Wir hatten die ganze Nacht durch gefeiert.Ich habe mit Peter getanzt und habe gelacht wie nie zuvor.Das war ein unvergesslicher Moment.Aber wo Peter danach hin gegangen ist weiß ich nicht und bis jetzt ist er immer noch nicht aufgetaucht.
Ist er vielleicht bei sein nachdenke Baum?Aber worüber sollten er nachdenken?Soll ich mal nach gucken gehen?Ja das sollte ich,ich wollte gerade in der Richtung nachdenke baum von Peter gehen aber ich wurde festgehalten.Von wen wohl?Natürlich von Felix,eigentlich verstehe ich mich gut mit ihn aber wen Peter ihn ein Befehl gibt achte Felix nicht auf der Freundschaft zu mir.
,,wo willst du ihn?",,spazieren"sagte ich knapp und als kleine not lüge ich weiß ja das er mich bestimmt nicht dahin gehen lassen würde,,lüge mich nicht an Ava"sagte er wieso hat er meine lüge durchschaut?,,na gut ich wollte gucken wo Peter ist"sagte ich zu Felix,,das brauchst du nicht er wird schon wieder kommen wen er alles erledigt hat"sagte er.das heißt er weiß wo Peter ist,,Du weißt wo Peter ist?",,Ja aber das geht dich nix an bleib einfach hier okay?",,okay"sagte ich gelogen,,gut"sagte er und lies mich los um zu gehen trotzdem behielt er mich im Auge schade.
Paar stunden später kam Peter endlich wieder aber wo war er?,,Peter wo warst du?"fragte ich ihn sobald er hinter mir stand.Ich musste nicht nach hinten gucken weil ich so sachte ein Gefühl dafür empfinde wann er sich teleportiert.
,,Du willst es wissen?"fragte er mich ich merkte auch ohne hin zu schauen sein grinsen,,ja darum habe ich dich auch gefragt",,gut dann komm mit"hauchte er mir ins ohr.Ich bekam Gänsehaut,warte hat er gesagt das er mir zeigen will wo er war aber warum?
,,kommst?"fragte er mich und somit werde ich aus meine Gedanken gerissen.,,ja ich komme"sagte ich und gang ihn hinter her.Als wir da waren sah ich mich um wir waren an eine Klippe mit eine wunderschöne Aussicht.Und davor war eine decke mit essen.Um der decke waren Kerzen und Rosenblüten verstreut.Es sah schön aus ich wusste nicht das Peter so romantisch sein kann.Peter beobachte mich die ganze zeit wo ich es brachte habe
,,und wie findest du es?"raunte mir es ins ohr.ich drehte mich um und sah ihn dann in seine augen.Ich lächelte und sagte ,,es ist wunderschön Peter".Er führt mich dann zu der deck und wir setzten uns drauf.Nachdem wir bisschen was gesessen haben nahm er meine Hand und zieht mich zu der Klippe.,,was wird das Peter?",,wir gucken uns den Sonnenuntergang an den musst du mal hier auf neverland unbedingt gesehen haben".
Wir betrachten dann den Sonnenuntergang Peter hatte recht den muss man unbedingt gesehen haben es war so atemberaubend.,,Ava ich muss dich was fragen",,okay was den Peter",,wenn Ich mal irgend eine dumme tat oder was mache was nicht verzeihlich ist würdest du noch hier bleiben und würdest du mich noch lieben?",,Warum fragst du das Peter?"was hat er schon wieder angestellt?,,beantworte mir einfach meine Frage"
,,Peter liebe ist was für die ewigkeit auch wenn der man liebt was unverzeihliches macht,Kann man wenn man ihn wirklich liebt nicht aufhören ihn zu lieben,klar wird man verletzt oder sauer sein aber die wahre liebe steht alles durch jede tat jeden Fehler sogar auch vertrauens Bruch aber das würde dann bisschen dauern bis das vertrauen wieder da ist"sagte ich und er hörte aufmerksam zu,,Du sagtst wahre liebe bin ich deine wahre liebe?"
,,Ja das bist du ich habe noch nie zu jemanden das empfunden was ich bei dir empfinde"das schoss wie eine Pistole aus mein mund,,ich liebe dich"sagte ich ,,ich dich noch mehr"raunte er mir ins ohr und fügte noch hinzu,,es tut mir leid Ava!",,was?"fragte ich.Bevor mir vor meinen Augen alles schwarz wurde.
Als ich wach wurde lag ich in Peters Baumhaus in sein Bett.Was ist passiert?keine Ahnung ,,wo ist Peter?"fragte ich mich selbst.ich stand auf und rannte in den Dschungel warum wusste ich selber nicht.
Ich blieb stehen als ich ein Ast knacken hörte ich drehte mich in der Richtung und sah mein Vater,Emma,regina,Mary Margret,David aber wo ist Henry?,,endlich haben wir dich gefunden dann können wir ja weck von diese blöde Insel!"sagte mein Vater,,ich möchte aber hier nicht weck!"sprach ich mein Gedanke aus,,Endlich nach Hause......warte was?"
,,ja du hast richtig gehört ich möchte hier bleiben!Vor allem ding habe ich mich verliebt,verliebt in Peter wir sind glücklich zusammen!"sagte ich und alle sehen mich geschockt an,,weißt du was er gemacht hat?"fragte Emma mich,,nein was hat Peter gemacht?"fragte ich verwirrt,,er hat Henrys Herz gestohlene jetzt ist er tot mein kleiner Sohn ist tot wegen ihn!"sagte regina wüten ,,unser Sohn!"sagte Emma und ihr rollte eine Träne runter,warte was Henry ist tot?!Peter hat Henry getötet das kann ich nicht glauben!,,wir nehmen dich jetzt mit nach hause!Weil Henry sich wegen dir geopfert hat und das soll nicht umsonst gewesen sein!"sagte regina
,,nein das werde ihr nicht!"hörte ich Peter hinter mir.Er kam näher und legte seine Hand um meine Hüfte
,,sie gehört mir!"sagte er und zog mich dann nah an ihn und küsste mich.Ich erwiderte den kuss und vergaß in den Moment das ich eigentlich sauer auf ihn sein sollte weil Henry umgebracht hat.,,Lass bloß deine Finger von meiner Tochter du Monster!"schrie mein vater,,ihr werde jetzt von neverland verschwinde!"sagte er und machte eine Hand Bewegung und schon waren sie weck.
,,Peter wo hast du sie hin gezaubert?",,Ava kein panik ich habe sie zurück Nach storybrook gezaubert"sagte er ruhig,,stimmt das was sie gesagt haben?",,was meinst du?"fragte er eine Gegenfrage,,das mit Henry?",,ja das stimmt Ava",,wieso hast du mir das nicht gesagt und hast stattdesen ein Schlafzauber auf mich gelegt,peter?",,ich wollte dich nicht verlieren Ava"sagte er bedrückt,,Aber mir es nicht zu sagen und ein schlafzauber auf mich zulegen war auch nicht gerade besser,Peter!",,ich weiß"
1Jahr später
Ava und Peter haben ein gemeinsame Tochter bekommen.Der Name ihrer Tochter ist Dana.Sie sind glücklich miteinander.Emma und regina versuchten sich damit abfinden das Henry tot ist.Durch ihrer Trauer haben sich die beiden langsam angefreundet.Hook,er versuchte Ava von neverland zu holen aber leider klappt es nicht nach paar Monate musste er sich damit abfinden das er Ava nie mehr sehen würde er vermisste sie total.Natürlich vermisst Ava ihre Freunde und ihr Vater auch aber sie hatte ja ihre eigene kleine Familie,sie waren alle sehr glücklich und dadurch vergaß sie bisschen das vermissen ihrer Freunde und ihres Vater.
Ende