,,hier muss es sein"sagte Liam und ging drauf zu ,,sieht gar nicht aus wie eine heil Pflanze"sagte ich misstrauisch mein Vater killian nickte zustimmend ,,ihr glaubt doch nicht den jungen"
,,aber wieso sollte er uns anlügen?"sagte ich zu liam,,er will alles nur für sich behalten ist doch klar!"sagte Liam dazu und fügte dann hinzu ,,hier ich beweise es euch das es Kein gift ist!"sagte Liam, und schlug dann mit sein Schwert ein ast der Pflanze ab,,Bruder tue es nicht!"aber zu spät Liam stach es ihn sein arm und zog eine Linie ,,seht ihr also nehmen wir unsere pro...."
,,Liam?"mein Onkel Liam kippte um mein Vater fing ihn gerade noch so auf und zog sein nah zu lebe losen körper vorsichtig auf sein sein schoß und weinte ,,bitte,bitte....wir brauchen hilfe......Liam"mir liefen auch tränen runter ,,ich habe euch gewarnt!"sagte dieser Peter pan von gerade eben,,kannst du was tun Junge?"fragte killian mit gebrochene Stimme,,Hmm...ich habe zwar keine große Lust aber heute ist euer Glückstag"
er zauberte mit einer Handbewegung und der traumschatten wich zurück und dahinter taucht eine Schöne Quelle mit sehr klares Wasser auf,,die Quelle ist die Kraft und die Energie von Neverland sie kann jede Verletzung heilen sogar auch von traumschatten!"killian rannte dahin kurz bevor an der Quelle war hielt ihn pan am arm fest und sagte zu killian,,
Warte Vergesst nicht Jeder Zauber hat ein Preis wie auch diese Wasser von der Quelle,verlässt erst neverland wen ihr bereit seit den preis zu bezahlen!",,ja alles was du willst bekommst du"sagte er schnell pan grinste,sein grinsen strahlte irgendwie etwas böses aus,ich habe ein sehr komische gefühl.killian holte schnell das Wasser von der Quelle und rannte zu Liam und gab es ihn.
Danach ging es Liam besser ,,Bruder geht es dir gut?",,Es heißt immer noch Captain!"wir lachten er hatte wieder sein Humor das heißt es geht ihn wieder sehr gut. ,,Kommt lasst uns den jungen bezahlen und von hier verschwinden"wir guckten uns um aber sahen ihn nicht.Also gingen wir wieder zum Schiff und vergaßen es.
_____________________________________---------------------------------------------------------
_____________________________________
So das war das dritte Kapitel was wird noch alles passieren?ich hoffe es hat euch gefallen