^16^

3.1K 214 4
                                    

Jimin

Ich schaffe es nicht mehr darauf zu reagieren, denn in diesen Moment fliegt die Tür auf und stößt mit einem lauten knall gegen die Wand. Yoongi zuckt zusammen und verkriecht sich nach hinten in die Ecke. Ich stelle mich aufrecht vors Bett. "Du",knurrt Mr.Min und kommt auf mich zu. Yoongi hinter mir wimmert:"Lass ihn." Mr.Min richtet sein Blick auf den immer noch wimmernden Yoongi und er brüllt:"Halt die schnauze." Sofort press Yoongi seine Hände auf den Mund.

"Ey",motze ich,"red nicht so mit ihm!" Yoongis Vater dreht sich zu mir. Er Packt mich an der Kehle. Ich würge, schnappe röchelnd nach Luft und versuche mich von ihm los zu reißen. "Du bist Schuld das sich meine Frau trennen will",sagt er.

Er holt mit der Faust aus. Doch bevor er zuschlagen kann, wird er mit Wucht zur Seite geschleudert. Yoongi wirft sich auf sein Vater und schubst ihn von mir weg. Dieser lässt mich los und stolpert gegen ein Schrank. Ich sinke zu boden und Yoongi hockt sich zu mir. "Baby es tut mir so leid",sagt er und streichelt mir über den Hals. Er richtet sich auf und hebt mich hoch.

Mit mir auf den Arm rennt er runter zur Haustür. Doch bevor wir diese erreichen, taucht Mr.Min hinter uns auf. Yoongi lässt mich runter und schiebt sich vor mich. "Lass Jimin Appa. Er hat nichtd getan",sagt Yoongi. Sein Vater lacht nur.

Er pack Yoongi am Haar und zieht ihn ins wohnzimmer, wo er ihn auf den Boden wirft. Ich renne zu Yoongi. Sein Vater hält mich fest. Er wirft mich gegen das Sofa. Sobald ich am boden liege tritt er mit voller wucht auf mein Bein, so das mir ein lauter schrei entfährt.

Dann wittmet er sich Yoongi. Mein Bein schmerzt höllisch und ich schaffe es nicht mich auf zu richten. "Sie zu. Es ist immer hin deine schuld",sagt Mr.Min und tritt mit voller Wucht in Yoongis Magen. "Nein! Aufhören! Bitte!",bettel ich. Doch er tritt und schlägt wieter auf den wehrlosen Yoongi ein.

Ich greife in meine Hosentasche. Schnell klicke ich auf den Kontak von Sumi. Im Nächsten moment wird mir das Handy aus der Hand gekickt. "Du rufst nimanden an",brüllt Mr.Min. Er packt mich an den Haaren und zieht mich zu Yoongi. Dieser schaut mich nicht an.

Ein Tritt in mein Rücken. Dann einer gegen die Beine. Ich blicke Yoongi in die Augen. Er weint. "Ich liebe dich",sage ich und lächle ihn an. Dann werde ich am Kragen hoch gehoben. "Weisst du eigentlich wie sehr ich dich hasse. Seid du aufgetaucht bist geht alles schief. Bevor du da warst war mein leben perfekt",knurrt Mr.Min. "Perfekt weil sie ihren eigenen Sohn verprügeln?",frage ich. Er lacht.

Dann holt er aus. Der erste Schlag. Meine Lippe platzt auf. Der zweite Schlag. Ich schmecke Blut. Er holt zum dritten schlag aus.

Doch da erscheint jemand in der Tür. Sumi rennt auf ihren Mann zu und schubst ihn von mir weg. Mit einem knacken lande ich auf dem Boden. "Du mieses Arschloch",brüllt sie und schubst ihn von sich.

Yoonhis gesicht er scheind in meinem Blick feld. Er streicht mir sanft einige Haarsträhnen aus dem Geischt. "Alles wird wieder gut Baby. Es tut mir so leid das ich dich nichz so gut beschützen konnte",schluchtzter.

2 Polizisten betreten den Raum. Darauf folgen drei Sanitäter. Sie heben Yoongi auf eine Trage. "Der zweite Wagen kommt gleich",sagt einer der Männer und beugt sich zu mir. Ich nicke und Beobachte wie Yoongi weg gefahren wird. Dann schließe ich die Augen.

Silence [M.Yg X P.Jm]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt