Peinlich *-*

12 0 0
                                    

Ich sah bestimmt aus wie eine überreife rote Tomate! Schließlich sprach ich dann doch: ,, Bei Jack" Mama sah wütend aus: ,,Ohne mir bescheid zu sagen! Ich bin enttäuscht! Kam es denn zu mehr oder nur schlafen?!" kleinlaut erwiederte ich: ,,Wir..." Ich holte ganz tief Luft ,,Wir... wir hatten Sex" Mama sschaute mich erschrocken an und Luci schaute jetzt auch aus der Küche  zu uns in die Eingangshalle. Ich konnte nicht anders und schrie: ,,Was ist denn!!?? Wann hattet ihr euern ersten Sex etwa mit 30?? Ich hab ihn halt mit 16 und außerdem werde ich übermorgen 17!!" Ich rannte die Treppe hinauf und schloss mich in meinem Zimmer ein. Dann zückte ich mein Handy und rief Maja an. Wir telefonierten ewig (das machen Mädchen so) sie war stolz auf mich. Als ich auflegte klopfte es an der Tür: ,, Amy mach auf! Ich bin's Mama!!" ,,Geh weg!!" schrie ich die Tür an. ,, Mit 15" sagte Mama behutsam ,,Hä? was mit 15?" sagte ich leise. ,, Mit 15 hatte ich mein erstes mal"

Mama's Sicht:

KLACK machte es und Amy öffnete die Tür und ließ mich rein. Sie hatte geweint.  ,,Ehrlich?" fragte sie ,,Ich würde dich niemals anlügen!" sprach ich leise. Sie kam näher und wir umarmten uns.

Amy's Sicht:

Ich glaub es nicht Mama hatte ihr erstes mal mit 15! (Nein, wir sind keine Assis, Nutten oder Schlampen) Warum war sie dann so erschrocken? Wieso? Immerhin hatte sie ihr erstes mal schon mit 15!....

Später rief  Luci zum Mittag. Es gab Spagetti mit Tomaten-Basilikum Soße. ,,Mama fährst du mich nachher in die Stadt?" ,,Kann ich machen" sagte Mama unsicher. Das Telefon klingelte. ,,Amy Armstrong hier?" sprach ich in den Hörer ,, Hey ich bin's Jack"

wir telefonierten eine weile. ,,Mama ich muss los".  Sie fuhr mich zu einem caffee an der Strandpromenade. Ich bestellte mir eine limo und wartete. Kurze Zeit später traf auch er ein. Zur begrüsung gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Wir blieben nicht lange im caffee und gingen an der Promenade entlang. ,,Hey!" rief plötzlich eine stimme ,,Hey!! Amy bleib stehn!!"  ich drehte mich um und sah Maja die angerannt kam. Ich hatte ganz vergessen das wir uns vor einer halben Stunde treffen wollten!! Sie schaute etwas böse ,,Amy!! Hast du etwa vergessen..."  dann unterbrach ich sie.

Maja's Sicht:

Dann unterbrach sie mich einfach! Was hat die sich dabei gedacht! Wir wollten uns vor einer halben Stunde am Strand treffen!!! Ich fass es nicht! Sie dreht sich weg zu diesem Mann!! Waaass? Ist das etwa der von gestern nacht?? Der Jack? Der den alle vergöttern, lieben und für ihn sterben würden?? Wow da hatt Amy ja mal einen guten fang gemacht...

Egal ich muss ihr was sagen!

Amy's Sicht:

Ich gab Jack einen Kuss auf dem Mund und er verschwand in den Leuten. ,,Ist das der Typ von Gesten?"  fragte Maja neugierig ,,Ja ist er nicht süß?!" sagte ich wärend ich ihm hinterher schaute obwohl er schon weg war. Maja packte mich plötzlich an der Hand und rannte lis gerade Wegs auf eine gruppe Senioren die zum Strand wollten. Ich wollte stoppen dich Maja rannte weiter mitten durch die masse man Hirte nur noch Leute rufen: ,,RAUDIS!!" oder ,,Pass doch auf!". Maja war so schnell das  meine Beine kaum noch mitkommen konnten. Plötzlich wich Maja aus ich bekam die Kurve nicht und knallte ein einen muskulösen Körper! ,,T'schuldigung" schrie ich und bemerkte das es Jack war er winkte uns nach und lächelte. Wir liefen zu einer Buch. Ihr müsst wissen hier haben wir als wir klein waren immer gespielt und heute ist es ein Treffpunkt für uns zwei. ,,Tada!!" rief Maja ich blickte auf den Sand und sah eine Box. ,,ÜBERRASCHUNG!!!! Das ist für dich ein vorzeitiges Geschenk weil Morgen doch auch Opa Geburtstag hat und da muss ich Morgen hin!" ich öffnete die Box innendrinne war ein Briefumschlag. Ich betrachtete ihn und Maja riss ihn mir aus der hand (weil es ihr wahrscheinlich zu lange gedauert hat) und öffnete ihn selbst dann drückte sie mir die Karte in die hand:

,,Herzlichen glùckwunsch bla bla bla 17 Geburtstag bla bla bla bla bla eine Reise nach New York in ein Ferienlager für 15-20 Jährige!! bla bla bla wünscht Maja + Familie"

las ich vor. ,,Na wie findest du es? Das beste ist ich komm mit!"

majas Sicht:

Sie sagt ja garnichts?? ,,Gefällt es dir nicht?" fragte ich sie...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Reich und schönWo Geschichten leben. Entdecke jetzt