grauen beton des Daches fallen.
"Hey",sage ich leise und drehe sein gesicht zu mir. Was ich sehe, verschlägt mir den Atem. "Yoongi,"hauche ich als ich es se,"Was ist mit dir passiert?" Seine wange ist lila , seien Lippe aufgeplatzt und sein eines Auge zugeschwollen.
Er weint stumm weiter. Kein muscks verlässt sein Mund.Wie viel selbst beherschung muss es koste kein Ton von sich zugeben.
Mir kommen die Tränen und ich nehem Yoongi in den Arm. Er presst sich an mich und dort wo sein kopf liegt, wird mein T-Shirt immer nasser. Wir sitzen mindetsens eine halbe Stunde so da, arm in arm, während Yoongi stum weind und ich ihm beruhigend über den rücken streichel.
Irgenwann drücke ich ihn ein stück von mir weg und wische seine Tränen fort. "Geht es dir jetzt besser?",frage ich einfühlsam und streichel seine Wangen. Er bringt ein trauriges lächeln zustande, was grotest wirkt durch das zugeschwollende auge und die aufgeplatzen lippen, und nickt. Ich ziehe ihn auf die Beine und wir machen uns auf den weg zum restlichen unterricht.
In der Pause bricht ein Chaos aus, als die anderen Yoongi sehen. Seltsamer weise ist es Teahyhung der alle zum schweigen bringt, weswegen wir jetzt alle ruhig auf dem weichen Rasen sitzen und essen. Jin an Namjoon gekuschelt und Jungkook an Taehyung. Yoongi kramt Stift und Block heraus und kritzelt etwas auf das weiße Papier.
Seid ihr zusammen?
Jungkok wird sofort rot und versteckt sein Gesicht bei Taehyung am Arm. Dieser lacht, streichelt Jungkook über den Kopf und sagt dann, mit einem Kastenlächeln:"Ja sind wir." Gefühlt Tausend glückwünsche gehen hin und her. Währenddessen sehe ich zu Yoongi. Dieser beteiligt sich lächelnd an der allgemeinen freude.
Ob wir vielleicht auch irgendwan glückwünsche erhalten? Oh gott was denke ich da! Ich werde sofort rot.
Den rest des Tages verbringen ich und Yoongi im schweigen. Auf dem Nachhause weg, breche ich das schweigen:"Yoongi wir gehen zu mir."
Ich kann nicht
"Wieso?"
Mein Vater hat es verboten
"Dann komm ich eben mit zu dir!"
Nein. Auch das hat er verboten
"Gott Yoongi dann erst recht. Glaubst du ich weiss nicht das er das war der dich so zugrichtet hat?!",motze ich wütend. Nun wird auch Yoongi wütend. Er dreht sich von mir weg.
"Wenn du jetzt gehst dann..."doch er hört mich nicht mal zu ende zu. Noch bevor ich mein Satzt vollenden kann, biegt er auch schon um die Ecke und verschwindet. Frustiert Haue ich gegen eine Hauswand. "Verdammt!",sage ich wütend und stapfe Nachhause.
DU LIEST GERADE
Silence [M.Yg X P.Jm]
Fiksi Penggemar"Hey ich bin Park Jimin. Und wie heißt du?" "..." "Wieso ignorierst du mich?" "..." Park Jimin. 17 Jahre alt. Aufgedreht,fröhlich und Hilfsbereit. Min Yoongi. 19 Jahre alt. Neu in der Klasse, grimmig und Stumm. --------------------- Paare: -Jimin x...