^2^

4K 284 36
                                    

Jimin

In den nächsten 2 Tagen sagt keiner von uns etwas, wobei eigentlich nur ich es bin der schweigt. Yoongi kann ja nicht anders.

Am Donnerstag jedoch ändert sich dies. Wir sitzen grade in der letzten Stunde. Es sind nur noch knapp 10 Minuten bis Schulschluss, als mich etwas in die Seite pickt.

Verwundert schaue ich zu Yoongi. Dieser schaut mich wie immer kalt an. Ich will mich grade wieder weg drehen, als er mir ein kleinen Zettel giebt.

Verwundert nehme ich ihn und klappe ihn auf. In seiner wunderschönen Handschrift, stehen mehrere Zahlen auf dem Papier. Wieder pickt er mich um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er hält ein kleinen Block hoch auf dem die wohl tollsten worte stehen.

Nur weil ich stumm bin, heißt das nicht das du nicht mehr mit mir reden sollst.

"Also...darf ich mit dir reden?",frage ich hoffnungsvoll. Er nickt und ich strahle. Er nimmt den Block und schreibt schnell etwas. Ich werde rot als ich sehe was er geschreiben hat.

Du hast ein schönes Lächeln

"D-d-danke",stotter ich. Ich werde noch röter, als ich sehe das er lächelt. "Du hast auch",sage ich glücklich. Er wird leicht rot und schaut schnell nach vorne. Auch ich drehe mich nach vorne.

Mein Grinsen bleibt bis ich mich zuhause auf mein Bettwerfe. Ich nehme mein Handy raus und gebe deb Zettel aus meiner Hosentasche.

Mit zitternden Fingern gebe ich die Zahlen in mein Handy ein. Aufgeregt Tippe ich auf den Chat, stocke jedoch. Was soll ich schreiben? Soll ich überhaupt schreiben?

Etwas irrietiert und unsicher lege ich mein Handy zur Seite. Vielleicht sollte ich erstmal was essen...

Mit diesem Gedanken gehe ich in die leere Küche und nehme mir einen Apfel. Ich nehme wieder mein Handy und sitze eine gefühlte ewigkeit davor und überlege was ich schreiben soll.

Am Ende entscheide ich mich für ein einfaches Hey. Nicht mal 1 Minute später folgt seine Antwort.

Hey:Jimin

Yoongi: Hey

Wie gehts dir so? :Jimin

Yoongi: Ganz ok

OK...wieso wolltest du jetzt doch mit mir kontakt?: :Jimin

Sofort bereue ich die Frage. Ich erwarte garkeine Antwort. Jedoch schreibt er mir sofort.

Yoongi: Weil du so niedlich warst am ersten tag...und ich habe gehofft das wir vielleicht Freunde werden können...

Ich werde sofort rot und schreobe ihm eine Antwort.

Ich..danke...und natürlich könne wir freunde werden!! O(≧∇≦)O :Jimin

Yoongi: Das freut mich

Silence [M.Yg X P.Jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt