,,Land in Sicht"hörte ich und schlug sofort mein Buch zu und lief zu mein Vater der gerade in ein kleines boot stieg
,,ich und mein bruder killian werden uns auf die suche begeben und ihr bleibt hier und geht euer Pflichten nach!"sagte liam der auch in das Boot stieg,,hey warte ich will mit kommen ich habe nix anderes zu tun und die Insel ist so schön bitteee"flehte ich schon förmlich,,Na komm spring rein Ava"sagte mein Vater und streckte mir seine Hand in gegen bevor ich sie nehmen könnte mischte sich Liam mein Onkel ein na toll,,du musst verantwortlicher werden als Vater!killian!sie ist doch noch ein kind!"
,,Sie ist meine Tochter Liam!und sie kommt mit weil ich weiß das sie sich verteidigen kann und ich an sie glaube!sie hat mein volles vertrauen!"ich grinste zufrieden und nahm die Hand die mir mein Vater hin hielt an und er zog mich ins Boot.Liam verdrehte seine Augen und sagte darauf nix mehr.ich wusste gar nicht das er auch sowas kann wow!
Als wir am Strand der insel ankamen stiegen wir aus.ich schaute mich begeistert um die Insel ist so wunderschön.,,und was sollen wir jetzt hier Liam?"fragte mein Vater sein Bruder.Der ein Umschlag raus holte ,,das steht alles hier drin"so Frech wie ich war nahm ich ihn den Umschlag weg ,,hey!"sagte liam sauer ich achte nicht darauf killian lachte und sah mir über die schulter dann öffnete ich gespannt den Umschlag.
,,eine Pflanze,die ganze Reise einfach nur wegen eine pflanze"sagte killian genervt.,,es ist eine heil Pflanze killian die unzählige Männer heilen kann wenn sie ihm Krieg schwer verletzt wurden!"wieder sprach Liam ihn.Ein junge mit schönen waldgrünen Augen taucht plötzlich vor uns auf killian und Liam zogen ihre Schwert und mein Vater killian schob mich schützten hinter sich,,bleib hinter mir Ava"flüsterte her mir zu.
Der junge mit den waldgrünen Augen lachte ,,ihr seht so verloren aus!"killian und Liam senkten ihre Schwerter ,,wer bist du junge?"fragte Liam ,,oh habe ich mich noch nicht vorgestellt ich bin Peter.....Peter pan"sie steckten ihre Schwerter weg und Liam antworte ,,ich bin Liam Jones und das ist mein Bruder killian Jones wir kommen im Auftrag des Königs"
,,Königs?....ihr gibt es kein König nur mich",,junge kennst du diese Pflanze?"fragte Liam diesen pan und gab ihn das Bild der Pflanze,,traumschatten"sagte pan,,du kennst sie wo finden wir sie?",,euer König ist anscheinend skrupellos traumschatten ist das teuflischte gift auf der ganzen insel!"
,,nein es ist eine heil Pflanze",,nop wie ich schon sagte pures gift!"irgendwie glaube ich diesen jungen der Peter pan sich Peter pan nennt ,,was ist wenn der junge recht hat?" sagte ich leise zu Liam,,der junge spielt nur Spielchen mit uns also kommt wir haben noch eine Pflanze zu besorgen!"
er lief vor und mein Vater hinter her ich lief paar Schritte blieb aber kurz nochmals stehen und guckte kurz zum jungen aber lief dann doch weiter hinter mein Vater und mein Onkel her ,,sagt später nicht das ich euch nicht gewarnt habe!" rief dieser Peter pan hinter uns her.
-----------------------------------------------------------
______________________________________
----------------------------------------------------------
______________________________________
So das war das zweite kapitel warum hat sie ein schlechtes gefühl was wird noch passieren?Ich hoffe es hat euch gefallen