Kapitel 10 Ich gebe dir eine Chance!

2.2K 68 2
                                    

Ich bin zeit paar Minuten wach und überlege aber worüber weiß ich nicht,weil mir soviel fragen und Gedanken in rum schwirren.,,immer noch nix gegessen Liebes?"tauchte pan auf einmal auf.

,,Wie gesagt kein Hunger!"sagte ich genervt,,Was willst du pan?!"fragte ich ihn genervt,,Ruhig Blut Liebes"sagte er ruhig,,ich wollte dir nur beweisen das ich auch anders kann als ich dir es in den letzten Tage gezeigt habe"sagte fügte er hinzu und macht die Käfig Tür auf und hält mir seine Hand hin.Ich sah skeptisch auf seiner Hand.

Ich wollte eigentlich ein klares nein  aussprechen aber dann sah ich in seinen wunderschönen Waldgrünen  Augen das er es ernst meinte.Warte was!ich meine man sah es in seinen Augen.besser!,,Na gut ich gebe die eine Chance!"sagte ich und nahm seine Hand an.Er lächelte und half mir aus den Käfig raus.

Henry's Sichtweise;
Ich wachte gerade wegen Stimmen die sich streiten auf.Ich sah mich um
das ist doch die Kajüte von hook.Aber warum liege ich hier?ich rannte auf deck und merkte das wir nicht mehr auf neverland waren sondern am Hafen von storybrook.Aber moment wo ist Ava?Ich drehte mich zu den streiten stimmen und sah Emma und Regina.Aber warum streiten sie?ich geh näher an sie ran aber vorsichtig damit sie mich nicht entdecken.

,,wie könntest​ du Regina!Was ist mit Ava wieso hast du es gemacht wir hätten sie retten müssen!"schrie Emma Regina an.Das heißt Ava ist noch auf neverland!

,,es ging um die Sicherheit von Henry wir können ja noch mal aufbrechen um die kleine zu retten!"schrie Regina.,,ja aber dan jetzt sofort!"kam nun hook dazu,,und ich bin auch dabei!"sagte ich.Alle drehen sich zu mir um,,nein Henry es ist zu gefährlich für dich!",,da Stimme ich Regina zu!"wendet Emma ein ,,aber....",,kein aber dein Mütter haben recht!"

,,na gut!"sagte ich natürlich ist das gelogen ich weiß das sie noch Vorräte holen müssen dan Schleiche ich mich auf den Schiff.

Normale Sichtweise;
Er zog mich in die Lüfte und flog mit mir.,,wo gehen wir hin?"fragte ich neugierig,,das verrate ich noch nicht!",,Ach komm schon bitte!"flehte ich ihn an,,nop"sagte er und guckte zu mir.,,Das ist nicht fair!"sagte ich gespielt beleidigt,,nun sei nicht so gespielt beleidigt"sagte er grinsend.

,,Da ist es!"sagte pan und landet mit mir wieder  auf den Boden.Ich guckte mich um sah eine Wunderschöne Quelle mit ein wunderschönen Wasserfall.,,Wow"brachte ich nur raus es ist wunderschön.,,Ich weiß komm"sagte und zog mich bisschen weiter bis zu ein decke.Die decke ist mit essen gedeckt.

Wir setzen uns auf der decke.Ich sah Erdbeeren.Ich liebe Erdbeeren ich nahm mir welche.Ich merkte den Blick von pan auf mir ich guckte zu ihn,,ist was?"fragte ich,,ne alles gut"sagte er schnell.Als wir mit dem essen fertig waren was sehr schön war weil,wir viel gelacht und geredet haben standen wir auf.,,Willst du schwimmen?"fragte er mich

,,ja klar gerne!"Er zog sich bis zu seiner Boxer aus.Was für ein guter gebauter  oberkörper!Er leuchte bisschen weil er von den Sonnenstrahlen angestrahlt wird.Oh man ist er sexy!...warte was!hör auf sowas zu denken,,kommst?"fragte pan und riss mich so aus meine Gedanken was auch gut war

,,ja ich komme ja schon"sagte ich und zog mich bis zu meine Unterwäsche aus.Pan hob mich auf einmal hoch,,was hast du..."bevor ich zu Ende fragen könnte warf pan mich ins Wasser.Ich quietsche vor schreck auf.Pan lachte,aber das bekommt er zurück ich tauche nicht auf  und hoffe das er gleich ins Wasser kommt,,Ava?"hörte ich in rufen tauchte aber immer noch nicht hoch.

Er kam dan ins Wasser wo er auf meine Höhe war zog ich ihn an seine Beine so das er ins Wasser fällt.ich lachte,,Das hast du davon"sagte ich lachten als er auf tauchte waren unser Gesichter sehr nah,ich hörte auf zu lachen und sah in tief in die Augen so wie er mir

.Mir ist noch nie aufgefallen wie fesselnde und anziehend seine Augen sind.Er nährte sich mein Gesicht und legte seine Weiche Lippen auf meine.Ich erwiderte den kuss.warte was?aber ist fühlt sich so richtig an.Er löste sich von unsren kuss ,,ich liebe dich"haucht er mir ins Ohr,,ich dich auch"schoss wie eine Pistole aus mein Mund ohne vorher nachzudenken.Er grinste

,,wollen wir zurück zum Lager?"fragte er mich,,ja,aber nur wenn ich nicht wieder in diesen blöden Käfig muss!"sagte ich ,,musst du nicht"sicherte er mir zu,,dann mal los"sagte ich und lächelte.
______________________________________

-----------------------------------------------------------
______________________________________
So das war das 10 Kapitel!und da war auch der erste Kuss,was wird passieren wenn ihre Freunde und ihr Vater kommen?meint peter es erst mit der liebe zu Ava?und wen ja wird die liebe stand halten?Wird sie Peter verlassen?oder nicht?
Ich hoffe es hat euch gefallen

Neverland Or My Old LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt