Es ist Samstagmorgen 10:00 Uhr.
Mama sitzt unten am küchentisch und trinkt ihren caffee. Luci steht am Herd und mach für mich mein Lieblingsessen: Pfannkuchen mit Vanillesoße. Als ich unten war, klingelte das Telefon. Mama nahm ab und kam mir kurz drauf mit dem Höhrer entgegen : ,, Für dich dein Vater." Zögernd nahm ich das Telefon und sprach : ,, Hallo? Amy hier." ich erschrack als ich die Stimme meines Vaters hörte:
,, Amy? Bist du das? " Ihr müsst wissen ich hab seit einem Jahr nichts mehr von ihm gehört geschweigedenn gewusst wo er wohnt oder was er macht.
,, Ja ich bin's Amy Armstrong "
sagte ich schüchtern. Dann sprach er: ,,Ich bin's dein Vater John?!" ,, Ich weiß" sagte ich vorlaut ,, Du Amy? Ich bin gerade in L.A. und dachte ich könnte mal vorbei kommen und schauen wie es meiner Tochter geht? Was hältst du davon?"
In mir entstand ein Vulkan aus Wut und hass, der kurz vorm ausbrechen war und durch diesen einen Satz explodierte er!! Mit Wut schrie ich in den Höhrer: ,, Was ich davon halte? Nichts!!! Vor einem Jahr bist du abgehauen und hast mich und Mama einfach so sitzen lassen! Und jetzt!? Und jetzt rufst du hier an und willst uns besuchen!!!!!! NEIN DANKE!! AUF NIMMER WIEDERSEHEN!!" man war ich froh das das raus war!
,,Aber..." konnte mein Vater noch sagen doch dann beendete ich das Gespräch.
Ich tat den Hörer auf die Station und ging zum Essen an den Tisch. Mama und Luci müssen den Streit mitgehört haben denn sie schauten mich an als wenn ich eine krumme Nase hätte. ,, War was?" fragte mama ,, Nö garnichts ich hab nur Papa mal die Meinung gegeigt!"
dann Luci: ,, Ähm okey... Naja setz dich dein Lieblingsessen ist fertig"
,,Danke. Wie spät ist es?" Mama schaute auf die Uhr und sprach:
,, Dreiviertel 11, du hast ganz schon lange telefoniert."
,, Waaas?? schon so spät?? Maja und ich sind doch um 11:00 Uhr verabredet!!" Schnell aß ich die Pfannkuchen auf und schrieb eine sms an Maja:
Wird später. Warte nicht auf mich treffen uns in der Bucht
bis später hdl Amy ♡
dann rannte ich die Treppe hoch und nahm 2 stufen mit einmal. Beinahe wäre ich die Treppe hoch gestolpert. Oben zog ich mir eine Hot Pen und ein bauchfreies oberteil an und schnappte mir meine Tasche. Die haare schnell noch gekämmt und Pony zurück gesteckt und schon konnte ich los. Mama fuhr mich mit unserem Cabrio hin. Maja war schon da es war 20 min später geworden.Sie hatte Hannah und ein paar Jungs entdeckt. ,,Schnell!!" rief Maja. Kaum war ich aus dem Auto hatte Maja mich am arm und zog mich bis runter vor den Strand. Plötzlich erstarrte ich denn Hannah und ein drei jungs rannten auf uns zu Hannah packte uns an den armen und zog uns zu den Plätzen der Jungs wir legten unser Handtücher neben ihrs und zogen Hose und T-Shirt aus und waren im bekini kaum standen wir auf kamen die Jungs von hinten und hoben uns hoch. Sie trugen uns ins Wasser und warfen uns rein. Und jetzt sah ich hin! Jack er war genau neben mir. Er schaute mich mit einem süßen blick an und schwupp tauchte er unter und hob mich von unten hoch es waren genau 3 jungs : Jack, Ben und Erik. Jack war bei mir und ich genoss seinen Körper Kontakt dann fragte er: ,, Wollen wir heute Abend zusammen zu Hannahs Partygehen?" ,,Ja ok!"
sagt ich Voller Freude wir waren bis um 4 am Strand und dann mussten wir gehen da die Party um 6 begann.Zum Abschied gab Jack mir einen kuss auf die Stirn.Plötzlich hörte ich Maja rufen: ,, Amy!! Komm jetzt deine Mutter wartet auf uns!"
,,Ja ich komme gleich!" schrie ich.
Dann schaute ich Jack in die Augen und fragte: ,, Wann holst du mich ab?" ,,halb 6, ok?" schlug er vor
,, ja ok. Ich muss los". Ich drehte mich um und war gerade 2 Schritte gegangen da rief er: ,, Warte!" ich drehte mich wieder um und Jack stand wieder direkt vor mir. Er küsste mich wieder, bloß dies mal auf den Mund. Er hatte total weiche Lippen und konnte mega gut küssen. Während er mich küsste fuhr er mit der Hand durch mein Haar. Nach dem er aufhörte und mich los ließ ging ich dann wirklich. Bevor ich Einstieg drehte ich mich um und lächelte. Er winkte mir zu und ich stieg ein. Zuhause angekommen erzählte ich alles Luci. Ich schwebte auf Wolke 7 und ich tanzte durch mein Zimmer wie ein Engel. ,,Aua!!" schrie ich und ich bemerkte das ich mit dem kleinen Zeh am bett hängen geblieben bin. Luci grinste und sagte: ,, Komm mal wieder runter und zieh dein kleid an sonst schaffst du es nicht mehr bis Jack hier auftaucht." Also schlüpfte ich in mein kleid und es sah königlich aus. Luci machte meine Haare. Sie steckte mir die haare und und Band Perlen rein. Mama Schminckte mich und legte den schmuck an und ich war genau 5 min vor halb 6 fertig.
DU LIEST GERADE
Reich und schön
RomanceDie Reiche und außer ordentlich hübsche Amy ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter und der Haushälterin Luci in einer Villa am Strand von Los Angeles. Zusammen mit ihrer besten Freundin Maja, die erst vorkurzem auch nach L.A. gezogen ist, besuch...