№ 2

82 2 0
                                    

Do  24.05.18

Wisst ihr was es heißt sich einsam zu fühlen? Von einer Leere erfüllt zu sein, obwohl um mich so viele Leute sind. Familie, Freunde, Feinde - die drei F's.
Doch ihr kümmert euch einen Dreck um mich, solange ich euch nicht von Nutzen bin.

Ich denke nicht, die meisten von euch wissen es nicht, auch wenn ihr immer davon erzählt, wie es ist, wie es sich anfühlt, dennoch das einzigste, was ihr nicht erwähnt habt, war das penetrante Rauschen. Ihr habt es nie erwähnt - ihr konntet es nicht erwähnen - weil ihr es nicht wisst, was es bedeutet sich einsam zu fühlen.

Ihr heuchelt herum und verlangt ganz dreist Mitgefühl, aber wehe niemand gibt sie euch, denn dann ist die Hölle los. Das ist so falsch. Ihr seid so falsch und bilden euch auch noch etwas drauf ein.

Leute, die wirklich von dieser Einsamkeit betroffen sind, tun es nicht. Soll ich euch verraten wieso? Weil es ein scheiß Gefühl ist. Es ist schrecklich und sucht mich dann heim, wenn ich gerade am verletzlichsten bin, wenn ich von der Vergangenheit eingeholt werde in der stillen, dunklen, grausamen Nacht, in der Zeit der Trauer, dann wenn ich es am wenigsten gebrauchen kann.

Die Stimme ist samtweich und dann verzerrt sie sich zu einer gewaltvollen. Sie flüstert mir Dinge zu - unschöne Dinge, vor denen nicht nur ich mich fürchte, sondern auch ihr. Sie sind alle hässlich auf ihre eigene Art und Weise und wie kann man aus sowas stolz sein? Warum wollt iht auf das alles stolz sein, dieses falsche Getue? Glaubt ihr, dass ihr wirklich die grässliche Stimme, der Einsamkeit hört oder wollt ihr nur Aufmerksamkeit?

۵ Do I know the truth?

when i commentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt