Kapitel II

830 14 4
                                    

Am nächsten Morgen
Ich wurde durch Anakin’s Küsse geweckt. „Guten Morgen.“, sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Morgen.“, murmelte ich verschlafen. Dann setze ich mich auf und stand auf, wir zogen uns an und verließen das Quartier. Ein Offizier kam auf uns beide zu: „Lord Vader, Lord Krayt.“ „Ja, Tarkin?“, fragten wir beide. „Lord Sidius wünscht euch zu sehen, er ist auf der Brücke.“,  wir beide nickten.

Auf der Brücke
Wir kommen auf die Brücke. „Meister.“, sagte wir beide und verbeugen uns. „Ich habe eine Mission für euch beide.“, sagte Sidius. „Und die Mission lautet wie?“, fragte ich etwas ungeduldig. „Warum so ungeduldig, Krayt?“, fragte Sidius etwas belustigt, da Vader eigentlich der Ungeduldigere von uns beiden ist. „Verzeihung, Meister.“, sagte ich. „Eure Mission lautet geht zum Jedi-Tempel und spielt brav die beiden Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi, während ich mir ein Holokron stibitze. “, sagte Sidius. Wir sahen ihn an und nickten, dann verbeugen wir  uns, dann erlosch das Hologramm. „Wo sollen wir hin, My Lords?“, fragte uns der Pilot. „Zum Jedi-Tempel und keine Fragen wieso.“, zischte ich. Er nickt und bewegte das Schiff in denn Hyperraum.

In unserem Quartier
Ich kam aus dem Bad in der alten Jedirobe: „Arrg, ich hasse es jetzt schon.“, knurrte ich. „Ich auch, Liebling, ich auch.“, sagte Anakin und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Es klopfte. „Ja.“, Tarkin kam rein. „My Lords wir ha…… Oh Gott sieht das hässlich aus.“, sagte Tarkin. „Ja, das finde wir auch, nun was war mit wir haben?“, fragte Vader. „Ach ja wir haben Corusant erreicht, My Lord.“, sagte Tarkin. „Gut, dann lass es uns schnell hinter uns bringen und dann nichts wie raus aus diesen scheiß Klamotten.“, knurrte ich, Anakin nickte. Wir gingen zum Ausgang des Schiffes und die Offiziere sahen uns an.

Im Tempel
„Es fühlt sich seltsam an.“, sagte ich zu Anakin, dieser nickte nur. „Meister Kenobi, Meister Skywalker, ihr seit aus dem Urlaub zurück wie schön.“, rief Ahsoka. „Ja, hallo Ahsoka es ist schön dich zusehen.“, sagte ich mit freundlich gestellter Stimme. Anakin nickte ihr nur zu. Dann ging sie davon und ich atmete erleichtert aus. Anakin musste darüber lachen. „Skywalker, Kenobi?“, rief Aayla. Wir wirbelten herum: „Ja.“, sagte Anakin. „Und wie war der Urlaub?“, fragte sie. „Ehm, gut.“, sagte Anakin. Wir gingen weiter den Tempel entlang. Plötzlich hielt Anakin inne, ich drehte mich um und sah das er den Jünglingen beim Training zu sah. Der eine Jüngling rief: „Seht mal, da ist Meister Skywalker.“, ich verdrehte genervt die Augen. „Und Meister Kenobi.“, reif ein Mädchen. Ich dachte mir „Veraschen kann ich mich alleine“, ich lächelte ihnen zu. Wir gingen weiter und wurden fast von den Jedi’s umgerannt. Wir sahen ihnen verwirrt hinter her und schlossen uns an ihnen hinterher zulaufen. Als wir draußen waren bekamen wir ein kleines nicht auffälliges Lächeln auf die Lippen. „Meister, was geht hier vor?“, fragte eine der Jünglinge, Mace. „Ich weiß es nicht.“, sagte Mace. „OH aber ich weiß es, was hier vor sich geht.“, kam es von Sidius, „zwei von euch haben sich mir angeschlossen, ach und ich habe das hier.“, sagte er mit einem finsteren lächeln, dann hielt er ein Holokron hoch. „Wer sollte sich von uns abwenden?“, fragte Aayla. „Oh da fallen mir zwei ein.“, sagte Sidius und lachte. Dann sagte er: „Komm zu mir, Darth Vader.“, alle sahen sich um, ich nickte Anakin zu, er setzte sich langsam in Bewegung. „NEIN!!“, schrie Ahsoka, „Wie kannst du nur.“ „aber, aber das war noch nicht das schlimmste.“, sagte Sidius. Er sah Anakin an und nickte: „Kommst du dann auch Darth Krayt?“, fragte er und lächelte fieß. Jetzt war es still und plötzlich hörte man Schritte und diese Schritte gehörten zu mir. „Nicht du auch, Obi-Wan!?“, sagten Mace und Mundi. Ich hielt meinen Blick gesengt, als ich neben Anakin stand sah ich auf und meine Augen waren gelb mit rot. Sidius drehte sich um und Mace nutze es und grief Sidius an, doch ich sprang dazwischen und parierte den Schlag, mein Lichtschwert glühte rot. Mace stolperte zurück und sah mich an, alle sahen erschrocken zu mir. Jetzt grief Ahsoka an, aber Anakin war schneller und parierte ihren Schlag ebenfalls. Mace schlug wieder zu und ich schlug zurück. Also befanden wir uns in einem Duell, genauso wie Ahsoka und Anakin. Jetzt griffen mich noch 2 weitere Jedi an und ich parierte ihre Schläge, was sie erstaunen ließ. Anakin verletzte Ahsoka am Arm und lief dann zu mir und knurrte: „Drei gegen einen ist unfair, selbst für euch Jediabschaum.“, plötzlich hörte Anakin eine kurzen Schrei, dann sah er zu mir, ich hielt meine Schulter. Es war Ahsoka die mich verletzt hatte. Anakin ließ von den Jedi ab und nahm Ahsoka in einen Würgegriff. Ich sah das die Jedi Anakin angreifen wollten doch da stieß ich die Jedi mit der Macht zurück. Anakin ließ von Ahsoka ab und sie viel zu Boden, er hebt sie auf und lief mit mir ins Schiff, dann hob das Schiff ab.

Auf dem Schiff
Ich ließ meine Schulter verbinden. Ahsoka wachte in einer Zelle auf und sah sich um, sie sah plötzlich zwei Gestalten in Umhänge eingekleidet. Sie erschrak, als Anakin auf sie zu kam er sagte: „Keine Angst, wir tun dir nix, Snips.“ „Aber warum ihr?“, fragte sie erschrocken und traurig. Wir antworteten nicht. „Lord Krayt, Lord Sidius möchte euch sprechen.“, sagte Tarkin. „In Ordnung, kann ich dich mit ihr alleine lassen, Vader.“, fragte ich Anakin. „Natürlich, Krayt.“, gab Anakin als Antwort und lächelte mich an. Ich ging zur Brücke. „Meister, ihr wolltet mich sprechen?“, fragte ich ihn. „Ja, wie geht es deiner Schulter?“ er fragte. „Es geht meiner Schulter gut, danke Meister.“, sagte ich. „Gut, Krayt bring Ahsoka Tano auf unsere Seite!“, befahl er. Ich verbeugt mich und sagte: „Ja Meister, wie ihr wünscht.“, dann ging ich wieder zu der Zelle. „Vader ich muss mit dir reden.“, sagte ich. Vader ging mit mir aus der Zelle und ich erzählte es ihm: „Und wie stellt Sidius sich das vor, Obi?“, fragte er. „Ich weiß es nicht, Ani, aber vielleicht wenn wir Ihren Geist manipulieren.“, Anakin grinste fieß, dann drehte wir uns zu der Zelle um und grinsten beide fieß, sie schluckte. Wir gingen wieder rein und hielten die Hände hoch und drangen in ihren Geist ein. Sie zuckte zusammen und viel zu Boden.  Nach einer halben Stunde wachte sie wieder auf und sah uns an sie hatte auf einmal gelbe Augen mit etwas Rot drinne. Wir beide grinsten, sie sah uns an und fragte: „Kann ich jetzt aus dieser Zelle raus?“ Ani und ich sagten: „Natürlich, Snips.“, sie folgte uns, wir sind jetzt auf der Brücke. „Meister.“, sagten Anakin und ich. Er drehte sich um und sieht Ahsoka: „Na sieh einer an, das ging ja schnell bei ihr, Krayt.“, lobte er mich .  „Ja, Meister.“, sagte ich. „Vader, Krayt ihr dürft gehen und du bleibst hier.“, wir verbeugten uns und gingen in unser Quartier. Ich sagte: „Und jetzt bloß aus diesen Klamotten raus.“ „Ja.“, bestätigte Ani. Ich zog die alte Robe aus und wollte  meine neue Sith-Robe anziehen, als plötzlich Hände von hinten um meine Taille griffen. Dann küsste Anakin meinen Nacken und meine Schulter, ich drehte mich um und küsste in leidenschaftlich. Es klopfte. „Kann man hier nicht mal für 5 Minuten seine Ruhe haben.“, knurrte ich. „Ja!“, rief Vader und ich ging ins Schlafzimmer um meine Sith-Robe anzuziehen. „Lord Sidius möchte euch sprechen, My Lords.“, sagte Tarkin. Anakin nickte und wir gingen zur Brücke. Ahsoka sieht uns mit weit aufgerissenen Augen an und sagte: „Die Sith-Roben stehen euch viel besser als diese scheußlichen Jedi-Roben.“ „Danke, Snips.“, sagten Vader und ich gleichzeitig. „Krayt, Vader unsere Spione haben zwei Jedi gefangen genommen ich möchte das ihr sie verhört und raus bekommt wo die Jünglinge sind!“, befahl Sidius. „Ja, Meister.“, dann verbeugten wir uns und gingen zu den Zellen.

Bei den Zellen
Wir stehen jetzt vor der Zelle, wo Aayla Secura und Luminara Unduli drin sind. Der Offizier öffnete die Zellentür und wir traten ein. Die beiden sahen auf und sie sahen traurig und wütend aus. „WIE KONNTE IHR NUR!“, schrie Unduli und rannte auf mich zu. Ich hob eine Hand und sie wurde gegen die Wand gedrückt. „Aber, aber, wir wollen hier doch kein Blutbad anrichten, oder Unduli?“, fragte ich sarkastisch. Sie antwortete nicht. „Also, wo habt ihr die Jünglinge versteckt?“, fragte Anakin bevor er zu Boden viel. Wir vielen alle zu Boden. Anakin und ich rappelte uns auf und liefen aus der Zelle und verriegelten diese. „TARKIN, WAS IST LOS?!“, schrie ich. „My Lord ein Schiff hat angedockt.“, sagte Tarkin. Anakin und ich rannte zur Brücke. Sidius rief: „Holt die Jedi und nehmt sie als Geisel!!!“ „Ja, Meister. Also wieder kehrt marsch.“, scherzte Vader, ich rollte nur mit den Augen. Wir öffnen das Plasmafeld und ich nahm Secura in den Würgegriff und ließ sie zu mir schweben, dann legte ich mein Lichtschwert an ihren Hals und flüsterte: „Wehe du wärst dich!“, Anakin tat das gleiche mit Unduli.

Auf der Brücke
Wir kamen mit den beiden auf die Brücke und die beiden sahen schockiert aus als sie Ahsoka sahen. Plötzlich gab es einen Knall. Wir sahen auf die Tür und dann ging die Tür auf und die Jünglinge und ein paar Jedimeister kamen herein. Sidius rief: „Noch einen Schritt weiter und eure Ratsmitglieder sind Geschichte.“ „OH, Gott Meister Yoda hatte recht was das mit Obi-Wan und Anakin betrifft, aber warum Ahsoka.“, sagte ein Jüngling namens Jaden. Jaden machte einen Schritt und ich aktivierte mein Lichtschwert und hielt es Secura an die Kehle Anakin tat es mir gleich. Jaden machte noch einen Schritt. „Krayt, töte Secura!“, befahl Sidius. „Ja, Meister.“, sagte ich mit kalter Stimme. „Obi-Wan nicht!!“, schrie eine mir bekannte Stimme. Ich sah auf und sah meine Mutter da stehen, mir viel das Lichtschwert aus der Hand und ich stolperte rückwärts. Sidius sah mich wütend an, dann jagte er Licht Blitze auf meinen Mutter und sie ist sofort tot, meine Augen glühen vor Wut ich schrie: „NEIN!!!!!!!“, jetzt hatte ich Hass auf Sidius, dieser ging auf Secura zu und holte aus. Doch plötzlich erschrack er denn ich parierte seinen Schlag. „Vader, ich habe deinen Mutter getötet und nicht die Jedi.“, sagte Sidius und lachte. Anakin sah ihn an er hatte Tränen in den Augen und war Hass erfüllt. Ahsoka ging zu den Jedi: „Darf ich wider auf eure Seite kommen?“ „Natürlich Ahsoka.“, sagte Mundi. Plötzlich sahen alle schockiert aus den Anakin und ich griffen Sidius an, dieser hatte Mühe unseren Schlägen aus zu weichen, Vader trennte ihm die Unterarme ab, ich hob sein Lichtschwert auf und kreuzte es vor seiner Kehle mit meinem. „Tu es, Krayt.“, flüsterte Anakin mit Trauer in der Stimme. Ich zog die Schwerte durch und sein Kopf rollte von den Schulter. Dann drehten wir uns um und Tränen liefen uns über die Wangen. Plötzlich fragte wir klein laut: „Können, wir wieder in den Orden?“, jetzt sahen uns die Jedi erstaunt an. Anakin warf mir einen Blick zu und ich nickte, wir nahmen unsere Lichtschwert und hielten sie uns an den Bauch. „Nein, nicht!!“, schrie Ahsoka. Wir sahen sie an. „Bitte Meister last sie zu uns kommen es könnte ein Vorteil sein zwei talentierte Sith’s zu haben.“, sagte Ahsoka. Mundi kratzte sich am Bart und sagte: „Nun gut. Aber eure Truppen schließen sich uns an.“ „Tarkin!“, schrie ich. Tarkin kam angelaufen. „Wir werden uns den Jedi anschließen und wenn ich nur einen sehen der nicht mit macht der bekommt es mir  zu tun!“, zischte ich. Er nickte. Dann räusperte ich mich.

Beim Tempel
Alle stehen draußen und starren auf unser Schiff. Dann kam Mundi mit Unduli, Secura und den Jünglinge raus. Und dann kamen wir. Mace zündete sein Lichtschwert. Anakin und ich ignorierten ihn und warfen den Jedi, den Leichnam von Sidius vor die Füße. „Ihr Euch um entschieden habt?“, fragte Yoda. „Ja.“, sagten wir beide, aber das gelbe und rote bleibt in unseren Augen. „Nun, willkommen zurück im Jedi-orden, Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker.“, sagten alle Jedi. „Ach, ehm Meister, wäre es in Ordnung wenn wir die Namen behalten die Sidius für uns hatte, weil wir haben uns jetzt an die Namen gewöhnt und wäre es ok wenn wir die Roben anlassen dürfen.“ „Nun gut und wie hat Sidius euch genannt.“ „Ich wurde Vader genannt.“, sagte Anakin und ich sagte: „Ich wurde Krayt genannt.“, die Ratsmitglieder nickten

Sith Obi-Wan und Sith Anakin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt