Jimin
Am nächsetn Tag in der Schule tut Yoongi so als wäre nie etwas gewesen. Auch als wir alle zusammen wie immer im Park sind, lässt er sich nichts von den Geschänissen des gästriegen Tages anmerken. Irgenwie verletzt es mich, das er einfach so über so etwas hinweg sehen kann.
Anscheind merkt mir das auch an, denn Jungkook, der wie immer in Taehyungs Armen sitzt, fragt:"Alles inordnug Chimm Chimm?" Überrascht schaue ich ihn an und nicke. Dann lass ich mein Blick durch die Runde wandern. Bis er schließlich bei Yoongi stehen bleibt. Er ignoried mein Blick und starrt weiter in der Gegend rum.
Ein frustrierter Seufzer entfährt mir und ich stehe auf. "Ich geh einweinig spatzieren",sage ich und drehe mich um. Ohne abzuwarten ob jemand mit will, was ich nicht hoffe, mache ich mich auf den Weg zum See in der nähe. Auf dem Weg treffe ich auf einige Kinder, so wie Erwachsene die im Park spatzieren.
Am steg lehne ich mich gegen die Holzbrüstung und schaue auf das leise plätschernde Wasser. Hier und da Taucht mal ein Fisch auf und Enten schwimmen durch das Schilf am Ufer.
In einem Kleinen Pavillion mir gegen über, macht ein Mann einer Frau grade ein Heiratsantrag, worauf hin alle um stehen applaudieren, als sie unter Tränen mit Ja antwortet. Ich lege mein Kopf auf die Arme udn beobachte wie das Pärchen den Pavillion verlässt.
Verträumt starre ich wieder auf das Wasser, als mich jemand von der Seite antippt. Ich drehe mein Kopf in die Richtung und schaue genau in Yoongis Augen. Eine leichte Röte bildet sich auf meinen Wangen, als ich merke wie nach er bei mir steht.
"Was möchtest?",frage ich und drehe mich wieder nach vorne. Im Augenwinkel kann ich sehen wie Yoongi mit sich zu ringen scheint.
Ich bin überrascht, als er auf einmal seine Arme um mich legt und sich an mich drückt.Ich richte mich auf und lege ebenso meine Arme um ihn. "Ich neheme die entschuldigung an",flüter ich nach einer weile. Yoongi löst sich von mir und macht mir das größte Geschenk was er mir momentan machen könnte. Er schenkt mir ein echtes und aufrichtiges Lächeln.
Davon gerührt, schlinge ich erneut meine Arme um ihn und drücke ihn so fest, das er mir auf den Rücken kolpfen muss, damit ich verstehe das ich zu doll drücke. Nach dem ich ihn wieder los gelassen habe, stellen wir uns an die Brüstung und betrachten schweigend das Wasser.
Yoongi Tippt mich nach einer ganzen weile an und zeigt auf sein Handgelenk. Er deute mit dem Finger auf eine Imaginäre Uhr und ich nicke. Zusammen machen wir uns auf den Rückweg. Bei den anderen angekommen, sind diese grade dabei unsere Sachen zusammen zupacken.
Hobi dreht sich zu uns, nach dem er eine der Decke in der Tasche verstaut hat und fragt nekisch:"Und habt ihr euch geküsst?" Ich werde rot und schüttel schenell den Kopf. Als ich zu Yoongi schaue, sehe ich auch auf sein Wangen eine veräterische röte.
"Nein wir haben uns nicht geküsst"sage ich noch mal. "Aber ich würde es gern",denke ich mir noch, bevor ich beim einpacken helfe und wir uns alle auf den Nachhauseweg machen.
DU LIEST GERADE
Silence [M.Yg X P.Jm]
Fanfiction"Hey ich bin Park Jimin. Und wie heißt du?" "..." "Wieso ignorierst du mich?" "..." Park Jimin. 17 Jahre alt. Aufgedreht,fröhlich und Hilfsbereit. Min Yoongi. 19 Jahre alt. Neu in der Klasse, grimmig und Stumm. --------------------- Paare: -Jimin x...