Mit Erfolg! Ein Rotes luftiges Sommerkleid mit dazu passenden Schuhen und einer Haarspange wo eine Rote Rose befestigt war außerdem fand ich dazu noch eine echte Diamantenkette und Ohringe. Also ein echter Traum für ein Mädchen! Ich konnte nicht anders und probierte alles an. Ich musste feststellen das das Kleid mir zu klein war. Mit Tränen in den Augen, aus Angst das ich jetzt nicht hingehen konnte, rannte ich nach unten ins Wochnzimmer zum Mama. Ich erklärte ihr alles und sie hatte einen Vorschlag. Ich sollte mir ein neues kaufen, ein noch schöneres. Die Idee fand ich richtig gut aber von welchem Geld mein Taschengeld war aufgebraucht und ich bekomme erst nächsten Monat wieder was. Mama drückte mir 1000€ in die Hand und wischte mir die tränen weg. Ich fiel ihr in die arme und flüsterte ihr ins Ohr: ,, Danke du bist die beste!" . Dann schnappte ich meine Tasche und nahm den nächsten Zug richtung Innenstadt. Dort angekommen ging ich in einen Laden namens ,,Glamour,, hier geh ich immer shoppen wenn ich was elegantes brauch. Ich stöberte ganz schön lange zwischen den Kleidern herum. Bis ich ein schönes kurzes kleid fand was mir bis über die Knie ging. Es war peach farbend und hatte einen glitzerstreifen unter der Brust ,es war einfach himmlisch!
Zuhause angekommen gab ich das restgeld wieder mama. Mittlerweile war es schon 20:00 Uhr. Ich ging in mein Zimmer. Dort stand unsere Haushälterin Luci. Sie hatte mein Zimmer geputzt. Wir unterhielten uns kurz und ich zeigte ihr mein Kleid was ich zur Party Morgen Abend anziehen wollte. Luci war ganz nett. Sie bat mir an mir Morgen beim ankleiden zu helfen und mir die haare zu machen. Ihr müsst wissen das Luci wunderschöne schwarze Haare hatte und jeden Tag eine andere Frisur. Sie konnte die ganzen Friesuren von ihrer verstorbenen Mutter sie war frisösin.
Natürliche sagte ich ja zu dem Angebot und nahm sie bei der Hand. Ich rannte mit ihr die Treppe runter durch die Eingangshalle. Dort riss ich ausersehen eine Vase vom Tisch, weil wir so schnell waren. Wir blieben kurz stehen und rannten dann kichernd weiter ins Arbeitszimmer. Dort saß mama am Arbeitsplatz und schrieb mit ihrer Schwester. ,,Mama soll Luci und ich essen machen?" sagte ich erschöpft und mit einem lächeln auf den Lippen. Dann sprach mama: ,, Das wäre lieb." ,,Was willst du essen?"
fragte Luci dann ,,Amy und ich können die lasagne warm machen."
,,Ja aber sagt mir, warum kichert ihr so?" wir wurden Schlag artig klatsch Rot und bekamen einen noch größeren lachanfall. Doch den versuchten wir uns nicht an merken lassen und dann sagte ich:
,, In der Eingangshalle..." dann hörte ich auf weil ich lachen musste und Luci erzählte weiter: ,, Die Vase..." und sie musste auch lachen. Dann sagte mama: ,, Was ist mit der Vase? Ist sie kaputt?" ,,Ja" sagten Luci und ich gleichzeitig. Plötzlich fing Mama auch an zu lachen und erklärte uns das sie diese Vase total abartig fand und sie die sowieso wegwerfen wollte. Dann schaute sie auf die Uhr ,, Es ist schon halb 10! Amy du musst ins bett! Luci mach ihr bitte ein Brot zum Essen. Für lascher ist es viel zu spät."
,, Ja ok " und ich sagte mama gute Nacht und gab ihr ein küsschen auf die Stirn. Dann verschwanden wir im Flur und ich ging auf mein Zimmer und zog mein schlafanzug an und danach in mein Bad mich waschen.
Luci ging in die Küche und machte mir ein salami Brot und Tee. Sie klopfte an die Badtür und ich öffnete und kam raus. Sie trug ein Silbertablett wo Brot und Tee drauf standen ich setzte mich auf mein bett und Luci gab mir das Tablett. Es war schwer und ich fragte mich wie sie das ding mit einer hand
halten konnte. Luci wollte gehen doch ich hielt sie am arm fest und sagte: ,,Bleib doch hier ich esse nicht gern allein." dann setzte sie sich wieder neben mich. Wir schauten schweigend auf mein Schrank wo mein kleid hing. Durch das Licht der Nachttischlampe funkelte es. Als ich aufgegessen hatte nahm Luci das Tablett wieder mit einer Hand und umarmte mich. Ich legte mich hin deckte mich zu und Luci wollte gerade das Licht aus machen und dann sagte ich leise: ,, Luci? Wie alt bist du eigentlich? " Sie schaute mich mit einem lächeln an und sagte:
,, 21 ,wieso? " dann erwiederte ich:
,, Nur so, weil du mit einer 16 jährigen durch das Haus rennst und Vasen zerdepperst." sie schmunzelte ,, Ist das denn Verboten? " ,, Nein" flüsterte ich.
,, So jetzt schlaf gut du darfst Morgen keine Augenringe haben wenn du noch weg willst!" . Dann machte sie das Licht aus und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Reich und schön
RomanceDie Reiche und außer ordentlich hübsche Amy ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter und der Haushälterin Luci in einer Villa am Strand von Los Angeles. Zusammen mit ihrer besten Freundin Maja, die erst vorkurzem auch nach L.A. gezogen ist, besuch...