Wie alles begann ♡

32 0 0
                                    

Ich öffnete meine Augen als der Wecker klingelte. Am liebsten hätte ich weiter geschlafen aber Maja wollte mich heute Morgen abholen und mit mir zur Schule fahren. Plötzlich rief Mama: ,, Amy!! Frühstück!" also ging ich runter zum essen und dann klingelte es auch schon an der Tür. Es war Maja. Sie hatte eine Hot Pen und eine Blumen Bluse an. Noch dazu hatte sie ihre haare mal offen, jetzt sah man mal ihre wunderschönen ,langen , blonden Haare. Im Gegenteil zu ihr trug ich ein luftigens Sommerkleid und Absatzschuhe meine Haare waren ebenfalls offen. Ich sagte Mama auf Wiedersehen  und ging mit Maja zum Bus. Auf dem Weg dort hin schauten uns viele Jungs auf den Hinter und pfiffen. Es war ein ganz schönes Gefühl wenn alle nur Augen auf dich hatten. Am Bus wartete Hannah mit einem Umschlag auf uns. Es war eine Einladung! Die Erste Einladung seit 1 Jahr. So lange waren wir schon an der Schule! Die 1. Stunde war Deutsch. Der Tag verging ganz schnell und ich hatte nur einen Gedanken: JACK.

Er war einfach der süßeste Junge von allen er war 17 Jahre alt hatte schwarze haare und braune Augen, außerdem war er muskulös und etwa 1.90 m groß alle Mädchen hatten nur Augen für ihn! ♡

Außer Maja, sie stand auf Ben. Ben war auch groß, sportlich und hatte braune haare. Genau richtig für Maja!

Wir hatten um 12:00 Uhr Schluss als ich daheim war öffnete ich den Brief  und las leise vor mich hin:

Liebe Amy, ich lade dich rechtherzlich zu meiner Sommernachtsparty in meinem Strandhaus ein es wird die ganze Klasse kommen und noch viele mehr ,auch aus höheren Klassen werden welche da sein.

Ich freu mich wenn du kommst.

Deine Hannah

Die Party war Samstag Abend um 18:00 Uhr. Ich erschrak das war ja schon Morgen!! Schnell fragte ich mum, sie sagte ja ,also suchte ich mir das schönste kleid raus was ich fand.

Reich und schönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt